Dresdner versammelt euch!!!

• Liebe Dresdner Fußballfreunde, (auch die die es werden wollen Budapester :biggrin:)

nachdem wir die Sommerpause nun hinter uns haben wäre es doch schön, wenn wir uns alle mal wieder sehen, und bei Bier und anderem "Gesöff" einen kleinen "Dresdner Stammtisch" veranstalten. Empfehlen würd ich hierfür, wie immer, die "Fußballkneipe Tooooor" im schönen Dresden-Pieschen. Auch andere Lokalitäten mit angenehmen Preisen die zum verweilen Einladen wären atracktiv in sofern eine bekannt ist. Wer also lust hat kann sich in diesem Thread melden. Der Termin ist, denke ich, so zu wählen das möglichst viele User erscheinen können. Am besten wäre es wenn wir diesen noch mit einem angenehmen Fußballspiel im TV verbinden können. Es sind natürlich nicht nur die Dresdner eingeladen. Wer lust hat kann gerne kommen.

Auf ein Wiedersehen.
    chemo0815

PS:
    Thomas:

Bin heut abend im Tooooor. Hätte dann auch was für dich dabei und würde gerne einen moment mit dir reden.

• Der Aufruf bzw. die Überschrift klingt wie eine Mobilmachung zur Hartz IV Montagsdemo aber trotzdem bin ich da natürlich immer dabei.
    Werde heute abend auch gegen 22:15 im Tooor erscheinen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Was haltet ihr von Sonntag ?

Da kann ich gleich den Mathi mitschleppen, denn der muss mit mir nach Hausdorf 8) Oder nächsten Dienstag zur CL ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Claus du bist natürlich herzlich eingeladen !!! Genauso wie matti und mathi83 !!! und der rbc fan aus radebeul !!! und auch alle anderen.

Haben heute im Tor schon erste Veranstaltungspunkte erörtert :cool:

Näheres wird Chemo und Thomas hier posten =)

• Klar haben wir das 5:1 der Rumänen angeschaut .. nebenbei lief dann auch noch das 3:2 der Matthäustruppe :wink: (war aber ein geiles Spiel denke ich mal)

• Na ja, vor Ort scheint sich die Begeisterung für den richtigen Fußball aber doch in Grenzen gehalten zu haben, wenn ich die Zuschauerzahl noch korrekt mirbekommen habe?! =)

• Was ist mit den DSC'ern??? Hat von euch keiner Bock???

Der Termin sollte dann ausgemacht werden, wenn sich die leute gemeldet haben, die auf jeden Fall dabei sein wollen.

Die Themen: :lach: :lach: :lach:

1. Diskusion über Thomas sein "Prachtstück" (insider) :lach: :lach: :lach:

2. Der Volkspolizist hat ne Trillerpfeiffe (ebenfalls insider) :lach: :lach: :freude:

3. Hab ich irgendwie vergessen. :ja: :ja: :ja:

chemo0815

• vor Oktober wird das bei mir nix. Egbert und Schnattl haben gesagt das sie kommen würden wenn der Termin passt. Sie haben aber zur Zeit viel Streß.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Schnattl
    Wenn der Termin stimmt, komme ich gerne vorbei. Und den eenergy packe ich in den Rucksack und bringe ihn mit. :freude:
    Wobei ich das Tor nicht so mag. :nein:

oooch so schlimm ist das doch auch nicht. Und wenn wir genug DSCer sind können wir es ja vorher noch schwarz-rot umschmücken und dann gefällt es auch dir :rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.