Dynamo 3 ; Gröditz und der SC Riesa gewinnen im Gleichschritt

BK Dresden Staffel 4
- M & M
- Geschlossen
-
-
glückwunsch an die 3. von dynamo...verdienter sieg gegen großenhain
spielerisch habt ihr es 100%ig verdient,aufzusteigen.habe aber selten gegen so eine undiszplinierte mannschaft gespielt...ständig mussten die entscheidungen des schiris kommentiert und dumme kommentare gegen die großenhainer spieler losgelassen werden.der "ausdruck" "bauern" war ja in der c-jugend vielleicht noch lustig.das highlight war aber der Kommentar "zeig doch mal deinen kontoauszug".wir hättenuns vielleicht nicht auf das verbale sondern mehr aufs fußballspielen konzentrieren sollen.dann hätten wir sicherlich eine chance gehabt... -
Auch wenn es nur die Dritte ist, ist es doch Dynamo. Was willst du da groß erwarten.
-
@ claus bombudane : Na wahrscheinlich nichts, alles dumme Jungs welche außer ner großen Klappe nichts zu bieten haben! Dazu kommt noch ,das Sie doch jetzt von einen EX Schiebocker trainiert werden! :idea: Im übrigen war es in dieser Saison die erste ()Runterstellung für einen Dynamo, ziemlich erstaunlich, oder?
@ Tille : Also weder von der Härte noch von den verbalen Attacken haben sich beide Truppen auch nur einen Millimeter geschenkt!
Der Spruch mit dem Kontoauszug ist "Alt wie der Wald" Ich habe übrigens das Spiel in der 2 'ten Hälfte mit Eurem verletzten Stürmer gemeinsam bestaunt . Frage mal Ihn, wir haben uns beide bestätigt das es ein ziemliches " Angemache" war! Von beiden Seiten! -
Wie, eure Dritte wird auch von einem Ex-Schiebocker trainiert? Wer ist das denn?
Die Zweite von Dynamo hat mit Harald Fischer auch einen ehemaligen Schiebock-Trainer. Die Amateure haben sich übrigens sehr gut in Bischofswerda präsentiert. Sehr sportsmännisch könnte man sagen- keine bösen Fouls, keine Schwalben, keine Meckereien. Das sieht man gern.
Ich meinte übrigens die gewisse Arroganz, die man im Umfeld deines Vereins vorfindet und die sich auch auf einige Akteure auszuwirken scheint. Leugnen ist zwecklos.
-
ich weiß doch selber,dass wir uns da auch ni zurückgehalten haben...aber ihr habt zumindest das fussballspielen nebenbei ni vergessen.und das war unser problem.grad als i dachte,dass wir langsam ins spiel kommen,fiel dieses,natürlich hochverdiente, 1:0...
-
"Ich meinte übrigens die gewisse Arroganz, die man im Umfeld deines Vereins vorfindet und die sich auch auf einige Akteure auszuwirken scheint. Leugnen ist zwecklos. "
Ich glaube mit diesem " Vorwurf" können die Jungs ganz gut leben! :biggrin:
:biggrin:
Lese bitte den ersten Teil meiner Signatur dazu! =)Stefan Kirsten macht die Jungs jetzt Woche füe Woche heiß!
:cool: -
Zitat
ch glaube mit diesem " Vorwurf" können die Jungs ganz gut leben!
Natürlich können sie das. Sagt der Vorwurf an sich ja schon irgendwie aus.ZitatStefan Kirsten macht die Jungs jetzt Woche für Woche heiß!
Nicht schlecht. Einer der besten Abwehrspieler die ich in Biw erlebt habe. Er hat in seiner Schiebockzeit glaub ich 95% seiner Kopfballduelle gewonnen. Leider war er sehr verletzungsanfällig. Schade, er hätte viel mehr als Oberliga schaffen können.
Ich wünsche im viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
-
Leider sind seine Verletzungen auch bei uns weitergegangen! Zur Zeit, (wenn man ein jahr noch als Zeit bezeichnen kann ) ist es die Ferse. Hat bei der Dritten auch noch sehr gute Spiele abgeliefert, vor allem weil er sich bei uns 100% reingehangen hat. Der hat den Laden zusammengehalten, und Kopfballmäßig ist er ein Riese. Lachen muß ich noch heute über sein erstes Spiel bei uns.
Meine Worte damals, wegen Dir stelle ich doch nicht mein Abwehrzentrum um! Du spielst hinten links und ich schaue mir das an. Wenns klappt kannste die erste Hz. durchspielen!
-
KategorieDynamo: Was Claus hier offenbar meint (und sicher ne menge leute so sehen) ist, dass Dynamo und sein Umfeld komischerweise jedwede Art von Volltrotteln anzieht wie der Sch****ehaufen die Fliegen, und daher wird dann jede dumme Äußerung und jedes auffällige Verhalten mit Argwohn betrachtet wird. Das zieht sich ja nicht nur durch jedes Forum hier, wo Dynamo irgendwo vertreten ist. Die Leidtragenden sind dann halt die Leute, die (wie Du offensichtlich) sich um die ordentliche Vereinsarbeit bei Schwarz-Gelb bemühen.
Vielleicht sollte man dann aber auch den Mut haben, mal überhebliches oder einfach dummes Auftreten auch als solches zu bezeichnen, sonst ändert man doch nix, oder ?
Dann muss man auch damit leben, dass man nicht ernstgenommen wird... .Claus: wenn du das garnicht gemeint hast, dann entschuldige :wink:
MfG SGW
P.S. Was bitte macht es aus, ob man von einem Ex-Schiebocker betreut wird oder nicht ? Gemeinsame Freunde finden erstickt Diskussion ? Pah ! :biggrin:
-
Mich freut das die 3. Mannschaft so schön in aller Munde ist. Das zeugt, doch davon, dass ihre spielerischen Aktivitäten und Erfolge ernst genommen und gewürdigt werden.
