Die Dritte wird Ihre Wunden lecken, auch kann Sie mit dem " Spott" hier ganz sicher umgehen.Und Deine Einträge, das drucke ich nur aus joerschie und hänge es an die Kabienentür, he Männers bis in 14 Tagen! :cool:
Und an den Rest aus dem Landkreis,Ihr bekommt Eure Chance! Ich hoffe Ihr nutzt Sie!
Wir sind eigentlich nur die Dritte aus dem Verein Dynamo, und an den reiben sich Leute die ich auf der einen Seite etwas weitsichtiger eingeschätzt habe und die Herren vom TSV haben noch nicht viel geleistet, geschweige denn die " Dritte" geschlagen!
BK Dresden Staffel 4
- M & M
- Geschlossen
-
-
Heut war ich zum ersten mal bei der 3.zuschauen. Leider scheine ich dort aber kein Glück zu bringen :sad:
Schade das der Platz noch nicht ganz fertig gestellt wurde, aber die Baugitter hatten auch einen gewissen Flair (erinnerte mich an Sondershausen).
Ich habe es mir auf der Tribüne des Harbig Stadion bequem gemacht und hatte dort eine perfekte Sicht auf das Spielgeschehen.
Gröditz war einfach clever und nutzte seine Chancen konsequent. Das 0:1 durch einen Freistoss war allerdings sehr glücklich. Der Schiri war sowieso etwas überfordert, er pfiff sehr kleinlich und immer etwas später als das Geschehene passierte.
Nach dem 0:2 verschoß dynamo einen schwach geschossenen Elfer, konnte aber kurz darauf zum 1:2 anschließen. Gröditz konterte danach und nutzte die Fehler von Dynamo gnadenlos aus. Der Endstand von 1:4 war wohl zu hoch aber nicht unverdient, denn Dynamo hatte trotz Überlegeheit in HZ 2 im ersten Spielabschnitt keine richtige Chance.Zuschauer waren ca. 150-200 zugegen, konnte ich von meiner Position schwer schätzen. Akkustisch habe ich auch ein paar Gröditzer vernommen. Auf alle Fälle ordentlicher Besuch, das sind mehr als in der OL bei Nord
-
Zitat
Original von KategorieDynamo
Die Dritte wird Ihre Wunden lecken, auch kann Sie mit dem " Spott" hier ganz sicher umgehen.Und Deine Einträge, das drucke ich nur aus joerschie und hänge es an die Kabienentür, he Männers bis in 14 Tagen! :cool:welchen spott kannst du hier finden??? wir sind wohl sie letzten, die sich das raus nehmen dürfen!!!
-
Hier der Spielbericht! Normalerweise ist selbiger aber immer bei
http://www.dynamofans.de/sa_3_news.php
oder eben die meist etwas lockere Auswertung aufhttp://www.kategorie-dynamo.de…rune=&forumid=8&x=19&y=10
nachzulesen.Aber um den Freudentaumel in und um Riesa noch mal Nachschub zu geben ..............
Mit Gröditz war am Sonntag ein Gegner zu Gast welcher seine Chancen konsequent nutzte. Von der ersten Minute stellten Sie sich als robustes und spielerisch gutes Team in Dresden dar. Besonders in der ersten Hälfte mangelte es uns am nötigen Durchsetzungsvermögen, wenn wir im Abwehrbereich auch sehr sicher agierten so fanden unsere Angriffe recht selten einen verheißungsvollen Abschluss. Das erste Tor der Gröditzer aus ca. 20 Metern war zwar scharf geschossen aber der Ball war haltbar, ob die Mauer falsch stand oder unser Torwart auf den falschen Fuß erwischt wurde bleibt unbeantwortet.
Hier möchte ich nur einmal kurz auf den Mann in Schwarz eingehen. Der Freistoß wie viele andere Entscheidungen an diesem Tag war ein Witz. Schon nach 10 Minuten zeigte der Referee, wohin die Reise geht. Robert C. wurde im vollen Lauf durch den Ihn verfolgenden Gröditzer von hinten zu Fall gebracht, der Schiri stand ca. 6-7 Meter daneben und übersah diese Aktion. Damit möchte ich es belassen, denn obwohl es eine Grottenschlechte Leistung des Unparteiischen war entschieden im Endeffekt unsere Fehler das Spiel!
In der 2 'ten Hz. kamen wir mit mehr Schwung aus der Kabine und erreichten leichte Feldvorteile. In diese kleine Druckphase fiel das 0:2. Robert C. wurde 35 Meter vor unserem Strafraum angespielt und rutschte aus, ein Gröditzer nutzte diese sich bietende Chance aus und vollendete im Alleingang!
