...16...

Ein Klick für Stahl
-
-
...15...
-
16!!!!!
-
Ich hatte es echt schwer, mich nid von den dicken Brüsten auf Bild 1 ablenken zu lassen.
Hab heut' dennoch einige Male für Bild 3 gestimmt.
-
Ich hab Bild 1 gaaaaaaaaanz lange angeguckt... hab aber für 3 gestimmt.
-
konne meine augen gar nicht von bild 1 abwenden---hab dann schnell auf 3 geklickt und ausgemacht
-
17 Stimmen Vorsprung und ich hoffe nicht , dass das Bild in der Nacht zu einem Pflichtspiel aufgenommen wurde
und die auf Bild 4 die beiden waren wohl eben noch im Solarium
-
22 vorsprung
-
Obwohl es mir schwer fiel, hab ich auch mal wieder für Bild 3 geklickt :wink:
Inzwischen sind es 28 Stimmen Vorsprung. Wie lange geht das Voting noch? Und worum gehts da eigentlich?
Aber lustig ist es auf jeden Fall =) -
Jetzt sind´s schon 30 Stimmen Vorsprung.
-
Firefighter: das ist 'ne inoffizielle (aber wirklich gute) homepage über die stadt brandenburg, und die wählen halt immer ein foto des monats. keine ahnung, wie lange das noch läuft... bis ende des monats november ?
-
Ich habe heute Bild 3 von 237 auf 252 Stimmen gevotet, kann aber nicht verraten wie es geht.
Möglicherweise lesen auch Bild 1 Fans mit. -
So bin der bitte nachgekommen und hab schweren Herzens für Bild 3.
gestimmt :-o
Obwohl Bild 1:heiss: :gut:
Aktueller Zwischenstand
Bild 3. 273
Bild 1. 211 -
und wieder ein klick für bild 3 ---(:buhu:ich hab mich verliebt :cry:bild 1 :cry: )
-
*klick*
Alle die hier klicken, klicken bitte auch täglich 5 mal oben auf die Banner hier!
-
Habe gerade nachgeschaut und festgestellt, daß 1. die Aktion nun eine andere ist und 2. das neue Bild 3 durchaus klickbar ist
Ich habe aber nicht rausbekommen können, wer denn nun das alte Voting gewonnen hat, vermutlich, weil ich auf der Homepage nicht zurechtkam:oops:
Wer es findet, kann ja mal das Ergebnis hier kundtun. Wäre schön.
PS: Im Forum der Seite ist ürigens mächtig was los
, aber vermutlich kein Wunder, wenn man sieht, wieviele Brandenburger sich hier tummeln, da bleibt für anderes vermutlich kaum Zeit...
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
und 2. das neue Bild 3 durchaus klickbar istIrgendetwas sieht an Bild 3 komisch aus - die rechte ist zu groß oder die linke zu klein.
Dann doch lieber das erste Foto.