Ist doch nich schlecht wo er jetzt ist
Transfers während d. Saison
-
-
Zitat
Original von Prytz
Ist doch nich schlecht wo er jetzt istDa war er vorher ja auch schon. Und weil er dort gut gespielt hat, haben wir ihn ja verpflichtet. Und bei uns hat er auch gute Leistungen gebracht. Und dann muss irgendetwas vorgefallen sein - jedenfalls wurde er suspendiert.
-
Ok soviel hab ich auch schon gehört... Schade eigentlich, aber dafür habt ihr jetzt Dowe
-
Neuzugang beim LFC
in der Winterpause
kommt
Bastian Zenk zum LFC -
Hat der nich schon für Ludwigsfelde gespielt
-
Sören Osterland, 19 jähriger offensiver Mittelfeldspieler, wird uns verlassen und in seiner Heimatstadt Stendal bei Lok spielen.
-
-
Laut Babelsberger Homepage im Forum soll Benedikt Löhr den Verein verlassen.. Weiß da jemand mehr?
-
Und angeblich soll Hendryk Lau zZ pausieren.... Irgendwie kurios. Wer kann mir helfen
-
BAK 07 verpflichtet Handschke (TEBE), Aydogdo, Demiray (BFC Turkiyem)
-
ok hat sich erledigt, aber was ich nich verstehe aydogdu ist Türkiyems bester Stürmer mit 8 Toren
Warum geht er zu den schlechter positionierten BAK? -
Mit Aydogdu wurde weder verhandelt und schon garnicht wurde er
von BAK verpflichtet!!!!!! -
Stand in der B.Z. das beide gewechselt sind.
Weiterhin sind im Gespräch Ercan Dogan (Füchse), Metin Oguz (SV Yesilyurt) -
Ich habe irgendwo gelesen, dass Tretschok und Turgut zu BAK wechseln!?? Alle jahre wieder, die Seifenblase platz wieder bei den Athletikern
-
Zitat
Original von BAK1,1
Stand in der B.Z. das beide gewechselt sind.
Weiterhin sind im Gespräch Ercan Dogan (Füchse), Metin Oguz (SV Yesilyurt)Dann gib mal bitte den link
-
Dynamo Dresden verpflichtet den 28 jährigen Polnischen Nationalspieler Mariusz Kukielka von Widzew Lodz
-
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Dynamo Dresden verpflichtet den 28 jährigen Polnischen Nationalspieler Mariusz Kukielka von Widzew Lodz...und Oliver Straube (Ex-HSV und Haching) aus Koblenz
-
Ansgar Brinkmann wird weiterhin mit Dynamo Dresden in Verbindung gebracht! Sein Vertrag bei LR Ahlen wurde am 20.12. aufgelöst, sodass er nun auch ablösefrei ist. Allerdings "leidet" er immer noch an einer nicht heilenden Zehverletzung.
Marcel Rath wechselt lt. der regionalen Tageszeitung "Die Glocke" wahrscheinlich zur Winterpause zu Union Berlin.
-
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Dynamo Dresden verpflichtet den 28 jährigen Polnischen Nationalspieler Mariusz Kukielka von Widzew LodzDynamo verpflichtet Nationalspieler
Der 1. FC Dynamo Dresden teilt mit, dass heute eine weitere Verstärkung für den Kampf um den Klassenerhalt in der Rückrunde der 2. Bundesliga verpflichtet werden konnte. Ab dem neuen Jahr gehört Mariusz Kukielka zum Lizenzkader des Vereins. Kukielka wechselt vom polnischen Erstligisten Wisla Krakow an die Elbe. Der vor kurzem 28 Jahre alt gewordene hochgewachsene Kukielka, der zudem aktueller polnischer Nationalspieler ist und mit Krakow in der Champions-League u.a. gegen Real Madrid aktiv war, soll ab der Rückrunde die Abwehr verstärken. Mariusz Kukielka erhielt einen Vertrag bis Juni 2006, der sowohl für die 2. Bundesliga als auch für die Regionalliga gültig ist. Dazu Manager Siegmar Menz: „Mariusz ist nicht nur ein Wunschspieler von Christoph Franke sondern war vor Krakow beim 1. FC Nürnberg Stammspieler. Heute kam um 12.05 Uhr das Fax mit seiner Unterschrift, gerade noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk für den Trainer.“ Der kaufmännische Geschäftsführer Olaf Schäfer zu den finanziellen Rahmenbedingungen: „Sowohl die Ablöse als auch das Gehalt passen zu 100% in unsere momentanen Verhältnisse. Etwas anderes lassen wir als Vereinsführung nicht zu.“ Kukielka ist zum Trainingsauftakt der Profis am 3. Januar 2005 dabei, der Vertrag gilt vorbehaltlich der am selben Tag abschließenden sportmedizinischen Untersuchung in Dresden.
von www.dynamo-dresden.de -
:oops: Mariusz Kukielka von Widzew Lodz ähh ich mein natürlich Wisla Krakow