Zitatich mein die müssen ja auch erst mal auf das antrittsgeld der bayern kommen was imemrhin 100000 euro berträgt
Im Wochenspiegel vom 18.08. hat Piesteritz Manager Mattheuer einen Freundschaftspreis von 50.000,- Euronen genannt :nixweiss:
Zitatich mein die müssen ja auch erst mal auf das antrittsgeld der bayern kommen was imemrhin 100000 euro berträgt
Im Wochenspiegel vom 18.08. hat Piesteritz Manager Mattheuer einen Freundschaftspreis von 50.000,- Euronen genannt :nixweiss:
hm kommt mir nun auch nen bissl seltsam vor
mir wurde von vereins internen leuten gesagt 100000€
naja war vllt der normale preis
aber vllt dadurch das magath seine fussballschule hier hat
naja jedenfalls bin ich imemr noch begeistert von dem ganzen =)
ZitatOriginal von runaway
sprichtst du da aus erfahruing?
Bin zwar nicht der Torjäger kann aber ebenfalls bestätigen, dass der TSV Völpke keine richtigen Fans besitzt. Letze Saison als wir in Völpke das Topspiel bestritten, waren keine richtigen Völpker Fans zu erkennen. Da mussten nur zwei dämliche FCMer vorbeischauen, um Stunk zu machen. Das hätten sie wohl lieber gelassen...
Jedenfalls war ich doch sehr erstaunt, wieviele Leute auf einmal Schals und T-Shirts vom TSV hatten. Bloß weil sie in der ersten Runde gegen die Bayern spielen, tuen jetzt auf einmal alle so, als ob sie sonst was für tolle Anhänger des Verbansligisten sind. Sogar eine recht große Gruppe von Jugendlichen mit Fanausstattung, konnte ich in der Vorberichterstattung des MDR erkennen.
und wo liegt laupheim?
wenn mich nicht alles täuscht , müsste es irgendwo bei friedrichshafen liegen?!...
ZitatOriginal von Zauminho
wenn mich nicht alles täuscht , müsste es irgendwo bei friedrichshafen liegen?!...
Nicht ganz, Laupheim liegt zwischen Biberach/Riss und Ulm (da ist Friedrichshafen noch einiges weiter südlich angesiedelt)! :wink:
Der FV Olympia Laupheim spielt in der Verbandsliga Württemberg und liegt (nach einem Spiel) auf den zweiten Platz; nach einem 4:3-Sieg über den SV Böblingen.
und die putzen einfach mal so den großen fc bayern :respekt:
laut uli hoeneß in der sportbild lagen die antrittsgagen in wittenberg und laupheim zwischen 60.000 und 80.000 euro.
70 sollns in piesteritz gewesen sein 8O
ZitatOriginal von dastalent71
und die putzen einfach mal so den großen fc bayern :respekt:
Dies bereitet den Bayern wohl immer noch schlaflose Nächte. :biggrin:
"Bayern fordern Revanche
München - Bayern München hat eine Neuauflage des Testspiels gegen den Fünftligisten FV Olympia Laupheim gefordert.
Der Rekordmeister will die 0:2-Schlappe vom August nicht auf sich beruhen lassen und fordert eine zweite Chance. Manager Uli Hoeneß will im Frühjahr ein erneutes Spiel gegen Laupheim organisieren, wobei die Bayern-Stars für einen Schnäppchenpreis von 100.000 Euro Gage spielen sollen.
Der Clou: Sollte der Bundesligist erneut verlieren, dann spielen die Bayern-Profis sogar gratis." (sport1.de)
Ob die sich mit 100.000 nur vertippt haben und 10.000 meinen?
das stimmt schon so.
Hallo?? Die wolln ne Revanche und der andere verein soll zahlen??? Wat iss denn dat für ein Scheiss!??
wenn sie wieder gewinnen, können sie alle einnahmen behalten. ist doch auch nicht schlecht.
hallo? wie wahrscheinlich ist das denn?
wenn sie die revanche wollen, sollen sie laupheim eine antrittsprämie zahlen!