Sicher habt Ihr alle am Sonntag im TV das brutale Foul am Auer Curri gesehen. Aber was das Auer Präsidium jetzt veranstaltet ist wohl doch etwas übertrieben, oder? Hört es Euch an!
Ich denke jedenfalls, dass das Foul keine Absicht war.
Sicher habt Ihr alle am Sonntag im TV das brutale Foul am Auer Curri gesehen. Aber was das Auer Präsidium jetzt veranstaltet ist wohl doch etwas übertrieben, oder? Hört es Euch an!
Ich denke jedenfalls, dass das Foul keine Absicht war.
Es ist klar , das man , wenn man die Staatsanwaltschaft im Nacken hat , man keine Absicht angibt. Aber wer so einsteigt , handelt grob farlässig und hat nichts anderes verdient als hart bestraft zu werden , ob Absicht oder nicht!!!!!
Sicher sollte er von Seiten der DFL hart bestraft werden, keine Frage! Aber von Hinrichtung und von Auftragstat zu sprechen, sowie die Aufenthaltsgenehmigung von Vuckovic in Frage zu stellen, ist ja wohl zu krass.
Das ist ja wohl der größte Witz. Ich habe das Foul auch im TV mit entzetzen sehen müssen und war wütend darüber, aber was jetzt von Aue kommt ist einfach nur lächerlich :sad:
Das Bestätigt meine Meinung über den Provinzverein nur kräftig :naja:
da hast du natürlich recht , ist sehr weit hergeholt und übertrieben ... ich fände eine Sperre bis zur Rückrunde + eine persönliche Endschuldigung für richtig
Ich finds auch lächerlich was Aue da bekanntgegeben hat. Klingt tatsächlich so, als wolle Aue den Burghausener Spieler am liebsten des Landes verweisen...
Der "Täter" sollte aber dennoch solange gesperrt werden, bis auch Zurri, oder wars Curry, wieder gesund ist.
zum Thema Foul: echt ein brutales und deswegen harte Bestrafung durch die DFL nötig, auch wenn es einen Auer getroffen hat :wink: keine Frage!!!
zum Thema Reaktion von A**: den Spieler unterstützen is ja gut und schön, aber diese Tour jetzt is einfach nur lächerlich!!!
in diesem Sinne H*** für A***
Hab das Foul leider nicht gesehen 8O ---- wer kann ein ein filmchen reinsetzen das ich (und andere sicher auch) uns eine subjektive meinung bilden können
Wirds denn überhaupt eine Sperre für den Burghausener geben? Hab davon bis jetzt noch nichts gelesen - er hat ja auch nur gelb bekommen (und ist später dann aber nochmit gelb-rot runtergeflogen).
Das große Problem ist hier mal wieder ein blinder Schiri, der für dieses Foul nur die gelbe Karte zieht. Vereinzelt heißt es sogar, dass er Gelb nur wegen Meckerns danach gezogen hat. Hätte er gleich Rot gegeben, könnte man den Spieler entsprechend bestrafen. Innerhalb der Sportgerichtsbarkeit.
Woanders hat man doch auch schon Fernsehbilder für eine nachträgliche Strafe herangezogen. Das müsste hier doch auch gehen, oder?
Glaube ich nicht, war eben eine Tatsachenentscheidung. Ähnlich wie ja vor kurzem auch beim Foul von Enke an Di Salvo.
Außerdem, wie will man dem Spieler denn nachweisen dass es Absicht war?
Genau knarf, "Tatsachenentscheidung". Deshalb tut sich auch beim DFB gar nichts. Hätte der Schiri gar nicht gepfiffen, könnte man das im Nachhinein verhandeln... 8 Spiele Sperre wären da sicher drin.
Also entschuldigt , hat sich Vuckovic am Montag live im DSF, aber Einsicht ist nur der erste Weg zur Besserung.
Meiner Ansicht nach hadelte es sich hierbei eindeutig um ein grobes bzw. schon gewaltsames Spiel an Curri und dafür gibt es in beiden Fällen die rote Karte. Da hat der SR leider mit der gelben Karte falsch gelegen.
Das hilft Curri natürlich auch nicht weiter, deswegen halte ich eine nachträgliche Sperre auch für angebracht.
Also, ich habe das Foul im Fernsehen gesehen und es war übel. ich habe allerdings auch andere Fouls gesehen, die waren auch übel (nur mal als Beispiel Toni Schumachers WM-Einlage mit anschließender Bemerkung, dem Gegner die Kronen zu zahlen)
Natürlich gehört der Vukovic bestraft, wenn es der DFB aufgrund irgendwelcher Regularien nicht mehr kann, könnte man darüber nachdenken, ob man ihn von Vereinsseite vorläufig aus dem Verkehr zieht. Mehr aber auch nicht.
Das, was der Aue - Päsident da erzählt, ist ein hanbüchener Unsinn. Nichts dagegen, daß man seinen eigenen Spieler schützt, aber von Auftrag und Hinrichtung zu sprechen geht zu weit. Und da es ja ein Ausländer, kann man ja auch darüber nachdenken, ob der hier überhaupt noch Fußballspielen darf...
Das ist einfach lächerlich und disqualifiziert Aue jedenfalls
Das was er in [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326283,00.html]diesem [/URL] Interview sagt, ist m.E. völlig in Ordnung und (inzwischen auch wieder) politisch korrekt.
Ich dachte nach dem Neuville Handtor gibt es sowas wie eine Tatsachenenscheidung nicht mehr
Das "Interview" finde ich lächerlich, sorry.
"Ich leide seit diesem Foul moralisch unheimlich"
Wer Leonhardt nur ein bisschen kennt weiss das das glatt gelogen ist. Tut mir leid, er ist nach Bush wohl der 2. falscheste Mensch dieser Erde, mit SEHR geringen Abstand zur Spitze...
Hat Aue denn Anzeige erstattet oder wie kommt die Staatsanwaltschaft + Kripo denn jetzt dazu?
Ich meine eine Sperre und eine (angemessene) Geldstrafe würden genügen.
Von Absicht kann man wohl nicht sprechen...was sollte es Burghausen nützen einen Spieler von Aue aus dem Verkehr zu ziehen?...Haben wir es hier etwa mit einer neuen Form des Terrorismus zu tun?