Jörg Heinrich jetzt beim LFC

• Ja,das stimmt.

:time:Also J.Heinrich,überlegs Dir und wechsel noch schnell in die Hauptstadt der Verbandsliga in Hennigsdorf!Du bist herzlich willkommen! :wink:

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Echt?Kann sein.ich gehe ja nicht sehr oft hin,daher weiß ich es nicht.Bin nur gebürtiger Hennigsdorfer und habe dem FC Stahl Hennigsdorf(jetzt durch den Zusammenschluß mit Motor Hennigsdorf heißt es ja FC 98) eine geile Jugendzeit als damaliger Nachwuchspieler zu verdanken!

Daher würde ich mir wünschen,das mal richtig gute Spieler zum Verein kommen und ihm weiterhelfen nach vorne zu kommen.

In diesem Sinne Sport frei

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Kommt Heinrich bald zum Zug?

München - Laut Medienberichten wird der frühere deutsche Nationalspieler Jörg Heinrich schon bald in der Schweiz auf dem Platz stehen.

Der dortige Drittligist Zug unterbreitete dem 34-Jährigen Abwehrspieler ein verlockendes Angebot. Heinrich, der in der Bundesliga zuletzt beim 1. FC Köln unter Vertrag stand, spielte bereits für Borussia Dortmund und wechselte sogar zum AC Florenz.

Momentan trainiert der Allround-Verteidiger in Brandenburg beim Oberligisten Ludwigsfelde. (Quelle: sport1.de)

• Zitat

Original von Knarf2001
    München - Laut Medienberichten wird der frühere deutsche Nationalspieler Jörg Heinrich schon bald in der Schweiz auf dem Platz stehen.

Mach keinen Sch**ß. Bis zum 13.11. muss er mindestens noch für den LFC spielen. Allerdings kann ich mir 3. Schweizer Liga nicht so recht vorstellen.

• Kann ich mir zwar nicht vorstellen, das Jörg in die Schweiz geht, aber am 13.11. wird er bestimmt noch da sein. Wechselfrist und so.

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Interessant fand ich bei der Pressemeldung, zumindest so wie sie im Videotext (ARD oder ZDF) und in der Süddeutschen abgedruckt war, dass Heinrich sich "beim LFC fit hält" :!:

Fit halten bedeutet eigentlich nur trainieren nicht aber mitspielen!
    Was mir einige Beobachter eigentlich schon bestätigen konnten (Dass er eher sich fit hält als richtig zu spielen)
    Für´s Mannschaftsgefüge sicher gut, wenn er weg ist.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Naja hab heute auch noch erfahren das dieser Artikel auf den sich die SZ und die Videotexte beziehen, nun schon seit drei Wochen durch die Schweiz geistert.

Rolex Kannst du mir denn genaue´res über das Mannschaftsgefüge des LFCs sagen?!?

• Locxly:
    Das Mannschaftsgefüge des LFC kennst du als LFC - Fan sicher besser als ich.
    Ich hatte nur gehört, dass Heinrich einige Freiheiten und Sonderbehandlungen geniesst. Diese können zu Problemen innerhalb der Mannschaft führen bzw. führen evtl. schon dazu. Darauf war meine Bemerkung gezielt.
    Und falls du fragst, welche Freiheiten etc.: Eigene Anfahrt, Durchspielen trotz schlechter Leistung z.B.

Vielleicht sehe ich das aber auch falsch! Es sind halt nur Schlussfolgerungen von mir nach den Berichten, die ich erhalten habe!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Das gerücht geht um , das Steffen Freund auch beim LFC im gespräch ist?
    Wie gesagt , ist nur so von nem fremden abgehört ... weiss vielleicht jemand mehr oer kann das evtl. definitiv beantworten :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Das gerücht geht um , das Steffen Freund auch beim LFC im gespräch ist?

Mit seiner Familie ist er nach Potsdam gezogen und will wohl seine Karriere noch irgendwo ausklingen lassen. Ob es nun der LFC ist, weiß nicht.

• wenn sich jörg heinrich in der umgebung von ludwigsfelde ein haus baut wird er wohl sicherlich nicht nach wolfsburg wechsel er möchte seine karriere in lu ausklingen lassen
    und noch etwas zu steffen freund bestehen kontakte und wird auch vielleicht wechseln

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von LFC Fan
    wenn sich jörg heinrich in der umgebung von ludwigsfelde ein haus baut

Schade das Frankfurt nicht so gutes Bauland hat :biggrin:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• naja bauland ist wohl schönes da, aber er müsste ja angst um sein auto haben und ab und zu steht der vorgarten unter wasser. Naja eigentlich wohnt er ja auch in berlin und nicht in der Umgebung von lu. aber berlin ist ja auch bloss n vorort von lu. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Locxly
    naja bauland ist wohl schönes da, aber er müsste ja angst um sein auto haben und ab und zu steht der vorgarten unter wasser. Naja eigentlich wohnt er ja auch in berlin und nicht in der Umgebung von lu. aber berlin ist ja auch bloss n vorort von lu. :lach: :lach: :lach:

wo wohnt jörg heinrich in berlin?
    er hat sich doch ein haus in t....w gebaut und wohnt auch dort

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif