ZitatOriginal von Ueren
Könnt ihr die Seite von Dobets aufrufen?
Ich kann es seit gestern nicht mehr.
Liegt das an mir oder an Dobets?
Bei mir gehts auch nicht. :sad:
ZitatOriginal von Ueren
Könnt ihr die Seite von Dobets aufrufen?
Ich kann es seit gestern nicht mehr.
Liegt das an mir oder an Dobets?
Bei mir gehts auch nicht. :sad:
Die Seite läuft wieder. Bei Bauarbeiten war die Daten leitung gekappt wurden. Zum Seite von dobets.com
Ich dachte schon, dass dies nur ein kurzer Auftritt für diese Wettseite hier war. Zum Glück nicht, da ja auch oft die Banner oben eingeblendet waren, was bestimmt auch einen finanziellen Zuschuss bedeutet.
und hat einer auf ecuador gesetzt? gab bestimmt ne gute quote.
Hat jemand einen heißen Tipp fürs WE. Ich denke auf jeden Fall siegt der HSV gegen Wolsburg und Hansa verliert nicht in Berlin aber auf Sieg tippen trau ich mich dann wieder nicht. Obwohl 1:7 ist die Quote bei sportwetten-gera. NICHT SCHLECHT ODER?
sind beides heiße spiele, wo man sein geld auch schnell verlieren kann. wolfsburg ist immerhin tabellenführer.
ich würde eher hannover (in nürnberg) bzw. leverkusen (gegen schalke) bevorzugen und natürlich tsg neubukow II
Nürnberg ist zuhause stark,würde nicht auf Hannover wetten!Der HSV gewinnt bestimmt gegen Wofsburg,die sind Auswärts ja total finster!
Hab mit ein wenig Glück, aber auch niedriger Quote sehr schnell Erfolg gehabt: Einfach bei Live-Wetten auf ziemliche klare Quoten setzen - z.B. "Unter 2,5 Tore" gibt es manchmal, wenn es in der 60.Minute noch 0:0 steht, teilweise sogar mit 1,5 oder mehr Quote. Oder einfach mal eine hohe Summe auf eine niedrige Quote setzen kurz vor Schluss, sowas kann zwar auch in die Hose gehen, verspricht aber mehr Sicherheit. - Für all die, die sich nebenbei ein wenig Geld verdienen wollen. Wer natürlich nur den Kick sucht, ist mit Kombis besser bedient.
ZitatOriginal von dastalent71
sind beides heiße spiele, wo man sein geld auch schnell verlieren kann. wolfsburg ist immerhin tabellenführer.
ich würde eher hannover (in nürnberg) bzw. leverkusen (gegen schalke) bevorzugen und natürlich tsg neubukow II![]()
Na Gott sei Dank habe ich nicht auf dich gehört, sondern meine Tipps durchgezogen. Du lagst ja nur mit der Glorreichen richtig und die waren bei sportwetten-gera nicht mehr im Angebot!!
102 FC Brügge - St.Truiden 1 1.20 korrekt (5:1)
103 FC Porto - Moreirense 1 1.25 korrekt (1:0)
11 SC Heerenveen - KSK Beveren 1 1.15 korrekt (1:0)
113 Brentford - Hinckley Utd. 1 1.20 korrekt (2:1)
12 VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb 1 1.30 korrekt (2:1)
120 Saudi-Arabien - Jemen 1 1.35 korrekt (2:0)
125 Fenerbahce - Konyaspor 1 1.20 korrekt (3:0)
129 Besiktas - Sebatspor 1 1.20 korrekt (6:1)
16 FC Sochaux - Panionios Athen 1 1.25 korrekt (1:0)
43 FC Chelsea - Norwich C. 1 1.25 korrekt (4:0)
46 Manchester Utd. - Crystal Palace 1 1.25 korrekt (5:2)
6 FC Villarreal - Aigaleo 1 1.20 korrekt (4:0)
80 Celtic Gl. - Dundee United 1 1.15 korrekt (1:0)
87 PSV Eindhoven - Roda Kerkrade 1 1.30 falsch (0:2)
Warum muss ich auch immer so riesige Kombis spielen? :wall:
Einsatz+möglicher gewinn??
ZitatAlles anzeigenOriginal von $not
102 FC Brügge - St.Truiden 1 1.20 korrekt (5:1)
103 FC Porto - Moreirense 1 1.25 korrekt (1:0)
11 SC Heerenveen - KSK Beveren 1 1.15 korrekt (1:0)
113 Brentford - Hinckley Utd. 1 1.20 korrekt (2:1)
12 VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb 1 1.30 korrekt (2:1)
120 Saudi-Arabien - Jemen 1 1.35 korrekt (2:0)
125 Fenerbahce - Konyaspor 1 1.20 korrekt (3:0)
129 Besiktas - Sebatspor 1 1.20 korrekt (6:1)
16 FC Sochaux - Panionios Athen 1 1.25 korrekt (1:0)
43 FC Chelsea - Norwich C. 1 1.25 korrekt (4:0)
46 Manchester Utd. - Crystal Palace 1 1.25 korrekt (5:2)
6 FC Villarreal - Aigaleo 1 1.20 korrekt (4:0)
80 Celtic Gl. - Dundee United 1 1.15 korrekt (1:0)
87 PSV Eindhoven - Roda Kerkrade 1 1.30 falsch (0:2)
Warum muss ich auch immer so riesige Kombis spielen? :wall:
das würde mich persönlich ankotzen
ZitatOriginal von dastalent71
Einsatz+möglicher gewinn??
möglicher gewinn = 18,33 * Einsatz
Hab bisher nur einmal so viele Spiele auf einmal getippt, da hats geklappt. Diese Wette sollte allerdings nich so groß ausfallen...aber wenn man die Quote sieht denkt man (dämlicherweise) "ach, das Spiel nehm ich noch, das auch noch..ach ja, das auch noch" und da kommt sowas bei raus :oops:
Einsatz war allerdings nur sehr gering...
ja,ja... so ist es uns allen wohl schon mal gegangen.
bin aber auch von ab, nur sichere zu tippen. das klappt ja meistens nicht. =)
@dastalenz71
Das stimmt...hab auch die Erfahrung gemacht dass es sich eigentlich lohnt öfters mal auf Außenseiter zu setzen...das klappt nicht immer, aber durch die hohen Quoten reicht es wenn nur jeder 3. oder 4. Tipp stimmt.
Ich hätte bei Eindhoven am wenigsten mit ner Niederlage gerechnet..da hab ich mich schon gefreut wie sonstwas als ich gesehen hab dass die anderen gewonnen haben...dann hab ich runter gescrollt
Hab auch mal erfahren dass es in Italien jemanden gibt der mit Sportwetten sein Geld verdient..ich will mal seine Mailadresse haben
ZitatOriginal von $not
Hab auch mal erfahren dass es in Italien jemanden gibt der mit Sportwetten sein Geld verdient..ich will mal seine Mailadresse haben
Wird vermutlich jemand sein, der Wetten anbietet
Haha...Nö :p
Der studiert halt jeden Spieler ganz genau, ob er z.B. Probleme im Privatleben hat etc und danach tippt er dann.