Kreisklasse Doberan Staffel A/Aufstiegsrunde

  • jetzt enttäuschst du mich.
    in einem derby kann man den gegner nicht unterschätzen und euch schon gar nicht. ihr könnt 100 spiele verlieren, wenn es dann gegen neubukow geht steht da ne andere mannschaft auf dem platz(von der einstellung).
    ich wäre vor dem spiel mit nem punkt zufrieden gewesen. und ein sven lehnert stärkt eure mannschaft ja auch gleich umeiniges, wie man leider sehen mußte.


    und nochmal. er hat nicht kritisiert, sonder nur wiedergegeben was er gehört hat. so aus die bockwurst. mahlzeit.

  • Recht hast du, Sven Lehnert ist in unserer Zweiten schon die halbe Miete, wenn er Lust hat natürlich! Und hinten mit dem Römer, der da sonst auch nicht spielt, hab ihr euch auch ganz schön schwer getan! In so einem Derby müssen halt unsere Korifäen ran, oder wie schreibt man das :?: :biggrin:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Moin
    1. Wie von dastalent schon erleutert, kritisiere ich eure Bockwurst nicht sondern wurde gebeten dieses hier zu erwähnen!!! :schlaumeier:


    2. ist es doch egal ob eine Mannschaft der 1. die 2. verstärkt, ich glaube nicht das sich eine Mannschaft, wenn sie diese Möglichkeit hat, davon freisprechen kann, ist ja auch ihr gutes recht!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @tylla


    Ihr habt doch eh nur eine Mannschaft, also denke ich nicht das du da wirklich mitreden kannst aber natürlich ist das jedem seine eigene Sache, wie und mit wem man sich verstärkt, dass hatte ich aber auch nie angezweifelt!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @hotte_msv


    du bist doch ein blinder in sachen neubukow :biggrin: :ja:
    hier die aufstellung:


    NeubukowII: Mielke, M.Techentin, Gryzewski, Schmidt, Brüshaber, Hallmann(Schuldt), Wendt( Hoppe), Both, Hartwig, Widmer, Kutscher (Östreich)


    mielke im tor zählt wohl nicht, brüshaber ist z.z. stamm-(war es damals aber nicht) hast recht., ruhnke sehe ich hier nicht, du??? 8o, both pendelt z.z. eher zwischen bank und feld, und seit sonntag hats sich erstmal ausgependelt(gute besserung!!), martin hat diese saison bestimmt noch keine 5 spiele in der ersten gemacht(von anfang an).
    und das die nummern 12-16 der 1. in der 2. von anfang an spielen ist ja wohl selbstverständlich, oder?

  • @dastalent


    Wieso zählt Mila im Tor nicht??? Ist für mich genauso eine Verstärkung für euch wie andere aus der Ersten auch! Das er besser hält als euer standesgemäßer Torwart der Zweiten steht jawohl außer Frage, aber lassen wir das! Mit Karsten mag ich mich irren. Und in welchen Verfassungen sich die anderen besagten Spieler beim Pokalspiel befunden haben interessiert eigentlich weniger. Die bringen trotzdem genug Potential mit um in der Zweiten ne ausschlaggebene Rolle zu spielen! Kann man also sehen wie man will :!: :ja:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Die aktuelle Tabelle nach 9. Spieltagen


    1. TSG Neubukow II 9 7 2 0 26:9 + 17 23
    2. SV Wittenbeck 9 7 1 1 20:7 + 13 22
    3. LSV Zernin II 9 5 0 4 18:11 + 7 15
    4. Bargeshagen II 9 4 1 4 17:18 - 1 13
    5. Einheit Doberan 8 3 3 2 21:15 + 6 12
    6. Heiligenhagen 9 2 1 6 15:27 - 12 7
    7. Mulsower SV II 8 0 3 5 13:28 - 15 3
    8. FSV Rühn II 7 0 1 6 6:21 - 15 1



    Die Partie Einheit Doberan - FSV Rühn wurde nicht ausgetragen. Das Spiel wird wohl mit 3:0 und 3 Punkten für Doberan gewertet. Ist aber noch nicht offiziell und nicht in der Tabelle berücksichtigt.

  • von sv-w


    tja wer hätte damit gerechnet, das es ein zweikampf zwischen neubukow und wittenbeck geben würde..


    alle sehen euch als fvoriten, gut für uns...haben bei euch nichts zu verlieren...
    schön das spielfrei ist, denn unsere verletztenliste wird immer länger...


    hab gehört das evtl. doch zwei aufsteigen...gerücht


    ich habs mal hierher verschoben, passt ja nicht zu pepelow.


    wieso sind wir favorit? ihr ward 2. in der vorrunde wir nur 3. und dann holt ihr euch noch nen vl spieler, also nix favorit neubukow!!
    aber ich denke ihr wollt es genauso wie wir, wird sicher auch ne nervensache.


    und wie 2 aufsteigen. tippfehleroder wo kommt das gerücht her. wie soll das denn gehen. immer dran denke: kl -14 mannschaften, das ist gesetz!!!

  • keine ahnung...das kam auf als wir bei einheit gespielt haben...
    naja freundchen :lach:wir waren punktgleich, haben aber nicht gegen euch verloren...wir sind auf jeden fall heiß eine revanche für das hinspiel zu bekommen...
    wir werden euch das leben so schwer machen wie es nur geht...

  • habe vom Trainer der tsg erfahren das das spiel in zwei wochen auf der "kampfbahn" in neubukow stattfindet und ich denke mal das die tsg es sich nciht nehmen lassen wird auch das spiel zu gewinnen. ich würde ja gerne zuschauen aber leider spielen wir selber gegen den FSV aus Retschow. :shock:

    gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

    Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

  • Zitat

    Original von dastalent71
    kampfbahn???
    wat is dat denn?? die strecke im wald, die wir in der vorbereitung immer rennen müssen?? :lach: :biggrin:


    Die müßte doch eher Krampfbahn heißen oder??? =)

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • nein ich meine diese grüne rasenfläche (wovon eigentlich nicht mehr so viel da ist) mit den beiden toren wo ihr immer so aufopferungsvoll um jeden sieg kämpft.