Jedoch und das ist nicht zu bestreiten, ziehen Erfolge auch immer neider an und hier scheint es einen ganzen Haufen davon zu geben. Ob Riesa, Trachenberge oder sonst irgendjemand. Auch will jeder Verein seine kleine Politik machen, ganz verständlich, nur gibt es immer welche die größere Politk verstehen und leben können. Das hat nichts mit Stadt oder Dorf zu tun!!! Nicht das hier gleich wieder Missvertändnisse auftreten. Auch will jeder mal Dynamo schlagen alles ok. Nur entschuldigen wir uns nicht für unsere Spielweise und Siege! Ihr seid die, welche mit uns klar kommen müssen, nicht wir mit euch, weil das wäre schon der erste Fehler den eine Mannschaft macht, wenn sie das Ziel hat aufzusteigen.
Und wir haben noch nie nach einen Spiel in irgendwelchen Foren, dreckige Wäsche gewaschen! Wir haben immer nur reagiert. Es zählen nur die 90 Minuten und sonst nichts. Und für die Vergangenheit dieses Vereins braucht Ihr uns auch nicht verantwortlich machen. Punkt.
Alles weitere auf fcdynamo-dresden.de
Mit dynamischen Grüßen
-
erster beitrag und gleich so pilosophisch ... da können wir in zukunft ja so einiges von dir erwarten ...
-
Zitat
Original von SGW
KategorieDynamo: Was Claus hier offenbar meint (und sicher ne menge leute so sehen) ist, dass Dynamo und sein Umfeld komischerweise jedwede Art von Volltrotteln anzieht wie der Sch****ehaufen die Fliegen, und daher wird dann jede dumme Äußerung und jedes auffällige Verhalten mit Argwohn betrachtet wird. Das zieht sich ja nicht nur durch jedes Forum hier, wo Dynamo irgendwo vertreten ist. Die Leidtragenden sind dann halt die Leute, die (wie Du offensichtlich) sich um die ordentliche Vereinsarbeit bei Schwarz-Gelb bemühen.
Vielleicht sollte man dann aber auch den Mut haben, mal überhebliches oder einfach dummes Auftreten auch als solches zu bezeichnen, sonst ändert man doch nix, oder ?
Dann muss man auch damit leben, dass man nicht ernstgenommen wird... .Claus: wenn du das garnicht gemeint hast, dann entschuldige :wink:
MfG SGW
P.S. Was bitte macht es aus, ob man von einem Ex-Schiebocker betreut wird oder nicht ? Gemeinsame Freunde finden erstickt Diskussion ? Pah ! :biggrin:
Hab das schon so in etwa gemeint.
Die Diskussion war für mich beendet (Ihr seid bisschen arrogant-Ich weiß-Ich weiß,dass du es weißt-Sache geklärt).Deswegen konnten wir uns dann auch über gemeinsame "Freunde" unterhalten, was ja auch schön ist.
-
Dynamisty
Nur ne Frage zu Deinem Beitrag:
"Und wir haben noch nie nach einen Spiel in irgendwelchen Foren, dreckige Wäsche gewaschen! Wir haben immer nur reagiert. Es zählen nur die 90 Minuten und sonst nichts."Tolle Reaktion! Nach den von Dir angesprochenen 90 Minuten die Kabinentüren des Gegners zu zerlegen!
Aber ist ja vielleicht nur üble Nachrede von ein paar Neidern. -
Na dann werde ich mal all Eure Vorurteile versuchen zu bedienen!
Davor aber noch etwas im ernst! Ich hatte gebeten das mir eventuelle Schäden mitgeteilt werden. Da ich bis jetzt nichts gehöhrt habe dachte ich das alles o.k. ist/war.
Die Frage ist nun , passt es nicht ins Bild der Dritten wenn man für einen " Fehler" auch gerade stehen würde? Nein wahrscheinlich nicht!! Und deswegen wirds ignoriert.
Und wenn man in der Wut/ Entäuschung nach einem verlorenen Spiel die Kabienentür , in welcher Art und Weise auch immer, maltretiert , sollte das zwar nicht passieren , kommt/kam aber vor! Und hier habe ich die Hand ausgestreckt. -
nur um mal hier ein wenig licht ins dunkle zu bringen ... ich habe keinerlei ahnung, wer SWE ist ... in trachenberge ist auf jeden fall keine tür kaputt gegangen ... (falls der auf sowas angespielt hatte) ...
-
@ KategorieDynamo und Dynamisty
Entschuldigt bitte.
Da habe ich wohl eine falschen Information erhalten.
Aber bastler hat im Thread "Derby in der Bezirksklasse" selbst geschrieben, dass etwas kaputt gegangen ist. Gut, wenn es nicht so ist!
Gruß
SWE -
so kommen falsche tatsachen raus ... das nächste mal eine sichere quelle hinterfragen und nicht irgendetwas reininterpretieren
-
@ bastler
Ich habe es ja klar gestellt. O.k.?
Und nun solltet Ihr am Sonntag Euren Nachholer gegen Radeburg gewinnen. Ihr müsst ja vor der Winterpause nicht unbedingt zweimal am Stück verlieren. Und nach Priestewitz noch eine eigentlich schwächere Mannschaft beschenken. -
Ich habe gerade erfahren, dass das Derby Coswig - Weinböhla ein richtiges brsiantes Spiel sein soll.
Mit wievielen Zuschauern kann man denn bei diesem Spiel rechnen ?Das Spiel findet am 5.2. um 14 :00 Uhr statt und ist bei mir fest eingeplant !!!