eine ganz nervöse hand hatte ich und nur unter äußerster konzentration konnte ich bild 3 anklicken. bild eins hätte es aber auch verdient

Ein Klick für Stahl
-
-
Sollten die Jungs angesichts der derzeitigen Tabellensituation nicht lieber trainieren anstatt zu feiern
:wink:
Naja, vielleicht ist das Foto ja nach dem Sieg in LUK entstanden.
Egal, habe auch, schweren Herzens, für die 3 gestimmt.
Zwischenstand: 80:22
-
Jetzt stehts 132:85
Wie lange läuft denn die Aktion noch?
-
BITTE ALLE NOCHMAL KURZ KLICKEN, UNSERE JUNGS LIEGEN DERZEIT HINTEN !! DANKE AN ALLE !!!!
-
Upps, vorhin lag ja auch schon Bild 1 in Führung. :oops:
ZitatOriginal von marcel/brb
BITTE ALLE NOCHMAL KURZ KLICKEN, UNSERE JUNGS LIEGEN DERZEIT HINTEN !! DANKE AN ALLE !!!!Problem an der Sache: "You have already voted!"
Aber wenn mir jemand sagt wie ich die Maschine austricksen kann, dann gerne. :help:
-
Ich konnte heute ein zweites Mal wählen, aber fragt nicht mich nicht nach dem Wie?
-
man kann jeden tag neu voten! Hab schon 3 mal! =)
-
Zitat
Original von BRB-Boy
man kann jeden tag neu voten! Hab schon 3 mal! =)Bleibt nur die Frage wofür Du gevotet hast... :biggrin:
-
Und auch heute nochmals für Bild 3 gevotet
Da hat sich bei mir schon richtig ein Routineablauf herausgebildet, zunächst hier die Werbebanner durchklicken und dann für Stahl-Spieler gegen hübsche Frauen voten. Eigentlich widersinnig, ist aber bestimmt für nen guten Zweck:D
-
Zwischenstand:
Bild 1 163
Bild 3 110 -
da sabotiert uns doch jemand!!
das können wir uns nicht gefallen lassen. -
Los Leute: noch mal alle voten für Bild 3! Nur noch 3 Stimmen Rückstand für die zwei Schnuckel :biggrin: !!!
-
Jetzt nur noch eine Stimme Rückstand.
Wie lange läuft das denn noch?
-
Zitat
Original von Knarf2001
Jetzt nur noch eine Stimme Rückstand.Wie lange läuft das denn noch?
Irgendwas stimmt doch da nicht, ich habe gerade für Bild 3 gevotet und immer noch eine Stimme Vorsprung für Bild 18o
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Irgendwas stimmt doch da nicht, ich habe gerade für Bild 3 gevotet und immer noch eine Stimme Vorsprung für Bild 18o
Wieso soll da was nicht stimmen? Objektiv betrachtet ist Bild 1 um Längen besser...
-
Bild 3 197 Stimmen
Bild 1 193 Stimmen -
Der erneute Aufruf zeigte offenbar Wirkung - Bild 3 jetzt mit 4 Stimmen Vorsprung. 8O
-
Zitat
Original von Knarf2001
Jetzt nur noch eine Stimme Rückstand.Wie lange läuft das denn noch?
Ich vermute, daß die Abstimmung bis Ende November läuft. -
Zitat
Original von Knarf2001
Der erneute Aufruf zeigte offenbar Wirkung - Bild 3 jetzt mit 4 Stimmen Vorsprung. 8ODer Vorsprung konnte auf 7 Stimmen ausgebaut werden.
-
14 Stimmen Vorsprung :biggrin: