Fusion Lok Leipzig mit Hausdorf?

• Zitat

Original von Lokist
    Hausdorf hat sich gemeldet,so kann es auch ein anderer machen.Wir lassen uns mal überraschen. =)

ja, und was bei rausgekommen ist, hat ja wirklich lust auf mehr gemacht...

Zitat

Original von LokistDa gibts nichts mehr hinzuzufügen Lokist!Auch ohne eine Fusion gehts weiter!Aber besser wäre es doch es findet sich noch jemand!

ähem mal ne frage... ich hör hier immer fusion... und das modell wär ja eher in den bereich übernahme gefallen... ein verein, der für euch komplett seine existenz aufgibt, wird sehr schwer zu finden sein, zur not werden sich die mitglieder wieder nen harten kamf liefern... es wird also darauf hinauslaufen, irgentwelche kompromisse einzugehen ! wie weit seid ihr lokkisten bereit, einen kompromiß ( z.b. namensverschmelzung) mit einzugehen ?

• Die Vereinsführung stellt jedme Partner die Bedingung, dass der Name behalten wird und auch weiter im Plache-Stadion gespielt wird. Werden diese Bedingungen nicht erfüllt, gehen mögliche Gespräche gar nicht erst los.

• :biggrin:
    wenn man der Bild Zeitung glauben kann ging die geplante Fusion mit Hausdorf gestern Abend für Lok in die Hose.

Hut ab für diese Entscheidung aber Lok soll sich doch selber von der 11. Klasse nach oben spielen und nicht ein Opfer suchen welches man dann wieder mit in den Abgrund zieht.

Da spielt ebend Hausdorf nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga sind in Borna gern willkommen. :abgelehnt: :ertrink: :steinigung:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• :lach:.....gut das du uns sagst wie es weitergehen soll. :lach:

Wir suchen händeringend nach Opfern die wir platt machen können.So wie wir Hausdorf geradezu genötigt haben sich bei LOK zu melden.Wirklich spitze manche Beiträge hier. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan
    :biggrin:
    wenn man der Bild Zeitung glauben kann ging die geplante Fusion mit Hausdorf gestern Abend für Lok in die Hose.

Hut ab für diese Entscheidung aber Lok soll sich doch selber von der 11. Klasse nach oben spielen und nicht ein Opfer suchen welches man dann wieder mit in den Abgrund zieht.

Da spielt ebend Hausdorf nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga sind in Borna gern willkommen. :abgelehnt: :ertrink: :steinigung:

bei uns nicht mehr :evil:
    Du weist warum, da hätten sie auch uns aufsteigen lassen können 8)

• Zitat

Original von Marko
    Die Vereinsführung stellt jedme Partner die Bedingung, dass der Name behalten wird und auch weiter im Plache-Stadion gespielt wird. Werden diese Bedingungen nicht erfüllt, gehen mögliche Gespräche gar nicht erst los.

Aha,ihr stellt also Bedingungen.Kein Wunder das sich niemand findet. :lach:

• Zitat

sehr schlaues kommentar!manche kapieren es nie!lese dir am besten das ganze thema nochmal von vorne durch.vielleicht hilft es dir weiter!ich glaube aber nicht!

tresenwald?sicher wäre es logisch aber da würde die mv wohl auch in die hose gehen.kenne da auch ein spieler.na wer weiß:) ich sage es immer wieder...bis zum 31.5. ist zeit und auch wer es nicht glaubt-es wird sich bis dahin ein verein finden!lok bettelt keinen an und macht auch keinen "platt"!kommentare und beiträge solcher art kann man sich verkneifen....
    MehlGipsEn z.b. dein beitrag ist sehr bemerkenswert!!!magst von mir ein rapidforum haben? ganz für dich alleine;-)

auf geht es zum nächsten spiel und zum nächsten schritt zum 100.saisontor :-)
    8 zu 1 für jena..na die lassen sich das ding auch nicht nehmen:-) musste mal gesagt werden

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Oder einfach mit der Spielvereinigung fusionieren, spart aber nur noch ein Jahr oder zwei! Finde es nur komisch, dass sich Hausdorf erst angeboten hat und jetzt nen Rückzieher macht!
    Mal sehen wie lange die Lok-Fans sich unterklassigen Fussball anschauen,
    jetzt am Anfang ist es noch kultig, aber für ein paar Jahre. Das wünsch ich keinem Fan, auf Dauer nur "Dorf"-Sportplätze!

