Keine Gehälter beim FC Sachsen?

• Zitat

Original von MehlGipsEn
    Die Sachsen Seite hat der Hoster abgeschalten,da durch das Wirrwarr mit der guten Frau Weiße,keiner die Überweisung tätigen konnte.

Echt? Ist kein(e) andere(r) Angestellte(r) der Geschäftsstelle in der Lage, Rechnungen bzw. Mahnungen zu lesen und Überweisungen auszufüllen bzw. ein Online-Banking-Programm zu bedienen?

• So,oder so ähnlich.

Theorie 1:
    -Es fühlte sich keiner zuständig dafür
    -man hat es schlicht und einfach versäumt

Theorie 2:
    -Die gute Frau (Weiße) hat die Zugangsdaten fürs Online Banking "vergessen" :biggrin:

• wie gesagt -peinlich- wenn nicht mal die kleinsten dinge klappen ;) ui sehe gerade das meuselwitz kurz vor schluss den ausgleich geschossen hat!da dominiert man das ganze spiel und dann *ups* na ist ja noch net schluss*fg*

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von Lokist
    In der Zeitung stand heute das Sachsen ihn von der Lohnliste haben wollte.(4000 Euro im Monat)

Na klar, nur um die Lohnliste zu entlasten wird der Vertrag mit dem Top-Torjäger aufgelöst und der lässt das auch noch mit sich machen.

Dieser Beitrag kann nur in der Bild gestanden haben. Also nicht in einem Medium, das als "Zeitung" bezeichnet werden darf.

Manchmal ist es doch besser noch andere Medien in Kommentare mit einzubeziehen. Die Sichtweise von Paeslack war z.B. gestern in der LVZ (sogar online) nachzulesen. Aber einfach mal fix einen Satz abschreiben ist ja viel einfacher!

• Zitat

Original von Lokist
    Ilmkreisdödel
    Ich habe nur was geschrieben wie es vermutet wurde.Na und?Wo ist da dein Problem?

Mein Problem besteht darin, die Bild als einzige Infoquelle zu nutzen und Widersprüche nicht zu hinterfragen. Warum ist wohl die Bild die "Zeitung" mit den meisten Gegendarstellungen? Und warum scheint dieser zweifelhafte Ruhm die Redakteure überhaupt nicht zu interessieren?

Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Kann man das irgendwie verlinken, damit der geneigte Forumsleser es nachlesen kann?

http://www.leipziger-volkszeitung.de/lvz-heute/145374.html

• Lieber Ilmkreisdödel,

ich habe nicht die Zeit und Lust alle Info-Quellen zu durchsuchen.Ich habe in der Bild was gelesen und das in den Raum gestellt(es hätte ja so sein können).Du suchst doch auch nicht überall nach LOK um 100% zu wissen was nun stimmen könnte!Wenn es jemand besser oder genau weiß,dann soll er das ja hier im Forum schreiben.Dazu ist ein Forum auch da!Auch in der LVZ steht genügend Blödsinn drin,und das Woche für Woche.Am ende wissen es eh nur die Vereins-internen Leute genau!

Übrigens bin ich auch der Meinung das die Bild in sachen Sport am ehesten was weiß.Ob Transfers oder finanzielle sachen.Die Bild ist nicht sooooo schlecht als Sport-info!

Aber mal was anderes,ein Top-Torjäger ist er ja nun auch nicht gerade.(3 Torevon 7 in einem Spiel mal gemacht,ok) Ich denke auf den könnt ihr in aller Ruhe verzichten sportlich gesehen.Da find ich Kujat mehr gefährlicher.Auch wenns nicht so läuft bei ihm.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von marcel/brb

arm sowas - ganz, ganz arm ! :nein: :wall: :rotekarte:

Hast du Beweise dafür, dass du so über ihn urteilen kannst??? Wenn ja, dann bin ich ruhig. Wenn nicht, dann :stumm: !!!!

Lokist
    7 Tore sind 7 Tore. Da ist die Verteilung egal. Natürlich wird Ronny immer unser Fußballgott bleiben, aber er war halt schon torgefährlicher. Da hat(te) ihm Hulk schon was voraus.

Gruß
    Geier

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Ilmkreisdödel: Danke für den Link, da liest es sich doch etwas unspektakulärer

Lokist: Sicher steht in der LVZ viel Blödsinn drin, aber ich habe mir inzwischen jedenfalls abgewöhnt, die BILD als Informationsquelle zu nutzen. Die sind zwar schnell, aber häufig extrem voreingenommen.

Im schlechtesten Fall stimmt dann die Geschichte, die in der Bild stand, nicht oder in weiten Teilen nicht, so daß es eigentlich Berichte ohne Wert sind. halt mehr so ´ne rt gedrucktes Gerücht. An Gerüchten ist ja auch häufig was dran und wenn nicht, so bleibt wenigstens danach noch was hängen....

• Zitat

Original von Frank_VFC
    P. hat sicher nicht geklaut, sonst wäre er nämlich FRISTLOS entlassen worden und der Verein hätte noch ein Monatsgehalt gespart.

Das stimmt natürlich auch!Na die Warheit wird schon noch ans Licht kommen nehme ich an.

@OttoNormalverbraucher

Das stimmt natürlich auch was du sagst,trotzdem hat die Bild in sehr vielen Fällen schon Recht behalten,und das manchmal Monate vorher!Ich lese sie trotzdem,man wird nicht dümmer dadurch(Sportbezogen natürlich :biggrin: ).Aber glauben kann man natürlich nicht alles,wie bei keiner Zeitung.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !