Überaschungsmannschaft der bisherigen Spieltage??

• Welche Mannschaften sind für euch bis dato die Überaschend
    stark und Positiv aufgefallen sind :?: :?: :?:

Was sind die Negativen Überaschungen ????

Das traurigste ist nach meiner Meinung nach,die Situation
    in Hütte !!!!! :nein: Ich hoffe es geht dort weiter.

• Obwohl mich der Nordstaffel mehr interessiert ,verfolge ich auch
    den Süden.
    Für mich ist in dieser Staffel Auerbach mit abstand die
    Überraschungsmannschaft überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also im Süden ist die Überraschung eher Meuselwitz statt Auerbach. Letztere hatten schon in der vergangenen Saison ein gutes Team und konnten sich noch einmal ordentlich verstärken. Insofern nicht so überraschend aber dennoch anerkennswert. Meuselwitz hat als Aufsteiger noch keine Niederlage hinnehmen müssen - ganz stark.

Auch überraschend ist, wie eng die Liga zusammengrückt ist. Wenn man zwei, drei Jahre zurückdenkt, war der Leistungunterschied deutlich größer. Inzwischen kann hier jeder jeden schlagen, was das Ganze schön spannend macht.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Auch überraschend ist, wie eng die Liga zusammengrückt ist. Wenn man zwei, drei Jahre zurückdenkt, war der Leistungunterschied deutlich größer. Inzwischen kann hier jeder jeden schlagen, was das Ganze schön spannend macht.

das trifft auch auf die Nordstaffel zu, z.b. wismar-TeBe

positiv:
    BAK, Türkiyemspor, :DNeuruppin :D

negativ:
    hütte :nein: Schönberg, Neustrelitz

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Die meisten Teams stehen da, wo ich sie etwa erwartet habe. Leicht positive Ausnahmen sind der BAK und Türkiyem. Allerdings müssen sie sich noch gegen die stärkeren Teams beweisen.
    Schlechter als erwartet stehen Neustrelitz und Schönberg. (Hütte laß ich mal außen vor.) Und dann sind da noch unsere Stürmer...