Nun machte die Dritte richtig Druck, in dieser Phase zeigte sich aber auch unsere Unkonzentriertheit, schlechte Flanken und der verschossene Elfer waren die Krönung an diesen Abend. Zwar konnte Heiko B. mit einem Kopfball den Anschluss erzielen, aber kurze Zeit später passierte es zum 2'ten mal. Querpass unser Mann rutscht weg und Gröditz versenkt den Konter. Danach waren die Messen gelesen. Zum Schluss fingen wir noch das 4'te .
Vielleicht war diese Niederlage zu hoch, wichtig sind aber nur die Schlussfolgerungen aus selbiger. Daran gilt es zu arbeiten damit man nächstes Wochenende wieder sicherer und aggressiver Auftritt!!!
Glückwunsch nach Gröditz deren Sieg ich durch meine Kritik am Schiri nicht herabwürdigen will und wollte! Aber der war eine Frechheit!! -
Zitat
Original von KategorieDynamo
Aber um den Freudentaumel in und um Riesa noch mal Nachschub zu geben ..............
was soll denn das!? die gröditzer haben sich sicherlich über den sieg gefreut, aber wer freut sich da nicht!?!?
und die vom scr haben sich über das resultat genauso gefreut, wie ihr sicherlich über das ergebnis aus coswig!!!
-
Was seit denn ihr für Sportsleute in Dresden?? Jeder verliert mal das gehört zum Fussball, und warum soll sich die konkurrenz nicht darüber freuen, wenn der Spitzenreiter mal patzen tut. Schließlich ist Gröditz auch noch im aufstiegsrennen dabei,ihr spielt euch jedesmal mit eurer dritten Mannschaft auf das die noch gut genug ist für uns in Riesa, sicherlich muss ich dir da recht geben aber wir werden auch wieder bessrer Zeiten haben daran arbeiten wir hier in Riesa.
mfg
Schönes Fussballwochenede noch. -
SC Riesa : Traktor Kalkreuth 5 : 0 ( 3 : 0 )
Der Sportclub schlägt Kalkreuth locker mit 5 : 0.
50 Zuschauer waren vor Ort.
Bemerkenswert: D. Töwe mit Hattrick vor der Pause.Ciao Marek !
-
SC Riesa neuer Tabellenführer! :biggrin:
Die Einladung des TSV Stahl scheint dem SC Flügel zu verleihen. Mit 5:0 fegt man Kalkreuth vom Platz. Offensichtlich soll es im kommenden Jahr in Merzdorf zum Duell der Aufsteiger kommen. Die Verfolger Gröditz und Großenhain teilen sich die Punkte und unsere gelb-schwarzen Freunde kommen in Coswig über ein 1:1 nicht hinaus. =)
-
Sonntag, 14.11.2004
1. FC Dynamo Dresden 3 - SC Riesa 14:00
Nach diesem Spiel kann hier wieder Riesa stänkern :biggrin:
Schade nur das die Erste zeitgleich in Ahlen spielt :???:
-
Zitat
Original von BSG
Was seit denn ihr für Sportsleute in Dresden?? Jeder verliert mal das gehört zum Fussball, und warum soll sich die konkurrenz nicht darüber freuen, wenn der Spitzenreiter mal patzen tut. Schließlich ist Gröditz auch noch im aufstiegsrennen dabei,ihr spielt euch jedesmal mit eurer dritten Mannschaft auf das die noch gut genug ist für uns in Riesa, sicherlich muss ich dir da recht geben aber wir werden auch wieder bessrer Zeiten haben daran arbeiten wir hier in Riesa.mfg
Schönes Fussballwochenede noch.Danke für die Wünsche am Ende Deines Beitrages!
Das was ich hier auszusetzen hatte, kläre ich mit dem Betreffenden selber. Ist ja keine "Hinrichtung", aber ich habe meine eigene Meinung im Umgang mit Konkurrenten. Und diese werde ich mit Joerschie
am WE nach dem Spiel mal abklären worum es mir ging!Zu Dir! Ich meinte und meine nicht Gröditz! Ich habe meine Hochachtung vor deren Leistung in den verschiedensten Foren erklärt! Und wir als Dritte sind nichts besseres, das unterstellen uns viele, als andere, aber wer uns wirklich kennt und vor allem mal hinterfragt, erhält oder besser bildet sich seine Meinung. Ich bewundere Eure Riesaer Inselmeinung und registriere Sie. Aber ................
Hier bei der Dritten arbeitet ein Verein im Verein. Ohne Lobby und nur mit eigenen erwirtschafteten Geld. Nicht mehr als in Kesselsdorf ,bis meinetwegen, um es einzugrenzen, Hellerau! Hier stehen 3 Mann in der Verantwortung und schmeißen den Laden. Dabei passieren Fehler! Aber, die große, Sportstadt ist nicht unser Feind! Nein! Wir kämpfen nur auf dem Platz! Und das seid 98! Und heute sind wir BK 4 und hier sind wir, machen wir das beste daraus! -
Die Dritte empfängt am Sonntag, 14.00 Uhr im RHS den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten SC Riesa.
