Für Groundhopper: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Böhlitz Ehrenberg

• Ich werde doch nicht kommen, obwohl ich das Spiel sogar auf meiner Site angekündigt hatte. Anfangs hatte ich schon Interesse an LOK - es ging mir um den Leipziger Fußball -, aber ich habe mittlerweile genug von LOK gesehen. Mit vielen Leuten, die jetzt zu Lok gehen, obwohl sie nicht einmal zum VfB gegangen sind, will ich nichts zu tun haben.
    Mein ganzes Augenmerk werde ich auf Chemie richten. Heute in Jena werden gerade mal 500 Chemiker sein. Klingt nicht viel, aber der alte DDR-Staat hat leider die Chemiefanszene 1986 gesmaht, das werden wir nie aufholen können gegenüber LOK. Und der Name Lok klingt mir zu sehr nach DDR.

Ein Antimontagsdemodemonstrant

Lang lebe Chemie!
    www.chemie-yid-army.de

PS an Lokvenz: Die Vorzeichen haben sich nicht geändert, jetzt ist jeder für sich selbst verantwortlich.

• Der Name LOK klingt nach DDR?Und der Name Chemie wohl nach Amerika?Und Dynamo?Du schreibst manchmal einen Mist zusammen... :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ M & M : Ja, sie ist Eishockey-Fan. Leipzig hat Freundschaftsspiel gegen Blue Devils Weiden. - Nach DD wollen wir evtl am letzten September-Wochenenende. Am 25. spielen Slayer, und an dem WE ist wohl auch Eishockey. Steht aber alles noch nicht fest.

Genauso wenig steht es schonfest ob ich Fr zu Lok gehe. Entscheidet sich Donnerstag !

• Schade eigentlich, hätte mich gerne mal mit dir auf der Tribüne unterhalten, da ich deine Standpunkte nicht so richtig verstehe, sie aber gerne verstehen würde bzw. kritisieren würde.