weilandt war mal nachwuchstrainer bei hansa, hat dann aber recht schnell gemerkt, daß das nichts für ihn ist.
Transfers während d. Saison
-
-
jo, das wußt ich. würd mich nur interessieren, wo er jetzt so ist... nun gut, spielen wird er wohl nicht mehr. schade, dass er nicht bei hansa blieb.
-
Alexander Opoku, Ex-Leipziger, spielt jetzt für den SV Rot Weiß Bad Muskau.
-
Der RWE hat ein Brasilianer für die 1.mannschaft verpflichtet-"Alex". Er kommt von Esporte Clube Tanabi,hat einen Vertrag bis 2006, trägt die Nummer 19 und ist 21 Jahre.
-
Der heißt Alex Pedrozo
-
In Erfurt möchte er aber nur mit Künstlernamen "Alex" betitelt werden.
Ailton heißt ja auch nicht Ailton,sondern Goncalves da silva blablabla..
-
Achso konnt ich ja nich wissen :biggrin:
-
Chibuike Okeke spielt jetzt für den Chemnitzer FC.
-
Sven Benken spielt jetzt zusammen mit Franklin Bitencourt bei der SG aus Laubsdorf in der Landesliga Brandenburg.
-
Laut BILD von heute wechselt Robin Tröger vom FSV Zwickau zum SV Vielau. :runningdog:
-
Mario Peter vom FC Anker Wismar verlässt laut OZ den Verein arbeitsbedingt. Er hat in Lübeck eine Arbeitsstelle gefunden und kann wegen der nachmittaglichen Arbeitszeit nicht mehr am Trainings- und somit auch am Spielbetrieb teilnehmen.
Sehr schade, er gehörte über Jahre zu den Stützen im Wismarer Team und gab immer über 100%.[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ralman-fussball1/banner-mariopeter.gif]
-
Torhüter Pavic verlässt den Verein, da er seit kurzem sein stammplatz verloren hat und weiterer querelen mit dem Vorstand
-
Rene Tretschok löst ab sofort seinen Vertrag bei den Amateuren von Hertha BSC Berlin auf. Gründe: Er will den Jugendspielern und Profis, die bei den Amateuren Spielpraxis sammeln, nicht den Platzn wegnehmen.
Meine Meinung: Das ist auch nicht alltäglich.
-
Zitat
Original von BAK1,1
Torhüter Pavic verlässt den Verein, da er seit kurzem sein stammplatz verloren hat und weiterer querelen mit dem VorstandIch finde im Netz kein neuen Verein weißt du ihn vielleicht?
-
Laut Ansage im Stadion beim gestrigen Spiel wird die TSG Neustrelitz ab 01.01.2005 durch Jens Dowe verstärkt.
-
Das wäre ja zu geil
-
Zitat
Original von Prytz
Das wäre ja zu geilDas bleibt noch abzuwarten. :wink:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Das bleibt noch abzuwarten. :wink:
Eben. Der hält nicht immer, was man sich von ihm verspricht...
-
Marek Zuk spielt jetzt bei 1.FC Neubrandenburg
-
Zitat
Original von Prytz
Marek Zuk spielt jetzt bei 1.FC NeubrandenburgAch, haben sie doch noch jemanden gefunden der ihn finanziert.