Hoppla.. ich hatte schon fast nen Herzkasper.... 8o!!! Man sollte diesem bigbrenner ne Kugel in den Kopf jagen :biggrin: Diese Überschrift ist echt der hammer... Ich denke nicht, dass juri rausfliegt. Weil erstens ist er beliebt in Rostock wie kein weiterer und ausserdem gewinnt er am Wochenende
Manfred Wimmer hatte neulich gar nicht unrecht, als er sagte: "Eher friert die Ostsee im Sommer zu, als das wir Juri entlassen! " Na ja das nenn ich mal ne Rückendeckung
In diesem Sinne AFDFCH
Trainerentlassung in Rostock?
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Manfred Wimmer hatte neulich gar nicht unrecht, als er sagte: "Eher friert die Ostsee im Sommer zu, als das wir Juri entlassen!" Na ja das nenn ich mal ne Rückendeckung
In diesem Sinne AFDFCH
Ich glaube, das hat Klinkmann gesagt. Aber egal, Sonntag müssen drei Punkte her und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Aber ehrlich gesagt, ich stand gestern im Stadion ganz schön bedeppert da, als Juri plötzlich Prica gegen Maul wechselt. Und wieso Meggle gestern hinter Lantz gespielt hat, muß mir auch noch jemand erklären. Aber egal, ich hoffe, Juri zieht das Ding durch.
Thommy Ich kann sehr wohl auf Abstiegskampf verzichten. Oder etwa doch nicht :buhu:
-
Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat. werde es rausforschen und notfalls meine Entschuldigung hier schreiben.... :neutral: Und Maul kam für Prica, weil der verletzt vom Platz musste... So sah es jedenfalls aus..
aber die Sache mit meggle?? kein Planden mag ich sowieso nich
-
außerdem sieht der aus als wenn er so locker 3 kilo zuviel auf den rippen hat.
-
hihi da hast du wohl recht! Aber hast ma bei dir nachgeguckt??
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat. werde es rausforschen und notfalls meine Entschuldigung hier schreiben.... :neutral: Und Maul kam für Prica, weil der verletzt vom Platz musste...Jo sicher, aber warum Maul? Warum ein Defensiver, der über seinen Zenit ist, für einen Stürmer? Nun ja, Fehler (Taktiv, Aufstellung, Wechsel) sind aus meiner Sicht in letzter Zeit nicht zu leugnen. Trainerentlassung würde trotzdem weh tun. Ich hoffe, sie kriegen die Kurve. Glaube aber, dass wenn sie am So wieder verlieren, Juri freiwillig geht und dann folgt eine noch tiefere Herbstdepression, fürchte ich.
-
so wie ich heute mal was gehört habe, soll juri gesagt haben, wenn hansa die nächsten beiden spiele verliert wird er wohl gehen.. aber wolln wir es nicht hoffen. obwohl die nächsten 3 spiele enorm werden... Zu haus gegen Nürnberg (die auch ma wieder punkten müssen), dann in Stuttgart (auswärts) und dann at home gegen wiedererstarkte Hamburger... Oha
-
Zitat
Original von KnotenAndi
hihi da hast du wohl recht! Aber hast ma bei dir nachgeguckt??ja hab ich, sind mindestens 5 zuviel ,aber ich spiele ja auch nur kk und nicht bl
sonntag muß ein sieg her sonst wirds echt eng. und hamburg sehe ich noch nicht wiedererstarkt, glücklich gegen bvb gewonnen und freiburg, naja die waren wohl unterirdisch.
die heimbilanzen gegen nürnberg und hsv sind jedenfalls ganz passabel. -
Das hier macht mir schon wieder ein wenig Angst:
"Sechs verletzte Spieler bei Hansa
München - Personalprobleme bei Hansa Rostock: Nach der 1:3-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 bangt der vorletzte der Bundesliga-Tabelle nun um sechs Spieler.
Beim Heimspiel gegen Nürnberg wird Trainer Juri Schlünz wohl auf Mathias Schober (Adduktoren), Rade Prica (Oberschenkel), Joakim Persson (Oberschenkel), Rene Rydlewicz (Wade) und Razundara Tjikuzu (Sprunggelenk) verzichten müssen.
Auch der Einsatz von Marcus Allbäck ist fraglich: Der Stürmer beginnt erst am Freitag wieder mit dem Lauftraining. " (sport1.de)
Das sind alles mehr oder weniger noch die besseren. Dazu noch der gesperrte David Rasmussen - da stellt sich die Mannschaft ja praktisch von alleine auf. :sad: Hoffen wir, dass es bei einigen nicht so schlimm ist.
-
Ja eigentlich kann man das nur hoffen, aber wie man bei Freiburg letztes WE gesehen hat, kann eine solche "Notelf" auch mal denn nicht für möglich gehaltenen Sieg holen. Am Mittwoch in Hamburg wurden dann die schlimmsten Freiburger Befürchtungen wahr.
