Der 4. Spieltag steht an ...

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    das war doch bestimmt der rauch, den uns eure ordner vor zwei wochen abgenommen haben :D :D


    was denkst du denn sonst. Selber kaufen ist doch viel zu teuer 8) =)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    ich dachte ihr bekommt sowieso alles vom verein bezahlt!?
    :versteck: :rofl: :rofl:

    Vom Verein bezahlt??? 8o Meintest du damit den DSC? :cool:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Copitz - Zittau 3:3 (0:1)
    Fußball ist eben doch Kopfsache. Dass es nicht so einfach wird wie im Pokal, war eigentlich klar, aber drei Punkte waren trotzdem fest eingeplant. Das wird aber nichts, wenn die Abwehr fleißig Gastgeschenke verteilt und so fuhren die Zittauer mit einem verdienten Remis nach Hause. Zittau ging zweimal in Führung (Jeseta/Elfmeter und Smola); Maucksch glich mit zwei cool verwandelten Elfern aus. Als eine Viertelstunde vor Schluss Björn Berthold mit einem Traumtor zum 3:2 traf, glaubten wir uns auf der Siegerstraße. Bruder Berko traf noch die Latte, doch fünf Minuten vor dem Abpfiff pennte erneut unsere Abwehr und Smola köpfte das 3:3. Copitz zwar meist feldüberlegen, auch mit mehr Torchancen, Zittau aber kreuzgefährlich im Umkehrspiel.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • bischofswerda verliert etwas überraschend das heimspiel gegen sachsen leipzig 2 mit 0:1.
    der BFV hatte den ball zum größten teil in seinen reihen, stellte sich aber spätestens an der strafraumgrenze kopflos an.


    die leipziger standen hinten drin, mit einem kontertor in der ersten hälfte hatten sie schon alles was sie brauchten.


    chancen gab es noch auf beiden seiten(nicht viele).


    mit bisschen mehr glück hätte es zu einem punkt gereicht- hat nicht sollen sein.

  • NFV09 vs. Aue Am.


    0:0


    Also ich kan mir das nicht erklären.....vor dem Spiel hätte ich gesagt das wir mit einer knappen Niederlage gut bediehnt wären!


    Doch das:
    Wismut total am Boden nichts geht da hat nichts hingehauen fehlpässe über Fehlpässe....Abseits......Pöpelein wie eine Mannschaft die sich zum ersten mal sieht!
    Und Görlitz total aufgedreht die erste Torchange 33Sekunden nach Anpfiff doch überragend vom Man im tor...der noch häufiger zum Retter wurde!
    Es spielte nur Görlitz wahnsinn das hab ich seit 3Jahren nicht mehr gesehen und das gegen Aue!
    Und immer am tormann gescheitert.....der Schirir war auch sein geld wert :nein: aber nur auf Zuruf!


    es hätte halt nicht sollen sein...naja war ein schönes Spiel und die tabelle sieht auch ganz gut aus!


    Zuschauer um die 560 genaue Zahl geb ich nach hab ich mal wieder vergessen :rofl: davon waren aber definitiv 16 Wismut Anhänger...obwohl die erste Spielfrei hat...naja!



    aw.keule: haste wirklich geglaubt das ich nicht am Start war......? ich hab seit eurem oberligaabstieg kein Spiel gegen euch Hanghühner verpasst!
    auch wenn unsere sprüche nicht die geistreichen waren(wie auch ohne Alc.) es kamm wenigsten was...was man von euch nicht behaupten kann. Ein Bengalo, ein Alter Man der auf ne Pauke haut und 3Kinder darum die VfB rufen toll!!!


    Hiermit auch grüße an den Herrn Pilz....frag mal ob ihm die Bierdusche gefallen hat..und ob er die Fleckewieder raus sind! :razz:

  • VfL Pirna-Copitz - VfB Zittau 3:3
    Schade, 2 verschenkte Punkte gegen Zittau.Scheinbar dachten einige Spieler das nach dem Pokalspiel dieses Punktspiel zum Selbstläufer wird.
    Scheinbar ist es dem Trainer nicht gelungen, dies aus den Köpfen der Spieler rauszubekommen.
    Ich hoffe die Leistung und Mentalität der Truppe stimmt nä.Woche gegen Aue II. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann.

