und erschwerend kommt hinzu, d´ß sie auch noch gut aussieht :oops: :oops:
übriegens habe ich mit ihr die schiedsrichter-schulbank gedrückt und wir haben gemeinsam bei der prüfung beschissen(aber nur ein wenig)
und erschwerend kommt hinzu, d´ß sie auch noch gut aussieht :oops: :oops:
übriegens habe ich mit ihr die schiedsrichter-schulbank gedrückt und wir haben gemeinsam bei der prüfung beschissen(aber nur ein wenig)
ZitatOriginal von dastalent71
bitte,bitte....ich möchte auch mal die frauen pfeifen.
mit meinem charmanten lächeln werde ich sie schon zähmen![]()
:biggrin:
das möchtest du sicher nicht, glaub mir, hab bis vor zwei jahren regelmäßig regionalliga frauen geleitet (jetzt nicht mehr, weil wir mehr weibl. SR haben), und da (wie auch in der VL) kannst du mit einem charmanten lächeln gar nix erreichen, weil die nicht so auf Männerlächeln stehen (die meisten jedenfalls)
du meinst etwa alles "kampflesben" :oops:
ZitatOriginal von rebmon
das möchtest du sicher nicht, glaub mir, hab bis vor zwei jahren regelmäßig regionalliga frauen geleitet (jetzt nicht mehr, weil wir mehr weibl. SR haben), und da (wie auch in der VL) kannst du mit einem charmanten lächeln gar nix erreichen, weil die nicht so auf Männerlächeln stehen (die meisten jedenfalls)
Kann ich nur bestätigen, da geht gar nichts mehr!
du meinst etwa alles "kampflesben":oops:
naja, fussball is halt ne Kampfsportart...
kampf zwischen den spielern ist ja ok, aber kampf spieler- schiedsrichter, da hörts dann auf. dann gibts nur noch eins
Für wen????
na für die spieler, die den schiedsrichter "bekämpfen"
ZitatOriginal von Schiri
Für wen????
Da hast du recht, da kann man schon mal ins grübeln kommen, ob die rote Karte für den SR nicht auch ne erlösende Wirkung hätte.
genau, das mach ich beim nächsten mal, wenn ich genug habe. da zeige ich mir rot, gehe vom feld und setze mich an den tresen
aber duschen vorher net vergessen =)
ne, erst bier dann duschen und dann noch eins
so jetzt aber mal wieder zum thema:
wer kann mir denn jetzt mal genau die handspielregel erklären, am besten mit regel+dfb anweisung:
absicht, hand zum ball, ball zur hand, unnatürliche armbewegung, schutzhand usw. was man da jedes we zu hören bekommt(vor allem von diesen ahnungslosen reportern ) das ist ja nur noch verwirrend.
Kann man eigentlich vom Schiri die rote Karte bekommen , wenn man zum Beispiel einen Zuschauer verprügelt , weil dieser Fan von der gegnerischen Mannschaft ist und einen schnellen Einwurf vereiteln will durch ballwegwerfen etc...?
selbstverständlich!!!! sogar wenn man seinen mitspieler tätlich angreift oder beleidigt.
selbstverständlich!!!! sogar wenn man seinen mitspieler tätlich angreift oder beleidigt.
das wusste ich , zuletzt gesehen bei der Asienmeisterschaft in der iranischen Mannschaft.
Aber einen Zuschauer ... das wusste ich nicht
so jetzt aber mal wieder zum thema:
wer kann mir denn jetzt mal genau die handspielregel erklären, am besten mit regel+dfb anweisung:
Regel 12, Anweisung des DFB 11 und 12:
11. Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten.
12. Normalerweise wird ein Spieler wegen Handspiels nicht verwarnt. Eine Verwarnung wird aber erforderlich, wenn ein angreifender Spieler versucht, mit Hilfe seiner Hände ein Tor zu erzielen, und wenn ein Spieler ein unsportliches Handspiel begeht (z.B. Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs).
danke, daß läßt aber immer noch reichlich interpretation für jeden schieri. :oops:
Das stimmt, aber in letzter Zeit geht eigentlich der Trend eher dahin, im zweifelsfall auf den Pfiff zu verzichten, was vor ein paar Jahren noch anders war.
finde ich auch richtig so. manchmal kann man die hand ja gar nicht so schnell wegziehen wie der ball dranklatscht.
aber egal ob man pfeifft oder nicht, eine mannschaft regt sich immer auf.
:top: danke für diese erkenntnis :top: