Für Groundhopper: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Böhlitz Ehrenberg

• Liebe Groundhopper,

Wäre dieses Spiel ( 1. Pflicht - Pokal - Spiel am 27. August 19. 30 Uhr unter Flutlicht im Bruno - Plache - Stadion in Leipzig Probstheida ) nicht etwas für euch? Dieses Spiel wird von Freudetränen begleitet werden und bietet viel Emotionen.

Also auf nach Leipzig!

Golfi

• Noch ne Frage... gibt es genügend Sitzplätze auf dem Dammsitz ? Würde mir gern das Spiel von dort aus ansehen.

Wer ist nun alles beim Spiel:

Thomas
    M & M
    Golfi

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Noch ne Frage... gibt es genügend Sitzplätze auf dem Dammsitz ? Würde mir gern das Spiel von dort aus ansehen.

Wer ist nun alles beim Spiel:

Thomas
    M & M
    Golfi

Hallo M&M,

Natürlich sind auf dem Dammsitz genügend Sitzplätze zur Verfügung. Der Dammsitz hat 1236 Sitze, welche leider nicht ausverkauft sein werden, außer es kommen insgesamt ca. 10 000 Zuschauer ;) Übrigens wurde der Dammsitz neu gestrichen ( Blau - Gelb ) und sieht nun sehr schön aus. Ich/Wir wünschen Dir und allen anderen, die sich vielleicht noch entscheiden viel Spaß beim Aufenthalt im Bruno - Plache - Stadion.

Eintrittspreise zur Info:

Sitzplätze überdacht (Tribüne)

Vollzahler 5,00 Euro

ermäßigt 3,00 Euro

Kinder 1,00 Euro
    -

Sitzplätze nicht überdacht (Dammsitz)

Vollzahler 5,00 Euro

ermäßigt 3,00 Euro

Kinder 1,00 Euro
    -

Stehplatz (Gegengerade)

Vollzahler 3,00 Euro

Kinder 1,00 Euro
    -

Stehplätze Gästeblock

Vollzahler 3,00 Euro

Kinder 1,00 Euro

Mit sportlichen Grüßen,

Golfi

• Die Plätze auf dem Dammsitz sind meist als erstes weg.Also nicht zu spät kommen. :wink:

@dastalent...denkst du LOK kann wieder nach oben kommen wenn man 0,50 € Eintritt nimmt?Unsere Jugend ist auch teuer.Ich zahle gerne 5 Euro für den Dammsitz.Schließlich ist es mein Club der wieder nach oben muß!Eine Schachtel Kippen kostet auch 3,60.Also regt mich das nun auch nicht auf.In Leipzig finden fast alle die Preise okay.Geht ja nicht um die Spielklasse,sondern um den Verein. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Muss hier Lokist zustimmen. Die Diskussion wurde auch in unseren Reihen heftigst geführt. Wer dies nachlesen möchte, kann dies unter folgendem Link tun: http://www.vfb-leipzig.de/cgi-…ic.cgi?forum=2&topic=1880

Übrigens hat unser Lieblingsgegner ( siehe Bild - Zeitung ) beim Freundschaftsspiel letzte Woche 4, 00 Euro verlangt.

Wie gesagt würde sich der 1. FC Lokomotive Leipzig und unsere Fans über regen Besuch sehr freuen. Auf nach Leipzig!

• Lässt sich sehr gut verbinden. Die Halle der Leipziger Eislöwen befindet sich auf dem Gelände der Alten Messe, welche wiederum durch die Prager Str. zu erreichen ist. Du musst also, nach Abladen deiner Frau, wieder zurück auf die Prager Str. und in Richtung Stadtauswärts fahren bis du zur Kreuzung Prager/Connewitzer Str. gelangst. Dort biegst du ein auf die Connewitzer Str. und nach ca. 300 Metern liegt das Stadion linkerhand.

Bei weiteren Fragen zum Spiel und dem 1. FC Lok stehe ich gerne zur Verfügung.

• @ Golfi : Okay, weitere Frage : BRB-Jörg ist leider nicht motorisiert und würde mit den Öffentlichen fahren. Aber ich glaube mich zu erinnern daß ich auf dem Weg zu Lok mit der Straßenbahn immer an der Alten Messe vorbeigekommen bin. Liege ich richtig ? - Würde zum Lok-Spiel fahren und danach mit das letzte Drittel Eishockey anschauen.

• Öffentliche Verkehrsmittel sind noch leichter zu beschreiben. Ihr kommt vom Hauptbahnhof mit der Linie 15 der Straßenbahn ( Richtung Meusdorf ) direkt zum Messegelände. Die ungefähre Fahrtzeit beträgt vom Hauptbahnhof bis zur Alten Messe ungefährt 20 Minuten. Zum Bruno - Plache - Stadion gelangst du ebenfalls mit der Linie 15 ( Richtung Meusdorf ), in dem du genau 5 Haltestellen nach der Alten Messe aussteigst. Diese Haltestelle heißt "Probstheida" und nach dem Aussteigen stehst du genau vor der Connewitzer Str. und musst nurnoch zum Stadion laufen ( ca. 5 - 10 Minuten ). Auf dem Rückweg zu den Eislöwen ( Alte Messe ) benutzt du die Linie 15 Richtung Miltitz.

• Wir könnten uns in der Halbzeit ja mal alle treffen.Würde vorschlagen vorm Eingang Dammsitz ist rechts ein Travo-Haus mit einem Grafitti verziert.(1.FC LOK)Als Erkennungsfaktor die Eintrittskarte in der Hand halten.Und ein Bier dazu geht auch. :wink: Na wie wärs?Wäre doch mal ein Anlass um sich zu sehen.Dann das Paßwort Nordostfußball sagen und schon sind wir unter uns... :freude:So haben Spione anderer Foren keine Chance... :rofl: :biggrin: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich würde mich freuen, wenn ich schon jemand eher treffen könnte da ich alleine auf den Sitzplätzen verweilen muss.
    Darf man sich als Dresdner nach den Aktionen vom Sonntag gegen KSC überhaupt noch irgendwo sehen lassen ?

@ BRB Jörg:

Wann wirst du da sein ?
    Gegen wenn spielen den ide Leipziger Eislöwen ? Ist deine Freundin Eishockeyfan ? Dann komste doch sicher auch mal nach Dresden in der OL. Da geht es , im Gegensatz zu Dynamo, mehr als nur friedlich zu. Megastimmung garantiert !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,