Hallenturnier zu Gunsten Krebskranker Kinder in Brandenburg

• Zitat

Original von Lokist
    Haben wir denn schon zugesagt?Oder ist nur eine Anfrage gerade im Anmarsch?Glaube zwar das LOK das mitmacht,doch werden wir wohl hoffnungslos unterlegen sein momentan.Aber es zählt ja das dabei sein.Mich würde es freuen... :wink:

Nein 1.FC Lokomotive Lepzig hat noch nicht zugesagt, aber ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn sie mit bei sind....

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Stimmt,in der Halle ist ja bekanntlich vieles möglich.Wenn es nicht so weit wäre,hätte ich mich auch dorthin bewegt!Ich hoffe mal das die Loksche zusagt.Hauptsache nicht letzter werden... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Torsten:
    Habe bei el Kurzo Fotos gesehen, welche mich mit großer Sicherheit behaupten lassen, selbigen mit eben jener Fahne in der Hand bei einem Auswärtsspiel von Euch !!! in Zwickau ermittelt zu haben. :cool:
    Starkes Stück das, würd ich denken. :rofl: :rofl:
    Da die damals beteiligten allerdings in alle Winde verstreut sind, hab ich keine Hoffnung, das Dein Schmuckstück noch am Leben ist.
    Wir werden uns aber sicherlich etwas zur Wiedergutmachung einfallen lassen. 8)
    Freu mich schon tierisch ! :ja:

Ciao Marek !

• Zitat

Original von Lokist
    Stimmt,in der Halle ist ja bekanntlich vieles möglich.Wenn es nicht so weit wäre,hätte ich mich auch dorthin bewegt!

@ Lokist: Brandenburg ist doch nicht weit von Leipzig aus! Das sind knapp 1 1/2 Stunden mit dem Auto!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Genau sehe ich auch so, aber wie ihr seht die Karten sind schon jetzt Heiss begert.
    Also Überlegt nicht solange ob ihr dabei sein wollt

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von BRB-Boy

@ Lokist: Brandenburg ist doch nicht weit von Leipzig aus! Das sind knapp 1 1/2 Stunden mit dem Auto!

Aber ohne Auto ist es weit..... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    haben denn schon weitere zugesagt? bin mal gespannt was von rostock diesbezüglich kommt.
    wenn nicht zuviel schnee liegt mache ich mich vielleicht auch auf den weg, bei soviel fußballprominenz :lach:

Nein bis jetzt noch nicht aber es werden immer mehr Karten schon Vorbestellt...... !!!!!
    Jetzt sind es schon 80 Karten die Vorbestellt wurden.

• Super Super Super !!!!
    Das Turnier ist noch nicht mal 2 Tage angekündigt da sind schon jetzt 100 Karten bei mir per email Vorbestellt worden.
    Weiterso.... :razz: :razz: :razz: :razz:

• Der FC Stahl Brandenburg bestätigt die Teilnahme zum Hallenturnier.

Folgende Mannschaften sind bis jetzt dabei:

TSV Stahl Riesa
    FC Stahl Brandenburg
    FC Deetz
    BSC Süd 05

• Folgende Mannschaften haben bereits zugesagt:

FC Stahl Brandenburg
    TSV Stahl Riesa
    BSC Süd 05
    SV Babelsberg 03 II
    FC Deetz

• Und der BFC Dynamo hat heute auch zugesagt!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Kann ich bestätigen !
    Der BFC Dynamo hat heute bei mir für das Turnier zugesagt.

Und dazu wird Stahl Brandenburg eine starke Traditionsmannschaft der DDR-Oberliga mit sehr bekannten Namen stellen. Das habe ich heute mit dem Verantwortlichen besprochen.

Also bis jetzt sind dabei:

TSV Stahl Riesa
    BFC Dynamo
    FC Stahl Brandenburg
    BSC Süd 05
    SV Babelsberg 03 II
    FC Deetz
    BSG Stahl Brandenburg (Tradition)

Es wird in 2 Staffeln gespielt

• Super das auch der BFC Dynamo an diesem Turnier teil nimmt und somit zum Gelingen beiträgt. Aber es wird nicht die 1. Mannschaft sein, sondern es kommt unsere 2. Mannschaft. Bekanntlich ist ja am 29.01.05 der erste Rückrunden-Spieltag in der Oberliga. Somit wird es auch kaum Fans von uns dort geben.

Aber! da wir gegen Neuruppin in die Rückrunde starten, kann es natürlich sein, das wir bereits am Freitag in Neuruppin spielen und somit doch mit Fans zum Turnier kommen, da ja dann auch der eine oder andere Spieler der Ersten mitspielen wird/könnte. Also vorsichtshalber bitte 50 Karten reservieren.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ich hatte gefragt ob die zweite kommt weil Oberligastart ist.
    Und mir wurde gesagt das das nicht die Zweite ist deshalb habe ich auch nicht die zweite angekündigt.
    Aber egal der BFC Dynamo Unterstützt damit die wichtige Aktion was sehr Positiv ist.
    Also mit diesen 50 Karten sind jetzt insgesamt 230 Karten vorbestellt.

• Zitat

Original von Dennie
    Ich hatte gefragt ob die zweite kommt weil Oberligastart ist.
    Und mir wurde gesagt das das nicht die Zweite ist deshalb habe ich auch nicht die zweite angekündigt.
    Aber egal der BFC Dynamo Unterstützt damit die wichtige Aktion was sehr Positiv ist.
    Also mit diesen 50 Karten sind jetzt insgesamt 230 Karten vorbestellt.

Ja könnte durchaus richtig sein. Habe soeben erfahren, dass die Erste ja bereits Freitag Abend zum Oberligarückrundenstart in Neuruppin antritt. Somit ist es durchaus denkbar, das es eine Mischung aus Erster und Zweiter Mannschaft gibt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga