FC Sachsen Präsidium vollständig zurückgetreten

• Zitat

Original von keepera9
    Hab es grad im MDR-Text gelesen.
    Aber der Ex-Präsi von Frankfurt, Heller, ist für mich auch keine alternative

er ist mir aber lieber als rocca...er hat erfahrung und hat schon beim großen verein gearbeitet...denke er wird was bewegen.

• "Das von Walter Oertel und Ralph Heipmann geführte Gremium will nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" den ehemaligen Präsidenten von Eintracht Frankfurt, Rolf Heller, für einen Führungsposten beim sächsischen Traditionsklub gewinnen. Der 60 Jahre alte Heller ist derzeit Aufsichtsratsvorsitzender bei Zweitligist Rot-Weiß Erfurt. "

Wenn ich das lese, wird es aber nicht besser ... Ex Präsi von Eintracht, warum ist denn der damals gescheitert. Wenn ich mich recht erinnere wegen Mißwirtsschaft Ende oder Mitter 90ér Jahre.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• wow, jetzt ist der große knall gekommen... wahrscheinlich war das die letzte chance, den verein fc sachsen noch irgendwie vor dem totalen chaos zu bewahren, wenn man sieht, wie es dort derzeit rund geht. der leipziger fußball hat mich in der vergangenheit ja nie sonderlich interessiert - aber die aktuelle saison ist echt super spannend, selbst für außenstehende verdammt aufregend !!

• Zitat

Original von M & M
    "Das von Walter Oertel und Ralph Heipmann geführte Gremium will nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" den ehemaligen Präsidenten von Eintracht Frankfurt, Rolf Heller, für einen Führungsposten beim sächsischen Traditionsklub gewinnen. Der 60 Jahre alte Heller ist derzeit Aufsichtsratsvorsitzender bei Zweitligist Rot-Weiß Erfurt. "

Wenn ich das lese, wird es aber nicht besser ... Ex Präsi von Eintracht, warum ist denn der damals gescheitert. Wenn ich mich recht erinnere wegen Mißwirtsschaft Ende oder Mitter 90ér Jahre.

das ist genau das was ich meine

• Zitat

Original von marcel/brb
    wow, jetzt ist der große knall gekommen... wahrscheinlich war das die letzte chance, den verein fc sachsen noch irgendwie vor dem totalen chaos zu bewahren, wenn man sieht, wie es dort derzeit rund geht. der leipziger fußball hat mich in der vergangenheit ja nie sonderlich interessiert - aber die aktuelle saison ist echt super spannend, selbst für außenstehende verdammt aufregend !!

Oh je. Deine Sätze qualifizieren dich nun wirklich als Außenstehenden. Ich war bei der Pressekonferenz anwesend und kann dir versichern, dass es besser ist sich zuerst zu informieren und erst dann von einem "Bewahren vor dem totalen Chaos" zu sprechen. Das ist auch für die Qualität eines Forumsbeitrages eine Grundvoraussetzung. Danke!

• Zitat

Original von keepera9
    es ist aber auch nicht gut immer alles zu glauben was einem gesagt wird

Das erzählst du mir, der mit einigen Gleichgesinnten ein Fanmagazin auf die Beine gestellt hat? Wenn es dich interessiert, ich werde mir heute Abend auch die Sichtweise des Aufsichtsrates "live" in der Sachsenstube anhören.

Was ist eigentlich für dich die "optimale" Informationsversorgung? Also ich nutze sämtliche Medienangebote, habe Zugang zu Pressekonferenzen und spreche mit den Verantwortlichen persönlich. Gib mir ein Tipp, wie es besser läuft!

