• Hat jemand einen heißen Tipp fürs WE. Ich denke auf jeden Fall siegt der HSV gegen Wolsburg und Hansa verliert nicht in Berlin aber auf Sieg tippen trau ich mich dann wieder nicht. Obwohl 1:7 ist die Quote bei sportwetten-gera. NICHT SCHLECHT ODER?

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hab mit ein wenig Glück, aber auch niedriger Quote sehr schnell Erfolg gehabt: Einfach bei Live-Wetten auf ziemliche klare Quoten setzen - z.B. "Unter 2,5 Tore" gibt es manchmal, wenn es in der 60.Minute noch 0:0 steht, teilweise sogar mit 1,5 oder mehr Quote. Oder einfach mal eine hohe Summe auf eine niedrige Quote setzen kurz vor Schluss, sowas kann zwar auch in die Hose gehen, verspricht aber mehr Sicherheit. - Für all die, die sich nebenbei ein wenig Geld verdienen wollen. Wer natürlich nur den Kick sucht, ist mit Kombis besser bedient. :-)

• Zitat

Original von dastalent71
    sind beides heiße spiele, wo man sein geld auch schnell verlieren kann. wolfsburg ist immerhin tabellenführer.
    ich würde eher hannover (in nürnberg) bzw. leverkusen (gegen schalke) bevorzugen und natürlich tsg neubukow II :lach: :lach:

Na Gott sei Dank habe ich nicht auf dich gehört, sondern meine Tipps durchgezogen. :freude: Du lagst ja nur mit der Glorreichen richtig und die waren bei sportwetten-gera nicht mehr im Angebot!! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• 102 FC Brügge - St.Truiden 1 1.20 korrekt (5:1)
    103 FC Porto - Moreirense 1 1.25 korrekt (1:0)
    11 SC Heerenveen - KSK Beveren 1 1.15 korrekt (1:0)
    113 Brentford - Hinckley Utd. 1 1.20 korrekt (2:1)
    12 VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb 1 1.30 korrekt (2:1)
    120 Saudi-Arabien - Jemen 1 1.35 korrekt (2:0)
    125 Fenerbahce - Konyaspor 1 1.20 korrekt (3:0)
    129 Besiktas - Sebatspor 1 1.20 korrekt (6:1)
    16 FC Sochaux - Panionios Athen 1 1.25 korrekt (1:0)
    43 FC Chelsea - Norwich C. 1 1.25 korrekt (4:0)
    46 Manchester Utd. - Crystal Palace 1 1.25 korrekt (5:2)
    6 FC Villarreal - Aigaleo 1 1.20 korrekt (4:0)
    80 Celtic Gl. - Dundee United 1 1.15 korrekt (1:0)
    87 PSV Eindhoven - Roda Kerkrade 1 1.30 falsch (0:2)

Warum muss ich auch immer so riesige Kombis spielen? :wall:

• das würde mich persönlich ankotzen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Hab bisher nur einmal so viele Spiele auf einmal getippt, da hats geklappt. Diese Wette sollte allerdings nich so groß ausfallen...aber wenn man die Quote sieht denkt man (dämlicherweise) "ach, das Spiel nehm ich noch, das auch noch..ach ja, das auch noch" und da kommt sowas bei raus :oops:
    Einsatz war allerdings nur sehr gering...

• $not

Brauchst dich dafür ja nicht zu schämen! Wenn das letzte Spiel noch geklappt hätte, wärst du dicke da gewesen mit 14 Spielen richtig getippt! :ja: :ja: :ja:

• @dastalenz71

Das stimmt...hab auch die Erfahrung gemacht dass es sich eigentlich lohnt öfters mal auf Außenseiter zu setzen...das klappt nicht immer, aber durch die hohen Quoten reicht es wenn nur jeder 3. oder 4. Tipp stimmt.

bigbrenner

Ich hätte bei Eindhoven am wenigsten mit ner Niederlage gerechnet..da hab ich mich schon gefreut wie sonstwas als ich gesehen hab dass die anderen gewonnen haben...dann hab ich runter gescrollt 8o

Hab auch mal erfahren dass es in Italien jemanden gibt der mit Sportwetten sein Geld verdient..ich will mal seine Mailadresse haben :D