ZitatOriginal von claus bombudane
Du meinst dann klappt es auch bei dir endlich?
das klappt schon , ohne weib hätte ich nur mehr zeit für fussball
ZitatOriginal von claus bombudane
Du meinst dann klappt es auch bei dir endlich?
das klappt schon , ohne weib hätte ich nur mehr zeit für fussball
und könntest dich endlich mal mit den regeln beschäftigen :biggrin: :biggrin:
Themen der Halbzeitpause sind streng geheim.
ZitatOriginal von dastalent71
und könntest dich endlich mal mit den regeln beschäftigen :biggrin: :biggrin:
damit beschäftige ich mich schon , wenn ich meiner erklären muss , wieso die eine mannschaft rote und die andere grüne trikots hat etc.
weiber ... unglaublich
Zitat
weiber ... unglaublich
da fällt mir nur ein: was ist pele?
:biggrin:
ich möchte nochmal die frage nach den schwarz -weißen armbändern aufgreifen. sind die erlaubt oder besteht da verletzungsgefahr?
ich möchte nochmal die frage nach den schwarz -weißen armbändern aufgreifen. sind die erlaubt oder besteht da verletzungsgefahr?
Die Gefahr dürfte etwa so hoch sein wie die beim Tragen der Kapitänsbinde. =)
da fällt mir nur ein: was ist pele?
![]()
:biggrin:
Neulich fragte sie mich , warum der eine Goldene und der andere silberne Fußballschuhe hat und ob das erlaubt wäre.
Zum anderen habe ich mit meiner Freundin TABU gespielt wo man einen Begriff erklären muss und ih musste ihr den begriff "SCHAF" erklären ...
Ich fing so an "du kennst doch Christian Ziege" , Sie daraufhin : Nein wer ist das?"
Ich sagte : Na der Fußballer der auch schonmal für Deutschland gespielt hat und aus Berlin kommt"
Sie daraufhin : "Achso , sag das mir doch gleich , dass es dir mit den ganz vielen Narben und der Glatze ist" ...
Ja und dann musste ich lachen -lol-
ZitatOriginal von Knarf2001
Die Gefahr dürfte etwa so hoch sein wie die beim Tragen der Kapitänsbinde. =)
da haben aber auch schon einige schlagseite bekommen :biggrin:
@ zaumi
scheinst ja ne fußballbegeisterte freundin zu haben :biggrin:
was hast denn auf die schuhfrage geantwortet oder standest kurz vor dem wahnsinn :biggrin:
Naja sie muss sich zwangsläufig mit fussball beschäftigen , da ihr Vater fußballer war und ich Fußballer bin derzeit sagt sie immer : im nächsten Leben will ich keinen Sportler als Freund haben.
Auf die Schuhfrage antwortet ich irgendwie so "Solange sie nicht grün sind , weil man sie vom Rasen unterscheiden muss"
Sonst bricht der Schiri wegen Barfussspielens ab
ZitatOriginal von Zauminho
Naja sie muss sich zwangsläufig mit fussball beschäftigen , da ihr Vater fußballer war und ich Fußballer binderzeit sagt sie immer : im nächsten Leben will ich keinen Sportler als Freund haben.
Auf die Schuhfrage antwortet ich irgendwie so "Solange sie nicht grün sind , weil man sie vom Rasen unterscheiden muss"
Sonst bricht der Schiri wegen Barfussspielens ab
ja stimmt, das sagt sie immer :oops: :wink:
So weiss nicht ob wir die frage schon hatten ?
da in berlin ja wieder schnee liegt , hab ich die frage , ob es gestattet ist so kleine hügelchen zu bauen , zum beispiel beim eckball ode freistoss???
Antwort weiß ich leider nicht, aber was mir in dem Zusammenhang noch einfällt: Wenn so viel Schnee liegt, darf sich der Torwart dann einen Schneemann und diesen neben sich auf die Torlinie stellen? =) :snowman:
na klar... steht nichts in der Regel drin
und wenn er so viel Zeit dafür hat, dann ist die andere Mannschaft sowieso total schlecht und kommt eh nicht vor das Tor
höhö , hat jetzt aber mal jemand ne antwort parat?!
nich das ich auf einmal gelb oder rot wegen unsportlichkeit oder so bekomme
Ich pack paar Liter Schnee in den Kühlschrank und bau beim Turnier ne Mauer vor unser Tor....
Schnee hält bei dir im Kühlschrank? höööhöööö
Ich dachte du hälst dein stählernes bestes Stück hin
ZitatOriginal von der Budapester
Ich pack paar Liter Schnee in den Kühlschrank und bau beim Turnier ne Mauer vor unser Tor....
Dann bau doch lieber ne Mauer aus Bierkästen - oder wärst du dann zu sehr abgelenkt? =)
also ich würde das bauen von schneehügeln für freistöße und ecken als unsportlichkeit bewerten und dementsprechend unterbinden.
also ich würde das bauen von schneehügeln für freistöße und ecken als unsportlichkeit bewerten und dementsprechend unterbinden.
Dann gibt e sauch gleich noch die dazu!