Aber so wie ich gelesen habe sind die Verletzungen nicht so schlimm und die meisten werden wohl spielen. Bis Sonntag Abend ist ja noch Zeit sich zu regenerieren.
-
Zitat
Original von Kosmo
Jo sicher, aber warum Maul? Warum ein Defensiver, der über seinen Zenit ist, für einen Stürmer?
Genau das meinte ich, wieso denn Maul. Die Aufstellung war vorher genial. Bis zu der Auswechslung wärst du nie auf die Idee gekommen, das Hansa irgendwie in Bedrängnis kommt. Aber danach hat Mainz angefangen zu spielen und das Ergebnis ist bekannt.
-
und das lag jetzt an maul?
ich glaube die ersten beiden gegentore fielen über rostocks rechte seite, jeweils nach unnötigen ballverlusten im angriff bzw. mittelfeld(aber nicht von maul). -
:wink: Man oh man, was hier alles für Pro Jüri ist, spiegelt sicher die gesamte Meinung der Fäns wieder.
Aber nun mal ehrlich Leute ! Wenn es dieses WE keinen Sieg gibt, müß Jüri einfach gehen
Ist zwar super Schade ( er bleibt Hansa auch sicher als Co erhalten), aber es müß was passieren !!! Oder wollt ihr alle mit Jüri zusammen in die 2: Liga. ????
Sorry wenn ich das so hart sehe, aber er hat den Kader diese Saison zusammen gestellt, und Hansa hat ( wie die Jahre davor) auch keinen Leistungsträger verloren. Von dieser Mannschaft kann und muß man einfach mehr erwarten. Der Verein und das Team muß sich weiter entwickeln, denn langfristig kann man doch nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen. Irgendwann geht das mal schief.
Es muß einfach was geschehen, egal wie traurig das für Jüri ist. Man muß aber an den Verein usw. denken. Da spielen nunmal einzelne Personen keine Rolle, das ist wie in der Wirtschaft. Dafür geht es um VIEL zu VIEL !!! -
-
Zitat
Original von dastalent71
und das lag jetzt an maul?
Habe ich das behauptet? Es ging doch um das ganze Spiel und nicht um die Schuld bei den Toren. Den Bruch des Hansaspieles haste bis auf die Ränge gehört. Hat mit der Person Maul nix zu tun, ging einfach um den Wechsel eines Defensivmannes gegen einen Angreifer. -
=) :biggrin: :biggrin:
Aber wenn du ehrlich bist hab ich doch recht ! Oder ! Stell Dir vor man hält an Jüri fest und dann steigt man ab ! Was wäre das für ein Katastrophe. Für den Verein, das Umfeld und ganz MV. -
du bist ja ein ganz schlauer!!
und was ist mit max???
rostock hat sich meistens gerettet, weil sie ruhe bewahrt haben und nicht in blinden aktionismus verfallen sind wie viele andere(die dann abgestiegen sind).
was soll denn mit diesem kader groß drin sein. ok, wenn es traumhaft läuft vielleicht mal uefa cup, aber
das höchstens einmal in 10 jahren. ein platz zw. 9-15 ist absolut realistisch und dazu fehlen nicht mal 3 punkte.
allerdings gebe ich zu, daß bei einer niederlage am so. der verein fast zum handeln gezwungen ist. drum daumen drücken und unterstützen. -
Zitat
Original von pfuetze
Habe ich das behauptet? Es ging doch um das ganze Spiel und nicht um die Schuld bei den Toren. Den Bruch des Hansaspieles haste bis auf die Ränge gehört. Hat mit der Person Maul nix zu tun, ging einfach um den Wechsel eines Defensivmannes gegen einen Angreifer.das spiel nach vorne hat auch vorher nicht stattgefunden. bin auch kein maul-fan, aber an ihmlag es bestimmt nicht.
-
Zitat
Original von Lübz
=) :biggrin: :biggrin:
Aber wenn du ehrlich bist hab ich doch recht ! Oder ! Stell Dir vor man hält an Jüri fest und dann steigt man ab ! Was wäre das für ein Katastrophe. Für den Verein, das Umfeld und ganz MV.Wieso wäre das eine Katastrophe? Es wäre nicht schön, aber Katastrophen sind für mich was anderes. Und übrigens, zweite Liga kann auch schön sein. Das wissen in Rostock allerdings nur noch die wenigsten.
*sing on*
Ich war noch nie in Burghausen,
auch den Tivole kenn ich noch nicht.
Ich freu mich auf die "Rote Karte",
denn ich bin nicht ganz dicht.
*sing off* -
Zitat
Original von dastalent71
das spiel nach vorne hat auch vorher nicht stattgefunden. bin auch kein maul-fan, aber an ihmlag es bestimmt nicht.Gut, keiner soll sagen, ich hätte es nicht versucht.