Aufgrund der Verletzungsmisere und einiger fehlender Stammspieler (Tom Teichert - Urlaub, Stefan Krüger - Gelb-Rot-Sperre) ist der SC Riesa klarer Favorit. Die Trainer Kirsten und Hieckmann knobeln derweil, noch an der Aufstellung, auch nach dem Abschlußtraining ist noch keine Entscheidung gefallen. Die Mannschaft will nach den beiden letzten glücklosen und sieglosen Spielen wieder ein Erfolgserlebnis einfahren. Auch die Errinnerung an das letzte Heimspiel gegen die Riesaer steckt den Dresdern noch gut in den Köpfen, als man mit 0:3 verlor und das Spiel mit einem Mann weniger beendete. Auch in Riesa konnten die Dynamos nicht gewinnen (2:2) und so will die Mannschaft diese unrümliche Serie endlich beenden. Deshalb hofft man am Sonntag auf große Unterstützung der Fans, welche nicht mit nach Ahlen fahren.Verletzungspech bleibt der Dritten weiter treu!
Mannschaft Do, 11.11.04 16:39
Nach Manuel Heinze und Sven Friebel hat sich nun schon der dritte Spieler, Sebastian Zorn unserer Dritten die verherende Verletzung des Kreuzbandabrisses zugezogen. Die Personaldecke wird somit immer dünner, zudem auch am Beginn der Woche Neuzugang Robin Fischer von der Mannschaft suspendiert wurde und den Verein wieder verlassen wird. -
Dynamo - Riesa 2:1 (1:0)
-
hab mir das spiel auch angeschaut ... war leider einmal mehr bitter enttäuscht vom riesaer auftritt. dynamo lange zeit die bessere elf mit starkem kombinationsspiel, aber nicht zwingend genug. riesa wurde nur bei langen bällen gefährlich, aber das ist meiner meinung nach für eine spitzenmannschaft zu wenig. insgesamt eine highlightarme partie mit wenigen großchancen (u.a. pfostentreffer von martini glaub ich). trotzdem kam küttners 1:0 (45.+1) wie aus dem nichts nach geistesblitz von ritter, der per heber die komplette sc-defensive aushebelte ... dynamo kam besser aus der kabine und martini hatte das 2:0 auf dem fuß, seine direktabnahme traf genau sc-keeper scharf, der per fußabwehr klären konnte. ca.20minuten vor ultimo das 2:0 erneut duch landesligaspieler küttner, der mustergültig von martini bedient wurde und aus 5m nur noch ins leere tor schieben musste. übrigens: es war nie und nimmer abseits. ich stand genau hinterm assi und hatte beste sicht ... danach muss dynamo das ding klarmachen. bandulewitz traf mit frechem freistoß nur den pfosten, aber konnte die partie nicht entscheiden. ulbricht traf mit schönem links-volley kurz vor dem ende (89.) und riesa drückte nochmal, aber es sollte für die schwarz/gelben reichen, die damit wieder die tabellenführung übernehmen.
zuschauer: knapp 100-120 (bissel enttäuschend)
und übel reudiger glühwein ... der schmeckt vielleicht wenn man den fünften davon getrunken hat :biggrin: ansonsten bissel enttäuschendes spitzenspiel mit verdientem sieger in schwarz/gelb -
Zitat
Original von Flower Power
Dynamo - Riesa 2:1 (1:0)interessant, das wird ja noch eine spannende saison, in der viel möglich ist
-
Zitat
zuschauer: knapp 100-120 (bissel enttäuschend)
Die Stammzuschauer (vor allen Dingen die Ultras) der Dritten waren heute in Ahlen !!!!
-
@Kategorie Dynamo
Da man weder auf eurer Seite noch auf der Seite vom Sportclub Infos zur Aufstellung der Dynamos findet, würde ich mich freuen, wenn du sie mir mal schicken könntest oder einfach hier postest!
Danke schon mal
Andreas
-
laut sz von heute ist der trainer von dynamo II aus persönlichen und beruflichen gründen zurückgetreten !
die haben sogar ne telefonnummer in der zeitung veröffentlicht, für leute die sich der aufgabe gewachsen fühlen und das traineramt übernehmen wollen ... also leute ... nur mut !
-
Dynamo 2 oder 3?
-
dynamo 3.!
hier findest du näheres->http://www.kategorie-dynamo.de…hread.php?s=&threadid=754
gruß joerschie
-