und wieviel verdient er, so gerüchteweise?
Jörg Heinrich zu Yesilyurt?
-
-
ich glaube , dass wird Herrn H. kaum noch interessieren -gg-
-
Einfach nur traurig was der LFC dort veranstaltet. Die müssen sich wieder ehemalige Bundesliga-Rentner zusammenkaufen. Lieber sollten sie in den Nachwuchs investieren. :sad:
-
Hey Motorfan, schau wie die 2. und die 3. Mannschaft und teilweise die Junioren in ihren Ligen Spielen, dann siehst du wie in Ludwigsfelde Nachwuchs gefördert wird !!! - Erst mal informieren, dann meckern -
-
Für mich ist Heinrich einer der meist-überschätzten Spieler überhaupt.Was hat er denn in Dortmund gerissen?Er ist mitgeschwommen,mehr nicht.In Freiburg war er damals noch richtig gut.Technisch wird er eine Verstärkung sein,mehr aber auch nicht denke ich!In Köln hat man das auch schnell erkannt!Obwohl...schnell kann man auch nicht dazu sagen.... :biggrin:
-
Manchmal ziehen sollchen Spieler aber auch schnell Sponsoren an oder ziehen ein Verein in die Öffentlichkeit , was auch nicht unbedingt zum Nachteil sein muss
-
Zitat
Original von Motorfan
Einfach nur traurig was der LFC dort veranstaltet. Die müssen sich wieder ehemalige Bundesliga-Rentner zusammenkaufen. Lieber sollten sie in den Nachwuchs investieren. :sad:Die halbe Mannschaft vom LFC stamt aus dem eigenen Nachwuchs. Aber nur mit jungen Spielern wird man in der Oberliga keinen Blumentopf gewinnen. Da wird mir selbst ein Eberswalder Fan zustimmen. Also braucht man auch Stützen, an denen sich ein junger Spieler aufrichten kann.
-
ist heinrich denn noch ne stütze oder lebt er nur noch von seinem namen?
-
Also was ich in den ersten Trainingstagen, an denen er teilgenommen hat, gesehen habe, kann er sicherlich zu einer Stütze der Mannschaft werden. Mal abgesehen von seiner Technik ist vor allem mit seiner Erfahrung sehr wertvoll. Er scheint auch viel mit den "Jungen" zu reden. :idea: :idea:
-
Ja , so ein Spieler , auch wenn er vielleicht nicht der allergrößte war hat immerhin beim bvb und anderen Bundesligaclubs gespielt und somit ausreichend erfahrung , trainern und spielern ordentliche tipps vor allem in sachen taktik weiterzugeben.
Das konditionelle müsste auch ausreichen , wenn er denn nur ordentlich mittrainiert -
Ja Fit ist er auf jeden Fall. Er rennt rum wie aufgezogen!
-
naja dann soll er mal im pflichtspiel zeigen was er noch so drauf hat
-
warum ist er überhaupt wieder in diese gegend gekommen? hat er hier geschäftlich zu tun?
-
kommt er nicht usprünglich aus der umgebung?
-
Zitat
Original von Zauminho
kommt er nicht usprünglich aus der umgebung?Der kommt doch aus Rathenow. Ist doch schön,daß solche Spieler die Oberligen attraktiver machen.
In MV haben bei Warnemünde in der Landesliga auch 2 ehemalige BL-Spieler angeheuert. Jens Dowe und Rene Schneider sind sicher noch einigen Leuten ein Begriff. -
die alten rostocker ... wie alt sind die denn jetzt? Gg-...
-
Zitat
Original von Zauminho
die alten rostocker ... wie alt sind die denn jetzt? Gg-...Dowe ist 36 und Schneider 31.
-
das ist ja das beste fußballalter, damit sollte warnemünde jetzt eindeutiger favorit auf den aufstieg sein.
weiß einer näheres zu den verpflichtungen(warum,geld)?