  • Dem satz von claus bombudane kann, muß und will ich mich anschließen. Mag sein das auch ich ab und zu mal dinge schreibe und Wörter benutze die nicht sein müßten, aber ich glaube du NICHTEL tust es hier etwas sehr übertreiben.


    Es war wohl doch etwas überaschend das Zittau einen Punkt aus Pirna mit nach Hause nehmen konnte. Vieleicht ist das etwas ansporn genug um endlich den ersten Sieg zu einzufahren. :!:

  • da bleibt mir nichts anderes, als mich in aller höchster Form zu entschuldigen.......!was hoffentlich damit erledigt ist :wink:


    Wie versprochen die genaue Zuschauerzahl: 566....!


    Nächste Woche gegen Vielau......bin ja gespannt was da passiert...ist aber das erste Spiel dieser Saison wo ich nicht bin!
    Werd bei der 2.Mannschaft sein die Spielen gegen SV Bautzen!



    Und jetzt ein Info,dürfte hauptsächlich an die Budissa vertretter hier gerichtet sein!


    die Derbys zwischen: BFV,FSV,NFV fallen ja auf die letzten Spieltage, wo keine Abrechnung der Zuschauer stattfindet! Der SFV richtete das so ein...da man anderen vereinen auch die Change geben will oben bei den ZuschauernStatistiken zu stehen!


    Das ist zwar nicht so wichtig wie der Klassenerhalt oder der aufstieg aber doch eine Statistik die sich anzuschauen lohnt!

  • Nichtel ! - das mit den zuschauerabrechnungen musst du mir nochmal genauer erläutern ! :???:


    in schiebock waren am wochenende immerhin 252 zuschauer ! angesichts des gegners sicherlich ne ganz gute zahl - immerhin mehr als in pirna oder markranstädt !


    am ende werden in der statistik aber ganz klar bautzen und görlitz vorne stehen (wohl auch in der reihenfolge) !

  • Das ist richtig aber es geht drum das dadurch Bautzen vielleicht ein wert von 1000Mann fehlt....und ich hoffe das ihr auch nicht mit gerade wenigen anreist!
    Und diese zahl fehl halt......aber hauptächlich geht es ja den Rekord
    BFV vs. FSV zu topen und die Latte hängt hoch 1200 wenn ich mich recht erinnere! Und das kann in meinen augen nur von zwei Vereinen in GR erreicht werden und das seit ihr...und Budissa! von Zi erwarte ich net soviel 800 wäre wohl schon gut!


    Aber im Grunde ist das eh nur ein beigeschmack es kommt auf die Liga und auf die Zukunft an!
    Also Klassenerhalt und eine sichere neue Saison....darauf lässt sich bauen!
    Mit Aufstieg rechne ich nicht.......wie Budissa und in meinen Augen sieht es so aus, das Budissa den Aufstieg zeitigsten nächste Saison schafft...dieses Jahr wird es einen anderen geben!
    Und um nochmal zurück zukommen......ich glaube nicht an einen Aufstieg in den nächsten 4Saisons....aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen :freude:

  • Wenn es bei Pirna am letzten Spieltag um was geht,könnten auch sie diesen Rekord knacken (1200).

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • @ nichtel


    wir kommen am vorletzten spieltag zu euch. ich hoffe mal, dass bis dahin unser klassenerhalt gesichert ist, weswegen nicht allzu viele leute mit nach görlitz kommen würden.
    falls es für beide vereine das entscheidende spiel werden sollte(wäre ja möglich) könnte es voll werden.


    @ M&M und Thomas


    das letzte und vielleicht ausschlaggebende spiel von pirna, findet in bischofswerda statt.
    hier gilt das gleiche wie oben.


    1200 wird in dieser saison aber schwer zu schlagen sein, es sei denn es kommt am letzten spieltag in bautzen wirklich zum aufstiegs-abstiegsspiel.
    dann wären sogar über 2000 zuschauer wahrscheinlich.


    wir werden sehen...