Kreisklasse Doberan Staffel A/Aufstiegsrunde

• KK DBR - Aufstiegsrunde

Mannschaft Spiele Tore Punkte
    1.Neubukow 3 8:0 9
    2.Bargeshagen 4 10:6 9
    3.Zernin 3 10:2 6
    4.Wittenbeck 3 5:3 6
    5.E. Doberan 3 8:7 6
    6.K.Mulsow 3 4:9 1
    7.Heiligenhagen 4 4:13 1
    8.Rühn 3 2:10 0

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

5 Mal editiert, zuletzt von matze78 ()

• Eure Zweite habe ich auch schon mal professioneller gesehen :lach:
    8O

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Muss da ein Zusammenhang sein??? :naja:

• Hab gehört Neubukow war klar überlegen und mulsow hat sich diesen Punkt sozusagen " erschlichen" . naja so hilft es beiden nicht wirklich weiter! Achso habe aus verlässiger Quelle erfahren das die Bockwurst in Mulsow nach garnichts schmeckt. Ich kann es nicht beurteilen war leider nicht vor ort, wurde aber gebeten das hier kundzutun und um abhilfe zu bitten. Also viel erfolg in den nächsten wochen für beide Mannschaften.

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Hab gehört Neubukow war klar überlegen und mulsow hat sich diesen Punkt sozusagen " erschlichen" .

Das würde ich nicht behaupten. Ich denke, dass das Unentschieden in Ordnung ist. Beide Manschaften hatten ihre Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Auch wenn Neubukow am Ende Pech hatte und 2min vor Schluß den Ausgleich bekommt.

• Manschaften Spiele Tore Punkte

1.Neubukow 4 11:3 10
    2.Bargeshagen 5 11:7 10
    3.Zernin 4 12:3 9
    4.Wittenbeck 4 8:3 9
    5.Doberan 4 9:8 7
    6.Mulsow 4 7:12 2
    7.Heiligenhagen 5 5:15 1
    8.Rühn 4 2:13 0

• Ich glaube das der Zug für dieses Team spätestens heute abgefahren ist. Ich hatte schon das Gefühl, das sie schon keine Lust mehr hatten, wo sie bei euch gespielt haben( waren Zuschauer). Aber man muss trotzdem erstmal gewinnen.

Wenn gleich man wohl auch sagen muss, das bei denen einige Spieler nicht mehr dabei sind. Naja, soll uns nicht stören.

• Zitat

Wenn gleich man wohl auch sagen muss, das bei denen einige Spieler nicht mehr dabei sind. Naja, soll uns nicht stören.

Genau! Was stört uns das? Wir hoffen einfach ALLE dass WIR es packen und dann können wir beruhigt sein! =)

• @tylla

Zitat

Original von tylla3
    Hab gehört Neubukow war klar überlegen und mulsow hat sich diesen Punkt sozusagen " erschlichen" . naja so hilft es beiden nicht wirklich weiter! Achso habe aus verlässiger Quelle erfahren das die Bockwurst in Mulsow nach garnichts schmeckt. Ich kann es nicht beurteilen war leider nicht vor ort, wurde aber gebeten das hier kundzutun und um abhilfe zu bitten. Also viel erfolg in den nächsten wochen für beide Mannschaften.

Jetzt mal eins nach dem Anderen :evil: Also wenn man 3 Tore schießt und das Spiel größtenteils ausgeglichen gestaltet, kann jawohl von erschleichen keine Rede sein, wobei ich nicht in Abrede stellen will das TSGII schon über weite Strecken das gefälligere Team war, trotzdem geht der Punkt auf jeden Fall in Ordnung!
    Und das Thema Bockwurst ist jawohl völlig daneben :evil: :evil: :evil:, wüsste nicht was das hier zu suchen hat, zumal du es nichtmal selber beurteilen kannst und es wird ja schließlich auch niemand gezwungen sie zu essen! Mal gut das in Pepelow immer ein fünf Gänge Menu serviert wird!!! Also an die eigene Nase fassen :!: :!: :!:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• unentschieden ist schon ok, wobei es mal wieder auffällig war das gegen neubukow doch noch so einige spieler aus dem hut gezaubert wurden. ich vermute sven lehnert wird wohl nur 2 spiele in der runde machen :biggrin:
    und laß ihn doch die bowo kritisieren wenn sie nicht gut war.. es gibt hier sogar das thema kulinarischer stadiontest, da kann sowas ruhig rein. :ja:

• Genauso auffällig ist, wie ihr immer wieder Leute aus der Ersten gegen unsere Zweite mobilisieren könnt, aber ist ja auch jedem sein gutes Recht!

Dann soll tylla halt seine Kritik im besagtem Thema zum Ausdruck bringen, und wie gesagt, er kann gar nicht wissen wie sie schmeckt, weil er sie nie probiert hat!

• Zitat

Original von dastalent71
    er hat ja auch extra gesagt, daß er es nur gehört hat-lesen!!!
    und der rest ist natürlich wieder schwachsinn von dir. es war nur im pokalspiel gegen eure 2. wo wir uns verstärkt haben und das auch nur weil unsere 1. schon ausgeschieden war. ansonsten nimmt der trainer der 1. auf sowas keine rücksicht.

Aber wie kann man etwas kritisieren, was man selber nicht beurteilen kann???

Ihr hättet mal schon im Pokal gegen unsere Zweite mit eurer Stammbesetzung spielen sollen, dann hättet ihr euch diesmal bestimmt nicht so schwer getan. Ihr habt die Jungs bestimmt auch bisschen unterschätzt! Nun mußtet ihr halt unglücklich nen Punkt abgeben, wäre sonst bestimmt nicht passiert!