Ach so. 8O
Das soll doch keine Schadenfreude sein...
...mehr ein DANKESCHÖN!!! =)
Bezirksklasse Nord Staffel 3
-
-
Verstehe du FUCHS!!!!
-
Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Mulsower SV 61 26 20 3 3 66:20 +46 63
2 Laager SV 03 26 19 5 2 72:23 +49 62
3 SV Traktor Kuhs 26 12 4 10 41:35 +6 40
4 LSG Lüssow 79 26 12 4 10 47:43 +4 40
5 TSV Langh/Kuchelm 95 26 11 6 9 57:54 +3 39
6 TSG Neubukow 26 11 5 10 38:28 +10 38
7 SV Eintracht Groß-Wokern 26 11 5 10 49:47 +2 38
8 VfL Grün-Gold Güstrow II 26 9 8 9 41:41 0 35
9 SSV Satow 26 11 2 13 47:49 -2 35
10 SV 90 Lohmen 26 10 1 15 39:59 -20 31
11 KSG Lalendorf/Wattmannshagen 26 8 4 14 40:54 -14 28
12 SV Rethwisch 76 26 8 3 15 46:59 -13 27
13 Bölkower SV 26 6 6 14 30:59 -29 24
14 SV 1932 Klein Belitz 26 5 2 19 31:73 -42 17 -
hier mal die spielberichte der güstrower mannschaften(+umgebung) aus der nnn:
schon erstaunlich wie unterschiedlich man fußballspiele doch sehen kann :naja:
-
@dastalent
Willst du auf euren Spielbericht hinaus??? Aber mal ganz ehrlich, was will man auch groß erwarten??? Die lokalen Zeitschriften werden wohl kaum ihre eigenen Teams schwach darstellen!!! Wobei ich fand, dass der Spielbericht über euch noch relativ ok war!!! Ich erinnere mich immernoch an die Spielberichte von Klein Belitz, wenn man wirklich keine Ahnung hat wie die so spielen und sich nur an Zeitungsartikeln orientieren würde, wäre man am Ende erstaunt, wie eine so spielstarke Mannschaft nur absteigen konnte!!! Ich denke aber so falsch liegt die NNN nicht mit dem kurzen und knappen Bericht! Ihr seid zwar diese Saison sehr häufig das spielbestimmende Team gewesen, hattet häufig die besseren Spiel- und Feldanteile aber gute Torchancen wurden wirklich eher selten raus gespielt und darauf kommt es nunmal an und diese dann natürlich auch noch zu verwerten! Nur mit einer guten Defensive ist eben auch kein Blumentopf zu gewinnen!!!
-
@ mulsow
glückwünsche aus Jürgenshagen!!! willkommen im club...
alles rund um den SV Grün Weiß Jürgenshagen auf
-
Beltiz
-
[quote]Original von klafi
@ hotte
Glückwunsch, war ganz schön knapp wa??
aber platz 14 für belitz sieht auch nich schlecht aus =)GRÜN-WEIß
Kreismeister und Pokalsieger 2005!!!!!!!!!!!! :tanz:
www.kruegsche.de -
@ hotte
Glückwunsch, war ganz schön knapp wa??
aber platz 14 für belitz sieht auch nich schlecht aus =)Alles andere wäre ja auch langweilig gewesen!!! :wink: Laage war halt ein sehr starker Kontrahent in der letzten Saison und am Ende hatten wir halt das glücklichere Ende für uns, Laage hätte es genauso verdient gehabt aufzusteigen, sind sie aber nicht!!!
-
und die gesamte liga freut sich auf mulsow!!!
-
Zitat
Original von Vize
und die gesamte liga freut sich auf mulsow!!!Tatsächlich!!!
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen!!! Spätestens wenn die eine oder andere Mannschaft mit 0 Punkten im Gepäck die Heimreise am Sonntag wieder antreten muß!!! :wink: -
naja mal sehen wie ihr einschlagt in der bl.
zieht die schlüpfergummis fest, jetzt gehts rückwärts!!! -
Zitat
Original von Vize
naja mal sehen wie ihr einschlagt in der bl.
zieht die schlüpfergummis fest, jetzt gehts rückwärts!!!Abwarten und Tee trinken!!! Werden die sogenannten Großen der Liga schon kräftig ärgern können, darauf kannst dich verlassen!!! =)
-
da stellt sich doch glatt die frage, wer zählt zu den großen?
-
Na ihr jedenfalls nicht... :biggrin: =)
Nein im ernst, wenn wir uns im Kreis einigermaßen gut behaupten können, das heißt gegen Schwaan, K'born, Rühn usw. und natürlich auch gegen euch wäre es schon ein Achtungserfolg!!!
-
na dann viel erfolg beim erreichen des saisonziels!
-
Danke, werden uns Mühe geben!!! So und jetzt raus aus dem BK-Thread, hier dürfen sich die Verbliebenen und Neueinsteiger unterhalten!!!
-
Wie siehts hier eigentlich aus. Wer ist eigentlich der Top-Favorit für den Aufstieg in der kommenden Saison. Weiß jemand, ob Lage personell zusammengebleiben ist oder gibt es eventuell ein anderes Team, das sich aufgrund von mehreren Neuzugängen zum Aufstiegskanditaten Nr.1 erklärt hat? :nixweiss:
-
sollte lage seine mannschaft halten sind sie natürlich favorit. ansonsten sind in der bk 3 prognosen sehr schwierig, da es eine sehr ausgeglichene staffel ist und es sehr schnell mal nach oben oder unten gehen kann. gespannt bin ich auf die aufsteiger, insbesondere psv güstrow. da gabs mal vor 2 jahren einen lustigen abend auf dem zeltplatz mit schaltausch....
-
@ nwm-scorer & talent
wer oder was ist (L)lage
(...einmal kann mans ja überlesen, aber...)