Auf ZDF wurde grad ein Spiel von Tunesien gezeigt wo ein Elfmeter 5 mal!!!! wiederholt wurde! Die anderen Spieler haben sich nicht an die Anweisungen gehalten! Sie dürfen ja nicht in den Strafraum rennen wenn der Ball nicht berührt wurde!! Man kanns auch übertreiben!
Elfmeter 5 mal wiederholt!
-
-
Naja aber wenn die Spieler eben nunmal zufrüh reinlaufen ist das berechtigt , wenn nur ein halber fuss über der linie ist hat der schirie kein fingerspitzegefühl aber übertreten ist übertreten , dafür kann man den schirie auch nicht verurteilen -gg-...
ps. hat er den elfer wenigstens am ende rein gemacht?
-
Zitat
Original von Zauminho
ps. hat er den elfer wenigstens am ende rein gemacht?
Ja, beim 6.Versuch, der jetzt auch vom Schiri anerkannt wurde, hat er getroffen. :biggrin:
Hat aber sowohl Tunesien (am Ende 3:2 Sieger) als auch Serbien nichts genützt, denn beide sind trotzdem ausgeschieden.Tja, so ein Hin und Her für eine Sache die dann doch keinem geholfen hat... :naja:
-
ich hab mich auch köstlich amüsiert über den 6fachen Elfer, die Informationen von Kerner über die Maße der Spielerkleidung der Beach-Volleyballerinnen waren aber auch interessant :wink:
-
Ja .... Bikini ist Pflicht und der darf maximal 5cm breit sein. Diese Info hat Beachvolleyball zu meiner Lieblingsfrauensportart gemacht. Vor Kugelstoßen und Gewichtheben.
-
Zitat
Original von Locxly
Ja .... Bikini ist Pflicht und der darf maximal 5cm breit sein. Diese Info hat Beachvolleyball zu meiner Lieblingsfrauensportart gemacht. Vor Kugelstoßen und Gewichtheben.Es gibt da auch besonders schöne Kameraeinstellungen, bspw. bei den Angaben... *sabber*
Beachvolleyball fetzt
-
und ihr spielt dann wohl alle "mütze glatze mütze glatze ..."
-
Das Spiel kenn ich noch gar nicht... Nee mal im Ernst, so sexuell frustriert bin ich dann doch noch nicht, das ich mir beim Anblick von knackigen Damenhinterteilen in knappen Bikinis einen von der Palme weddeln muss. :-p
-
mich würde mal interessieren , ob es den frauen auch gefällt so spielen zu müssen...
-
volleyball macht schon spaß
aber um aufs thema zukommen, hatte er einen von den elfern versemmelt? -
ja, einer wurde gehalten. Aber der "entscheidende" letzte war dann drin.
-
gute quote, hat denn immer der selbe schütze geschossen? kann ja sein das er dann noch gewechselt hat, weil er die hosen voll hat...
-
man darf den schützen glaube ich dann nicht mehr wechseln...???
-
ich glaube das darf man. komm stelle mal einer schnell die regel hier rein.
-
Zitat
Original von dastalent71
ich glaube das darf man. komm stelle mal einer schnell die regel hier rein.sehr sicher bin ich dass man schütze wechseln darf
-
woher willst das wissen...ich weiss es net , aber ich glaubs erst , wenn man die regeln hier zustehen hat -gggg-
-
Allerdings haben sich die Spieler beim 6. Elfer auch alle zu früh
über die 16.er-Linie bewegt !!
Denke mal der indonesische Schiri hatte dann selbst die Faxen
dicke ! :biggrin: -
Also so ganz klar im Kopf war der Schiri nicht.Eine große Karriere ist wohl ausgeschlossen.Passiert überall auf der Welt das sich Spieler zu früh bewegen.Dann müßte man fast jeden Elfer 3 mal Wiederholen lassen.Glaube aber nicht das der Spieler gewechselt werden kann nach dem er ausgeführt hat.Na wer weiß,vielleicht doch?
-
Zitat
Original von hasab
Allerdings haben sich die Spieler beim 6. Elfer auch alle zu früh
über die 16.er-Linie bewegt !!
Denke mal der indonesische Schiri hatte dann selbst die Faxen
dicke ! :biggrin:also wenn ich bei so einem Pedanten auch beim 6. mal zu früh loslaufe, muss man als Spieler aber auch ein Ding zu laufen haben
-
also 3 wiederholungen habe ich persönlich schon miterlebt