1. FC Köln - SG Dynamo Dresden

• Zitat

Original von wEbkAOS
    Gästezahl stimmt nicht. Es waren nach meiner Schätzung 2.600-2.700
    In den Stehplatzblock passen laut Kölner Angaben 2.500. Auf den Bildern sind im Oberrang nicht mehr soviele Dynamos gewesen.
    Ansonsten gute Stimmung auf Dresdner Seite, was aber sicherlich auch an der 2:0 Führung lag.
    Von den Kölnern bin ich sehr enttäuscht gewesen.

Weiß gar nicht was man immer von Köln, FFM oder auch Stuttgart erwartet. Bei diesen Stadien ist es nunmal so das man mit relativ wenig Leuten (150-200) den Gästeblock rockt und somit von der Heimkurve fast gar nix mitbekommt.

Kann man schon an einige Spiele erinnern wo es hieß das z.B. die Frankfurter total schlecht waren, aber auf Frankfurter Seite fand man seine eigenen Support gut.

Zudem gibt es wohl keine Heimkurve in Deutschland die 90 Minuten total genial ist, auswärts hingegen gibt es das jedoch öfters (vielleicht auch nicht 90, aber 75 Minuten)

• Zitat

Original von M & M
    Schönes Banner zur Begrüßung von den Kölner :freude:

Vor allem halten nur Lappen diesen Lappen hoch. Wer hätte denn bitteschön vor den Typen auf dem Zaun Respekt? Armselig,auch wenn ich das Spruchband an sich recht gut finde.

Mazzl

in Stuttgart mit 200 Leuten den Gästeblock rocken? Im Gottlieb Daimler Stadion? Das will ich sehen und hören.

• Das nächste mal werden wir nur für dich 1,90 große Hauer auf den Zaun schicken,die sitzen zwar auf ner ganz anderen Tribüne,macht aber nix.
    Auf dem Bild wo Dynamos am Zaun hängen kann ich da auch keine anderen Gestalten erkennen,mal abgesehen vom Kleidungsstil.

• Zitat

Original von Colonia CK

Das nächste mal werden wir nur für dich 1,90 große Hauer auf den Zaun schicken,die sitzen zwar auf ner ganz anderen Tribüne,macht aber nix.

Hast mich ja vielleicht n bisschen missverstanden..... es geht einfach nur darum,daß die Typen die das Banner hoch halten nicht unbedingt so aussehen, als ob sie diejenigen wären die stehen bleiben wenn es drauf ankommt. Ähnlich war es ja vor nem Jahr bei uns, als gegen Hertha n Banner "WANN? WO? WIEVIELE?" präsentiert wurde. Die Hälfte unserer Leute wäre wenn es drauf ankommt sicher auch geflitzt.
    Wie gesagt......den Spruch an sich finde ich schon ganz brauchbar.

• Zitat

Original von Mazzl

Weiß gar nicht was man immer von Köln, FFM oder auch Stuttgart erwartet. Bei diesen Stadien ist es nunmal so das man mit relativ wenig Leuten (150-200) den Gästeblock rockt und somit von der Heimkurve fast gar nix mitbekommt.

LOL

• Zitat

Original von Suptra

Hast mich ja vielleicht n bisschen missverstanden..... es geht einfach nur darum,daß die Typen die das Banner hoch halten nicht unbedingt so aussehen, als ob sie diejenigen wären die stehen bleiben wenn es drauf ankommt. Ähnlich war es ja vor nem Jahr bei uns, als gegen Hertha n Banner "WANN? WO? WIEVIELE?" präsentiert wurde. Die Hälfte unserer Leute wäre wenn es drauf ankommt sicher auch geflitzt.
    Wie gesagt......den Spruch an sich finde ich schon ganz brauchbar.

*hehe* das "WANN?WO?WIEVIELE?"-Banner von euch fand ich aber richtig geil :D !
    Das Spruchband ist ja auch eher ironisch gemeint gewesen,es ist ja nicht umsonst ein Smiley in einem "O" versteckt ,von denen die es hochgehalten haben ist meiner Meinung nach auch keiner wirklich daran interessiert sich riesige Matches mit den Ultras Dynamo zu liefern.