Wer gerade die Liveübertragung im DSF sieht, wird sich bestimmt auch fragen, was Dresden da zusammenspielt.
Sind die reif genug für die 2. Liga?
Bei aller Sympatie für Dresden, aber ich sage Nein. :sad:
Wer gerade die Liveübertragung im DSF sieht, wird sich bestimmt auch fragen, was Dresden da zusammenspielt.
Sind die reif genug für die 2. Liga?
Bei aller Sympatie für Dresden, aber ich sage Nein. :sad:
und schon wieder hats geklingelt :oops:
:naja: :sad:
ist das bitter.
70. min 5:0
8O
Weinrot-Weisse sind und bleiben scheiße. :schlaumeier:
und nun mal ein tor für dresden. lavric der torschütze
Schon scheisse was sie abgeliefert haben. Somit wird das nächsten Spieltag schon bissl entscheidend sein - leider auch noch Saarbrücken die gerade Köln geputzt haben...trotzdem darf man sich in der Abwehr nich so gehen lassen. Und welche Mannschaft lässt bidde in 25 Sekunden 2 Treffer zu???
her mit dem phrasenschwein: lieber einmal 1:5 als 4x 0:1 und einmal 1:1.
abhaken und beim nächsten mal saarbrücken putzen, außerdem war die erste viertelstunde gar nicht schlecht.
Eins muß man aber sagen. Dynamo verliert bis auf heute immer knapp und kann recht gut mithalten. Jetzt muß nur noch der Knoten platzen und dann denk ich schaffen sie den Klassenerhalt.
Aber die Stimmung in Aachen war der Hammer. Man ich will auch dort hin. :sad:
chemo0815
Es ja noch schlimmer kommen können. aber 1:5 ist derbe.
2:13 Tore an diesem Spieltag für die Ostvereine.Kein Punkt.Das tut weh
"DD geht in AC unter"
Na hoi, was is'n das für'ne neue Abkürzung? Oder hab ich da was verpasst?
Tja , wer sich mit falschen Federn schmückt.... :oops:
...zappelt schön
AC ist Autokennzeichen von Aachen und gängige Abkürzung seit eh und je...
Gute Stimmung war schon in Aachen, aber was die dummen Sprüche immer sollen: "40 Jahre...DDR." . Wenigstens ham se gesungen "Ihr seid Dresdner" anstatt" Ihr seid Ossis". Mann, 15 Jahre und immer noch solche Lieder. :???:
A - Augsburg
AA - Aalen
AC - Aachen
...
...
...
...
ZI - Zittau :biggrin:
ZitatOriginal von BFCér
Tja , wer sich mit falschen Federn schmückt.... :oops:
...zappelt schön
:zustimm:
naja, ich hab mir von anfang an gedacht, dass es dynamo sehr schwer haben wird. zwei leistungsträger vor der saison verloren und nur neue aus unteren ligen. wenn man nur mal die vier aufsteiger nimmt hat dynamo von den namen her sicherlich den schwächsten (und noch dazu kleinsten) kader. wie wie sie sich dann in den ersten spielen geschlagen haben hat mich allerdings positiv überrascht. hofftentlich war das heute nur ein ausrutscher. aber laut sz ist ja im winter geld für nachkäufe da ...
Fand die Stimmung gar net so überragend. Klang alles sicherlich geil, aber wenn man genau hingehört hat, hat man gemerkt daß die Mikrophone sehr vorteilhaft für die Aachener platziert waren. Da klang es schon laut wenn 7-8 Leute mal "Anti Social" gebrüllt haben. War selbst schon in Aachen und fands eher enttäuschend. Und in der zweiten Hälfte hat die Stimmung ja trotz des Super-Spiels stark abgebaut...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Fand die Stimmung gar net so überragend. Klang alles sicherlich geil, aber wenn man genau hingehört hat, hat man gemerkt daß die Mikrophone sehr vorteilhaft für die Aachener platziert waren. Da klang es schon laut wenn 7-8 Leute mal "Anti Social" gebrüllt haben. War selbst schon in Aachen und fands eher enttäuschend. Und in der zweiten Hälfte hat die Stimmung ja trotz des Super-Spiels stark abgebaut...
So siehts aus.
Die Durchgängigkeit des Supports ist sicher nicht schlecht, aber durch die Mikrophone und das Dach wird das einfach zu sehr verzerrt. 20-30 Hansels kommen im Fernsehen schon gut laut rüber...aber wenn man dann mal live vor Ort ist, wird man enttäuscht sein.
Bin gespannt, was die Dresdner dann noch berichten. Vielleicht haben sie den Wessi-Ultras, deren ständiger "Scheiß-Dynamo"-Gesang schon mir gehörig auf die Säcke ging, was verpasst!?
Finde die Aachener Stimmung auch ziemlich auf den Gegner fixiert. Das ist auch schon lange so. Nicht mein Ding. Und wie schon gesagt, live vor Ort ist es furchtbar enttäuschend. Die Mikros stehen wirklich direkt vorm Fanblock. SO scheint in jedem Stadion gute Stimmung zu sein.