BK Dresden Staffel 4

• Ein Dankeschön nach Grh. Verdienter Sieg!!!!!

An alle anderen, Danke für diie Glückwünsche!! :biggrin: Wir machen schon unser Ding!

Wir sind dort aus eigener Krafrt! Ob wir da bleiben, entscheiden wir mit unserer Leistung!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    Wir sind dort aus eigener Krafrt! Ob wir da bleiben, entscheiden wir mit unserer Leistung!

Ich denke schon das ihr die BL halten werdet, euer Torverhältniss zeigt ja auch wie gut z.B. euere Stürmer sind.

• naja, ich will mal nicht so sein und gratuliere euch mal zum verdienten aufstieg

denke auch, dass ihr in der bl euer ding machen werdet

und das mit dem derby belassen wir mal bei der zweiten, nix gegen "deine" truppe, aber die ll gefällt mir dann halt doch etwas besser

• TSV Radeburg
    SG Kesselsdorf
    Radebeuler BC II
    BSV Strehla
    SC Riesa
    Großenhainer FV
    SG Canitz
    Traktor Kalkreuth
    Fortschritt Meissen West
    Motor Trachenberge
    G/W Coswig
    Lommatzscher SV
    Post Telekom Dresden
    FV Gröditz
    VFB Hellarau/Klotzsche
    SG Striesen oder Pesterwitz

• Kennt jemand die anderen Zusammensetzung der Staffel I - 3 ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• warum nicht?!wenn man mal von der niederlagenserie mitten in der saisonm absieht (5 in folge), ham die eigentlich trotz gewisser begleitumstände konstante leistungen abgeliefert und zum ende der saison noch souverähn dynamo und riesa chancenlos nach hause geschickt...

• ich hatte grh nur einmal bei weinböhla gesehen und da kam es mir nicht so vor als würde man ganz vorne mithalten können, aber wie gesagt: einschätzung beruht auf einem einzigen spiel

• Zitat

Original von Tille
    zumindest müssen sie sich vor keiner der o.g. mannschaften verstecken...

Geb ich dir recht,aber mann muß eben die ganze Saison konstant spielen.
    5.Spiele in folge zu verlieren kann mann sich als aufstiegsaspirant nicht erlauben, ich weiß ja nicht ob die Mannschaft in GRH zusammen bleibt oder verstärkt wird? Beim SC Riesa werden demnächts Zu&Abgänge präsentiert, da wird sich zeigen ob Leistungsträger wie Hecht&Richter bleiben und erneut mit dem SC um den Aufstieg kämpfen.

• Der Verlust von Leistungsträgern ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn sie durch Neuzugänge kompensiert werden können. Zumal dann unter Umständen auch mal frischer Wind in eine Mannschaft kommt. Der (Wasser)Träger ( :freude:) aus Strehla soll ja ganz ordentlich sein...

• Lommatzsch wird eher gegen den Abstieg spielen, weil einige Spieler den Verein verlassen haben und der Mannschaftskader schon in der Bezirksliga viel zu klein war. Das ist mit Spielern aus der zweiten und A-Jugend-Mannschaft nicht zu kompeniseren. :nein:

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Lommatzsch wird eher gegen den Abstieg spielen, weil einige Spieler den Verein verlassen haben und der Mannschaftskader schon in der Bezirksliga viel zu klein war. Das ist mit Spielern aus der zweiten und A-Jugend-Mannschaft nicht zu kompeniseren. :nein:

Achso, naja ich hab nicht den Einblick beim LSV dachte eigentlich das eure mannschaft zusammen bleibt und versucht nach oben zu kommen.
    Potenzial war ja in Lommatzsch durchaus vorhanden in den letzten Jahren.

Was den "Träger" beim SC betrifft,ich habe ihn letzte Saison paar mal gesehen aber immer gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller im Raum Riesa, da hat er mir ganz gut gefallen.