• Zitat

Original von Rensen

Und ich dachte, in diesem Thema geht es um die Fusion Hausdorf vs. Lok. Aber du hast schon recht - die Saison ist fast vorbei und Jena hat eigentlich noch nie einen Vorsprung verspielt.

[quote]Original von elkurzo
    Mal sehen wie lange sich die Chemie-Fans mittelklassigen Oberliga-Fussball im großen Zentralstadion reinziehen wollen :?:

Und ich dachte, in diesem Thema geht es um die Fusion Hausdorf vs. Lok. Chemie-Fans haben die eigentümliche Angewohnheit, nicht nur ihre erste Mannschaft zu unterstützen. Du wirst es glauben oder nicht, am nächsten Sonntag spielt die Zweite im Pokal gegen Grimma und unter dem Motto "Zurück nach Leutzsch" wird neben Choreo und Gesang sicher auch eine vierstellige Zuschauerzahl garantiert sein. Außerdem hat die Erste Blickkontakt zur Spitze, drei Spiele in Folge gewonnen, keine Spur von Mittelklasse. Chemiker haben nicht zuletzt einen sehr langen Atem.

Nun aber bitte wieder zum Thema zurückkehren.

• meine meinung ist du denkst zuviel!*fg* das mit jena war eine spontane anmerkung weil ich zu dem zeitpunkt gerade dieses 8:1 im VT gelesen habe. :freude:schönen sonntag noch...

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von Rensen
    meine meinung ist du denkst zuviel!*fg* das mit jena war eine spontane anmerkung weil ich zu dem zeitpunkt gerade dieses 8:1 im VT gelesen habe. :freude:schönen sonntag noch...

Sorry, die Freude über den hohen Jenaer Sieg sei dir natürlich gegönnt. Hauptsache die Freude hat nichts mit den Aufstiegschancen von Chemie zu tun :D.

• Zitat

Original von elkurzo
    Mal sehen wie lange sich die Chemie-Fans mittelklassigen Oberliga-Fussball im großen Zentralstadion reinziehen wollen :?:

Wir wurden auch schonmal einige Jahre in der Bedeutungslosigkeit zurückgestuft und habens überstanden, da werden die Fans nach
    einigen schlechten Spielen und einem weiteren Jahr in der Oberliga nicht gleich den Rücken kehren!

• Zitat

Von 103 Stimmberechtigten haben sich 56 Mitglieder dagegen ausgesprochen.Na das nenn ich doch mal eindeutig.

Mal sehen in welcher Liga Hausdorf nächstes Jahr antreten wird,Landesliga wird es nicht sein.Und Bezirksliga scheint wohl auch zu teuer.

LOK geht daran nicht kaputt,man soll mal nicht so reden als wären wir Insolvenz.Ein Fusionspartner kann man das ganze Jahr noch finden.Und wenn nicht....na und?Dann kommt halt der nächste Aufstieg.

... ich weiß nicht so recht, aber irgendwie klingt dieses - und auch einiges andere aus diesem Thread - wie das Wehklagen der Braut, die vorm Altar stehengelassen wurde.

Mal eine Frage an die LOK-Fans: Konnte man diese Angelegenheit nicht irgendwie professioneller gestalten? Zum Beispiel vorab mal ausloten, ob denn auch wirklich die breite Masse der Vereinsmitglieder oder nur der Präsident(oder der Schatzmeister:?:) dafür ist?

• Prinzipiell war wohl der rpäsident der Meinung, er köntne die Mitglieder überzeugen. Aber da aht er nicht mit dem Gegenwind eines Jochen K. gerechnet, der in Hausdorf wohl alle verrückt gemacht hat. Tja, Hausdorf hat dnan wohl nächste Saison keine Kohle mehr...

• Jetzt tut mal nicht so als ob ihr die langersehnte Rettung für den Hausdorfer Fußball gewesen werd.

Ohne die Fusion im Hinterkopf hätten die nämlich wie in den Jahren zuvor auch, auf den Aufstieg verzichtet.

Das ist zwar nicht die Schuld des LOK, aber es ist auch nicht so, dass sie ohne euch nicht hätten leben können.

Und ob sie so schnell pleite gehen wird sich erst noch zeigen müssen.