Dresdner versammelt euch!!!

• Zitat

Original von mk2001dresden

oooch so schlimm ist das doch auch nicht. Und wenn wir genug DSCer sind können wir es ja vorher noch schwarz-rot umschmücken und dann gefällt es auch dir :rofl:

ähm , räusper ... da hätte ich aber was dagegen 8) Die Farbe lasst ihr bitte zuhause :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

ähm , räusper ... da hätte ich aber was dagegen 8) Die Farbe lasst ihr bitte zuhause :freude:

ooochnööö die Kneipe würde nach der Umgestaltung so schön aussehen :ja: :biggrin:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Also an die Auswahl der Tagungsstätte sollte man völlig offen herangehen. Das Tooooor ist da nun eine von mehreren Möglichkeiten.

Andere geeignete Vorschläge sind, wie der Versammlungsleiter ausdrücklich versicherte, durchaus erwünscht. =)

• MOrgen wird man mich übrigens im Tooooor antreffen können. Schöne Spiele gibt es da zu sehen: Real - Bayer & Milan - Bremen etc. ....

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Schöne Spiele gibt es da zu sehen: Real - Bayer & Milan - Bremen etc. ....

Aber sicher nur aus der Konserve. :wink:

Morgen spielt u.a. Inter - Bremen und Mittwoch Bayer - Real. :ja:

• Die Spiele klingen interessant. Vielleicht bin ich ja vor Ort.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Die Spiele klingen interessant. Vielleicht bin ich ja vor Ort.
    cu Mario

Und inzwischen wieder Strom :?: :?:

hehe :biggrin:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Sufftra

Und inzwischen wieder Strom :?: :?:

hehe :biggrin:

Pssst spitzel lesen mit 8)

• Du hast kein Strom ? und ich habe kein Festnetz mehr ???? !!!! Komisch das ich ins WWW komme aber net angeruzfen werden kann bzw. auch net raus telefonieren kann ????

@ Sufftra:

Bist du morgen auch da ?

• Zitat

Original von Matti

Jaja, der Mario ist ein schon schlimmer Finger! :lach:

ich bin kein schlimmer Finger sondern ein lieber bohr bohr 8)
    achja schon beim Umzugsunternehmen nachgefragt? ?(

• jo, wie schnattl schon sagte: ich wäre gern dabei

termin müsste man halt so raussuchen, das alle können (bei uns ist dienstag, donnerstag sehr schlecht)

also macht mal! *lol*

ps: der mario hat kein strom? wen wunderts, da shaus ist doch vor kurzem abgebrannt, nicht?

• Zitat

Original von M & M
    Du hast kein Strom ? und ich habe kein Festnetz mehr ???? !!!! Komisch das ich ins WWW komme aber net angeruzfen werden kann bzw. auch net raus telefonieren kann ????

@ Sufftra:

Bist du morgen auch da ?

Ja werd dann auch kommen!

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Da wir nun so einige Leute sind, könnte man ja anfangen über das wann und wo zu Diskutieren. Muß aber kein Endlosthread werden. :ja:
    Deswegen schlag ich mal vor, jeder nennt mal ein Datum und einen Ort (Kneipe oder Spiel mit anschliesender Kneipensitzung :biggrin:). Ich werd das dann erstmal zusammen zählen und dann wird ausgezählt und nachgefragt, an welchem Ort und Tag die meisten können.

chemo0815

• Ich würde gerne einen Abend mit einem Spiel auswählen wo net dauern eine Konferenz stört. Da wird man ja meschugge.

• Wäre eher für unter der Woche, werde mich aber auch beugen (der Mehrheit).