Tebe VS Schönberg

• Moinsen,

Tebe schlägt am Mittwoch Abend den FC Schönberg 95 mit 6 - 0.

Nicht ganz Kaiserslautern getoppt, aber dennoch war das ziemlich Eindeutig. =) Schönes Spiel!

Aufstellung Tebe:
    Hampf – Wolchow, Raickovic, Scheinhardt (62. Kessler) – Peschel, Köttig (46. Petrowsky), Turgut, Salar, Manteufel (62. Hendschke) – Pantios, Fuß

Erste Hälfte:
    1-0 Pantios (9.)
    2-0 ET Schönberg Tetzlaff (19.) (übrigens ein traumhaftes *lol*)
    3-0 Raickovic (27.)
    4-0 Fuß (28.)
    5-0 Fuß (35.,FE)
    Zweite Hälfte:
    6-0 Fuß (89.)

Aufstellung von Schönberg reich ich warscheinlich auch nach... :wink:

MFG
    HaHoHeEisernTeBe

• Ohne Wittfort scheint die Schönberger Hintermannschaft ein einziger Hühnerhaufen zu sein. Als er in Halbzeit zwei kam (keine Ahnung warum erst zu diesem Zeitpunkt), sah das ganze gleich völlig anders aus. Vermutlich war der gegen Lautern auch nicht dabei (?), wäre jedenfalls eine plausible Erklärung für das Desaster...
    TeBe hätte in Halbzeit zwei sicher trotzdem mehr tun können/müssen. In einigen Punkten war das heute eine Steigerung gegenüber Sonntag, aber alles in allem *phrasenschweinfütter* ein Spiel mit recht wenig Aussagekraft.

• Zitat

Ohne Wittfort scheint die Schönberger Hintermannschaft ein einziger Hühnerhaufen zu sein. Als er in Halbzeit zwei kam (keine Ahnung warum erst zu diesem Zeitpunkt), sah das ganze gleich völlig anders aus. Vermutlich war der gegen Lautern auch nicht dabei (?), wäre jedenfalls eine plausible Erklärung für das Desaster...
    TeBe hätte in Halbzeit zwei sicher trotzdem mehr tun können/müssen. In einigen Punkten war das heute eine Steigerung gegenüber Sonntag, aber alles in allem *phrasenschweinfütter* ein Spiel mit recht wenig Aussagekraft.

Ich kann bei 2 Spielen in 4 Tagen aber auch verstehen, dass die sich in HZ 2 n bischen Ruhe gegönnt haben. Schönberg hat ja auch ganz schön gemauert.
    Das mit der Aussagekraft stimmt wohl, wogleich ich mich echt frage wie stark Schönberg wirklich ist. Ich glaube nicht, dass sie jedes Spiel so hoch verlieren werden!

MFG

• Zitat

Original von Carsten
    Ohne Wittfort scheint die Schönberger Hintermannschaft ein einziger Hühnerhaufen zu sein. Als er in Halbzeit zwei kam (keine Ahnung warum erst zu diesem Zeitpunkt), sah das ganze gleich völlig anders aus. Vermutlich war der gegen Lautern auch nicht dabei (?), wäre jedenfalls eine plausible Erklärung für das Desaster...

wenn man der FuWo glauben darf, war er nicht dabei

2 Spiele und ein Torverhältnis von 0:21

• Einer der größten Unterschiede dürfte sein, dass die Schönberger Spieler noch arbeiten gehen und dort wird nach Feierabend schnell in den Bus gesprungen und nach Berlin gefahren. Während die Jungs dann schon ziemlich entkräftet in Berlin ankommen, dürften die reinen Fußballer Raickovic, Petrowsky und Co. noch recht entspannt an das Spiel gehen. Dieser Unterschied macht sich besonders bei den Spiel unter Woche bemerkbar. Daher auch die vielen hohen Ergebnisse an diesem Spieltag.

• Wo wir gerade mal beim Thema sind :wink:

25.08.04 TSG Neustrelitz Reinickendorfer Füchse 0 : 0
    25.08.04 Eisenhüttenstädter FC SV Babelsberg 03 0 : 1
    25.08.04 Tennis Borussia Berlin FC Schönberg 95 6 : 0
    25.08.04 SV Lichtenberg 47 Ludwigsfelder FC 0 : 4
    25.08.04 Türkiyemspor Berlin Anker Wismar 1 : 0
    25.08.04 Berliner AK SV Yesilyurt 1 : 2
    25.08.04 FC Energie Cottbus (A) Optik Rathenow 2 : 0
    25.08.04 Hansa Rostock (A) Berliner FC Dynamo 2 : 0
    25.08.04 MSV Neuruppin Motor Eberswalde 5 : 0

• Hat garantiert auch eine große Rolle gespielt. Wobei abgesehen von den gerade aufgezählten prominenten Arbeitslosen viele unserer Spieler tagsüber auch einem Job nachgehen bzw. studieren... die triffste dann auf´m Weg zum Stadion dann plötzlich in der S-Bahn.

• Jaja, ich hör ja auch schon auf zu meckern... :wink:

Hab schon schlimmere Spiele mit schlechterer Stimmung gesehen. Und außerdem: Peschel hat alle widerlegt, die schon vorher zu wissen glaubten, dass er sich hier auf seine alten Tage nur noch die Eier schaukeln wird.

Freu mich schon auf Eberswalde... (scheinen auch ein Defensivproblem zu haben... hehe)

• Ja heute war echt mal schön !

Spieler des Tages waren für mich die beiden "Stars" Peschel und Salar. Letzterer weil er im Gegensatz zum Spiel bei Dynamo am Sonntag endlich die nötige Sicherheit und Bindung zur Mannschaft zu haben scheint und sich (erfolgreich) auch mal was traut.

Peschel (erster Einsatz bei TeBe in der Saison) aufgrund der teilweise unglaublichen Flanken über die rechte Seite - was der Mann drauf hat ist schon echt geil - mal gucken wie das gegen stärkere Gegner aussieht.

Ansonsten taten mir die Schönberger schon leid, ich hoffe da gehts wieder Aufwärts, es gibt echt mal unsympathischere Klubs in der Liga als die Popcorn und Restaurant-am-Bahnhof-Metropole Schönberg.

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Peschels Leistug war überragend! Gerade beim 1-0 (ich hoffe ich habe es nicht verwechselt). Die flanke zentimetergenau zwischen die beiden abwehrspieler auf den Kopf von pantios... Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!

• Zitat

Original von HaHoHeEisernTeBe
    Peschels Leistug war überragend! Gerade beim 1-0 (ich hoffe ich habe es nicht verwechselt). Die flanke zentimetergenau zwischen die beiden abwehrspieler auf den Kopf von pantios... Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!

nein, haste nich verwexelt. Peschel war great (und Salar auch)... :D