Die Bemühungen, ein Forumstreffen zu veranstalten, sind scheinbar eingeschlafen.
Daher hier ein neuer Versuch, eine Diskussion dazu anzuschieben.
Die Bemühungen, ein Forumstreffen zu veranstalten, sind scheinbar eingeschlafen.
Daher hier ein neuer Versuch, eine Diskussion dazu anzuschieben.
Wo soll das denn Stadtfinden wenn ich fragen darf? Und wann
ZitatOriginal von Prytz
Wo soll das denn Stadtfinden wenn ich fragen darf? Und wann
Ich nehme mal an, daß es sich um einen Diskussionsanstoss handelt und das noch keinerlei Termine oder Orte feststehen.
Spreche mich allerdings sehr dafür aus. Es gab doch vor einiger Zeit schon einmal Gedanken in dieser Richtung. Meiner Meinung gab es aus dem Risaer Raum Angebote für Örtlichkeiten etc. Anscheinend hat sich das alles jedoch in Wohlgefallen aufgelöst. :sad:
Wäre vllt auch dabei
Ein nicht ganz uneigennütziger Vorschlag für die Adventszeit : 04.12.2004, 13:00 : FC Stahl Brandenburg - BSC Süd 05.
Guter Vorschlag, man müsste nur zusehen, daß möglichst keine anderen "wichtigen" Spiele am selben Tag stattfinden, damit möglichst viele kommen können.
@ Christian : Seh ich genauso, allerdings wird das immer das Problem sein. Ich z.B. bin ja auch nicht bereit, deswegen nen Stahl-Spiel sausen zu lassen.
Andere Vorschläge ?
Vielleicht wäre auch die Spielpause nicht schlecht. Dann könnte man ein attraktives Testspiel heraussuchen und keiner kann sagen, er kommt nicht, weil sein Verein spielt.
Generell fände ich es auch gut, eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben und am Abend halt ein wenig zu feiern. Stellt sich nur die Frage wo, wie, wer (will was organisieren)?
Sicherlich wird darüber auch heute Abend gesprochen werden.
Also Übernachtungsmöglichkeiten wären auf jeden Fall gut ... ich wollte nämlich nicht unbedingt Abends wieder ins Münsterland zurück!!!
ZitatOriginal von Münsterländer
Also Übernachtungsmöglichkeiten wären auf jeden Fall gut ... ich wollte nämlich nicht unbedingt Abends wieder ins Münsterland zurück!!!
Das wäre nicht das Problem. Mir passt leider der von Jörg vorgeschlagene Termin nicht so richtig. Ich müsste nachkommen.
Also gestern wurde eigentlich von allen ein Termin in der Pause bevorzugt, da es dann auch weniger Ausreden gibt. Attraktive Testspiele im Nordosten wird es sicherlich bald wieder einige geben (BFC, Lok oder weiß der Geier ...).
Dann mache ich doch mal einen Vorschlag. Die Organisation würde ich mit BFCer und Allesfahrer (ungefragt) übernehmen. Ort das BFC Vereinsheim. Termin sollte man absprechen. Übernachtungen wäre auch machbar, preiswert und in der Nähe.
Würde auch irgendwas in Berlin geil finden. Hier wohnen nun mal sehr viele Forums-Mitglieder. 3 Leute könnten z.B. auch bei mir pennen...
jawoll: PRO BERLIN!!!!
wär auch für mich ein akzeptabler Vorschlag!
>>PRO BERLIN!!!!
Berlin
Aber ein Spiel sollte schon dabei sein!!!!!
Wäre dabei, mir egal wo.
Bin für Dresden, dann könnten alle bei mir pennen[/SIZE]
ZitatOriginal von BFCér
Wir Berliner sind am basteln für ein großes lustiges All-User-Treffen in Berlin für alle Randberliner , Sachsen, NOFBér und wer noch so Lust hat....Allesfahrer+Rai-lue+BFCér
Nur soviel , Winterpause, Fr+Sa , Hotel bzw. Privatunterkunft, Bier , Bier ,Bier , Überraschungen und bissel Fussball =) und wieder Bier, Bier und nicht zu vergessen Bier.
Wir melden uns
Das schaut doch ganz gut aus. Auch bei mir könnte gerne jermand übernachten (z.B. der Herr Münsterländer :smile: ).
@DKR: Was spricht dagegen?
Wäre nicht auch ein kleines kuscheliges Hallenturnier denkbar?