So, 15 € auf Düdo gesetzt...wenn schon nicht drei Punkte, denn wenigstens Einsatz verdoppelt. :razz:

Wetten
-
-
diese taktik ist immer gut und meist auch erfolgreich
ich habe das gefühl nächstes jahr gibts das duell bfc - union
-
Zitat
Original von der Budapester
Ganz im Gegenteil, wenn ich setzte, dann meistens gegen meinen Verein! Wenn sie gewinnen, bin ich froh, wenn nicht, krieg ich Geld!:zustimm: Habe ich auch schon öfter so gemacht.
-
Zitat
Original von Zauminho
diese taktik ist immer gut und meist auch erfolgreichich habe das gefühl nächstes jahr gibts das duell bfc - union
Warum, denkste die Biffzen steigen auf?
Nee, nee, Union verliert jetzt noch gegen Paderborn nächstes WE und dann startet ne Siegesserie...
EISERN UNION!
-
Zitat
Original von Koepenicker
Warum, denkste die Biffzen steigen auf?
Nee, nee, Union verliert jetzt noch gegen Paderborn nächstes WE und dann startet ne Siegesserie...
EISERN UNION!
ne aber wenn ihr so weiter macht , steigt ihr ab
-
Danke Union wenigstens 5 bei meinem 5 aus 6er richtig! :biggrin: Scheiß Burghausen!! :wall: Union mausert sich ja auswärts immer mehr zu einer Bank!
Habt ihr für heute Bundesliga Ideen was man tippen könnte? Mich reizt ja Hertha,haben glaube ich bei wetten.de ne leckere 2,60 Quote!
Aber, ick wees nicht,ick wees nicht! Bayern und Lev. sollten eigentlich klar sein!Na jut,ick geh jetzt
und träum vom Derby im nächstes Jahr!
-
Stuttgart empfinde ich auch als relativ sicher.
Ansonsten für dieses WE:
1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1
System 3 aus 4:
FC Bayern München - Arminia Bielefeld 1
AS Roma - Fiorentina 1
SC Paderborn 07 - FC St. Pauli 1
Liverpool - West Bromwich 1Na mal sehen...
-
DANKE Union das ihr mir meine schöne 25er Quote kaputt gemacht habt!!
Noch nicht mal gegen die Amas aus Bielefeld könnt ihr gewinnen!! :wall: Wie kann ich dummes Schwein auch auswärts auf euch tippen!! :cry: Naja, Leben geht weiter und ne sichere 1,30er Quote auf n "ruhmreichen" hab ick heut och noch!
So,sorry aber das mußte mal raus!! Bis denn!!! -
SELBST SCHULD, WIE KANN MAN AUF UNION TIPPEN!!!
-
Selber Schuld!
Meine Wette bei betandwin ist eben erfolgreich zu Ende gegangen:
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) Wolfsburg
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund (3-Weg) 0
1. FC Köln - Dynamo Dresden (3-Weg) Köln
FC Bayern München (A) - 1. SC Feucht (3-Weg) Bayern A
Einsatz: 2.00
Gewinn: 24,14 -
Hallo zusammen? Ob ick heute nochmal Union probiere?? :confused: Die müssen doch mal wieder gewinnen!??
-
Zitat
Original von BFCer77
Ob ick heute nochmal Union probiere?? :confused: Die müssen doch mal wieder gewinnen!??
Derzeit würde ich es lassen, auch wenn ich es trotzdem immer wieder versuche. :oops: -
Zitat
Original von BFCer77
DANKE Union das ihr mir meine schöne 25er Quote kaputt gemacht habt!!Noch nicht mal gegen die Amas aus Bielefeld könnt ihr gewinnen!! :wall: Wie kann ich dummes Schwein auch auswärts auf euch tippen!! :cry: Naja, Leben geht weiter und ne sichere 1,30er Quote auf n "ruhmreichen" hab ick heut och noch!
So,sorry aber das mußte mal raus!! Bis denn!!!Ist mir gestern auch passiert, Brügge kommt jetzt auf meine "Mag-ich-ned"-Liste..4 von 5 Spielen richtig und dann diese Flaschen
-
Hat denn jemand auf Aachen gesetzt?
-
ja, ein bekannter von mir
da gabs wohl fast ne 3 quote, nicht schlecht, aber auch gewagt. -
Bei Aachen und Schalke hab ich n bißchen gegrübelt ob ich die mit in die Reihe nehm, hab aber dann doch an denen gezweifelt.
Naja, heute gabs nen kleinen Trost...ich kann mich zwar beim besten Willen nicht mehr erinnern wann und wieso ich auf den HSV gesetzt hab, aber es hat sich ja gelohnt --> 1:5,50 -
ich glaube da war bei dir alkohol im spiel, anders kann ich mir das nicht erklären
aber glückwunsch. -
Ich habe schon so einige Internet-Sportwetten-Anbieter miteinander verglichen und dabei kommte Sportwetten-gera wirklich nicht schlecht weg. Die haben zwar weniger Wettmodalitäten aber die Quote ist dafür nicht verkehrt. =) =)
Oddset schneidet dagen miserabel ab. Aber ist ja auch kein Wunder, die verdienen ja schon genug mit Lotto. Schade nur, dass die 11er-Wette seitdem mächtig hat einbüßen müssen.
PS: Für einen Tipp von einem besseren Wettanbieter bin ich immer dankbar. :razz:
-
der nofb würde dir dobets empfehlen.
-
Könnt ihr die Seite von Dobets aufrufen?
Ich kann es seit gestern nicht mehr.
Liegt das an mir oder an Dobets?