So da wir ja wissen, dass die Teams gerne während der Saison noch Spieler abgeben bzw holen würde ich vorschlagen nen neuen Thread aufzumachen.
Transfers während d. Saison
-
-
Hab auch schon ein Transfer der noch in der Übersicht fehlt. Und zwar spielt Fadeev ab jetzt bei Bayer Dormagen. Sollte bei den Abgängen von EFC Stahl mal aktualisiert werden.
-
wäre ich auch dafür. könnte spannend werden , wenn manche vereine
etwa am 10. spieltag tabellentechnisch unter den erwartungen liegen -
Jörg Heinrich vom 1.FC Köln zum SV Yesilyurt??? Der heinrich, der einst bei Florenz und Dortmund gespielt hatte???
Weiß jemand mehr dazu -
Jörg Heinrich von Köln zu Ludwigsfelder FC...
Das nenn ich mal nen Neuzugang
-
Das Thema gibt es schon. :wink:
Jörg Heinrich zu Yesilyurt? -
.
-
Akoto ( A. Wien - RW Erfurt )
Marcus Allbäck ( Aston Villa - FC HANSA ROSTOCK )Das sind auch keine schlechten
-
Rudi Völler geht zum as rom
cannavaro und ibrahimovic wechseln zu juventus turin -
nur ostmannschaften gell!!
-
Hertha leiht Mladenov an Karlsruhe aus
-
Andreas Jakobssen, ehemals Rostock, wechselt von Bröndby zum FC Southampton.
-
Eric Noll von Carl Zeiss Jena zum FC Sachsen Leipzig.
-
Meuselwitz Aufstiegstorwart Tino Köhler (TW) wechselt nach Blau Weiß Gera.
-
jens dowe vom sv warnemünde zu sv wilhelmshaven.
-
Zitat
Original von dastalent71
jens dowe vom sv warnemünde zu sv wilhelmshaven.Da hat Jens Dowe ja ziemlich schnell einen neuen höherklassigen Verein (4. Liga?) gefunden. Schade für Warnemünde.
-
richt wilhelmshaven spielt in der oberliga nord und gehört sicher zu den aufstiegsaspiranten.
außerdem gibts da bestimmt mehr geld und ein recht ansehnliches stadion sollen sie auch haben.
warnemünde wollte auch ohne dowe aufsteigen und gehört weiter zu den favoriten in der landesliga. -
Bei warnemünde spielt doch noch der Rene Schneider. Letzter Verein von ihm war VfL Osnabrück
-
Ist ja auch nen Ex-Profi
Manuel Greil von Bremens Amateuren zum Spandauer SV.
-
Kann mir jemand sagen, wo der Hilmar Weilandt sich derzeit betätigt, in einem anderen Forum meinte jemand, der sei auch bei Warnemünde (aber sicher nicht als Spieler...)? Weiß da jemand was?
Edit: Dann war dat wohl ne Ente!