Jahn-Sportpark ???

• sacht mal kann mir da jemand weiter helfen
    finden in dem Jahn-sportpark jetzte überhaupt noch spiele statt weil würde sehr gerne mal hinfahren aber nur wenn auch ein spiel ist

• feste heimat eines vereins oder einer mannschaft ist der jahn-sportpark wohl nicht mehr, aber wenn du ein bißchen die augen offen hältst, findest du hier auch in zukunft noch dein spiel. berliner pokalfinale findet hier statt, union europacup-heimspiele ( 8) ), manchmal frauen- oder jugendländerspiele, außerdem finden hier auch meines wissens noch sicherheitsrelevante heimspiele der hertha-bubis statt.

• Zitat

Original von Jense
    sacht mal kann mir da jemand weiter helfen
    finden in dem Jahn-sportpark jetzte überhaupt noch spiele statt weil würde sehr gerne mal hinfahren aber nur wenn auch ein spiel ist

Im Jahn-Sportpark werden einige Regionalligaspiele der Hertha Am. ausgetragen. Ich glaube gegen Braunschweig und St. Pauli. Wahrscheinlich sind noch Verlegungen von ein, zwei Heimspielen des SV Yesilyurt in den Jahn-Sportpark.

• Der SV Yesilyurt will im nächsten Jahr den Antrag stellen sein Heimspiel gegen den BFC Dynamo im Jahnsportpark auszutragen...hätten wir nichts dagegen =) T-spor denkt auch darüber nach =)

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    =) T-spor denkt auch darüber nach =)

Wegen der Sicherheitsauflagen vom Verband und der Polizei muss das Spiel in ein Stadion mit einem Zaun und Blocktrennung verlegt werden. Bei einem Gespräch nach dem Spiel Türkiyemspor - Babelsberg wurde mir aber gesagt, dass wahrscheinlich im Mommsenstadion gespielt wird.

• ...kann sein , dann hat man sich halt anders entschieden .
    Also auf ins Mommse... =)die Tribüne ist unser ( letzten 3 Spiele war es so)

...ein Platz für ping pong alex und Pico frei halt.... :D

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Jense Also wenn du warten kannst, würd ich dir raten, wirklich bis zum Berliner Pokalfinale zu warten, müsste wieder irgendwann im Mai stattfinden. Das ist immer ziemlich lustig, da der BFV das herrlich zu zelebrieren versucht, und dabei immer ein recht skurriles Spektakel herauskommt. Ausserdem besteht ja dieses Jahr, glaub ich, noch immer die Möglichkeit, dass es ein Regionalligafinale zwischen uns und Hertha II wird, und das ist allemal interessanter als ein wegen "Sicherheitsbedenken" verlegtes Heimspiel von Hertha gegen Chemnitz oder BS. Find ich zumindest. :smile:

• Zitat

Original von Jacksack
    ein wegen "Sicherheitsbedenken" verlegtes Heimspiel von Hertha gegen Chemnitz oder BS

Das Spiel gegen Chemnitz wurde in den JSP verlegt, weil das Ama-Stadion zu der Zeit durch das Nationalteam blockiert war, welches sich dort für das Spiel gegen Ronaldo & Co. warmwatschelte :!: =)

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

• Hi, kann hier mal einer schreiben, welche Punktspiele von welchen Mannschaften in nächster Zeit in diesem Kultstadion stattfinden werden? Hatte mal was gehört vom SV Empor, ..., weiß allerdings nichts konkretes und auch des Netz konnte nicht weiterhelfen, wäre cool wenn das mal einer posten könnte, gibts das keine Landesligisten etc. die hier kicken?

• Es tut sich wieder was im Jahnsportpark:

Sowohl der 1. FC Union Berlin, der seine ersten 6 Heimspiele im Jahnsportpark austrägt, als auch Hertha BSC II, die ihre Risikospiele im Jahnsportpark austragen (z.B. Chemie Leipzig) lassen den Ground wieder beben :huh: :wacko: :whistling:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Hallo Leute, hab ich gesehen die neu "AF". Wird richtig gut... Respekt vor den Leuten die mitgeholfen haben "ihren" Schmuckkasten so umzubauen. Da wird sich so manch Dritt-Ligist die Finger nach lecken ....

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....