• Ich als Außenstehender (als der ich mich selbst qualifiziere, ist mir scheißegal) finde die Sache wirkt, als ob Chemie jetzt schon die totale Panik vor einer wiedererstarkenden Loksche bekommt, obwohl man noch 7 Klassen höher spielt. - Ist mein Eindruck. Muß und wird vermutlich gar nicht richtig sein, ist mir auch total egal, ist ja letztendlich nur nen persönlicher Eindruck. Aber dieser Aktionismus ist schon putzig. Was ich besonders witzig finde ist daß man noch über einen Rolf Heller nachdenkt. Der kommt bestimmt auch nicht für umme nach Leipzig. Andererorts würde man sich bemühen die Kosten etwas einzuschränken, grad wo man in dieser Spielklasse eh schon immens hohe Personalkosten hat und ein warnendes Beispiel in der Stadt hatte. Aber was solls, ich tippe mal wenn sich einige Entwicklungen, die sich momentan andeuten, verwirklichen, dann gibt es das Derby Lok vs. Chemie schon weitaus eher als alle denken...

• Zitat

Gib mir ein Tipp, wie es besser läuft!

Wie wäre es mit: Einfach ein bißchen locker bleiben?

Aber wenn gerade das gesamte Präsidium zurücktritt und ein Ex-Frankfurter (die dortige Eintracht trägt ihren Namen wohl zu Unrecht und auch wirtschaftlich stand es dort nicht immer zum Besten) zum Präsidenten gemacht werden soll, fällt die Lockerheit wohl doch etwas schwer

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    Oh je. Deine Sätze qualifizieren dich nun wirklich als Außenstehenden. Ich war bei der Pressekonferenz anwesend und kann dir versichern, dass es besser ist sich zuerst zu informieren und erst dann von einem "Bewahren vor dem totalen Chaos" zu sprechen. Das ist auch für die Qualität eines Forumsbeitrages eine Grundvoraussetzung. Danke!

nur ein beispiel von vielen im offiziellen forum des fc sachsen: klick !

ich will die beiträge nicht bewerten (kann ja deren wahrheitsgehalt nicht überprüfen), aber ich kann feststellen, dass bei euch die kacke am dampfen zu sein scheint - oder täusche ich mich da total ?

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel

Das erzählst du mir, der mit einigen Gleichgesinnten ein Fanmagazin auf die Beine gestellt hat? Wenn es dich interessiert, ich werde mir heute Abend auch die Sichtweise des Aufsichtsrates "live" in der Sachsenstube anhören.

Was ist eigentlich für dich die "optimale" Informationsversorgung? Also ich nutze sämtliche Medienangebote, habe Zugang zu Pressekonferenzen und spreche mit den Verantwortlichen persönlich. Gib mir ein Tipp, wie es besser läuft!

Was bitte habe ich für ein fanmagazin auf die beine gestellt? Das würde ich aber gerne mal wissen.
    Es geht nicht ums informieren, es geht ums glauben und ums verlgeiche der berichte und abschätzen was wahr und was falsch ist

• "Das erzählst du mir, der mit einigen Gleichgesinnten ein Fanmagazin auf die Beine gestellt hat? "

Ne also das kann ich so nicht erkennen, das er sich damit meint, ich denke schon das er mich meint

• Zitat

Original von keepera9
    "Das erzählst du mir, der mit einigen Gleichgesinnten ein Fanmagazin auf die Beine gestellt hat? "

Ne also das kann ich so nicht erkennen, das er sich damit meint, ich denke schon das er mich meint

Jetzt verstanden?Wies soll er dich meinen,ergibt keinen Sinn!!!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Oooooh Schade!!!! :cool: >>>Mitleidheuchel>>>> Nehmt den Heller, da kommt Ihr wenigstens vom Regen in die Traufe!!! :freude: :]
    Blaugelbe Grüsse

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Zitat

Original von keepera9
    hm :gruebel: so ist es möglich, aber man könnte es natürlich auch auf "du" beziehen, aber du scheinst wohl recht zu haben 8O

:rofl: :freude:

Ich bin ja neu hier, aber dafür hat sich die Einlogge schon gelohnt!