131 Benutzer gleichzeitig online
NOFB hat ihr ganz schön was aufgebaut
Neuer Rekord
-
-
Glückwunsch Stephan !
-
Ja waren auffallend viele!
Leider wieder mal 60% + X nicht angemeldete Benutzer!edit: 152 Benutzer!
@ Babelshopper: Mann bist Du unaktuell! -
152 Benutzer am 15.08.04 um 21.23 Uhr
Das ist Steigerungsfähig - aber es zeigt eindrucksvoll das gestiegene Interesse dieser Seite.
-
verdammt, nie bin ich auf dem Laufenden :oops:
"Leider wieder mal 60% + X nicht angemeldete Benutzer!"
ich denke, dass sich viele nach und nach anmelden werden -
Und noch ein Rekord. In der vergangenen Woche (9.-15.8.) kamen 21.337 Besucher auf die Seite.
-
Zitat
Original von André
Ja waren auffallend viele!
Leider wieder mal 60% + X nicht angemeldete Benutzer!Erwartest Du ewta das sich jeder User sofort anmelden tut? Ich persönlich bin auch erst mal ca. 1 Woche auf die Seite gegangen, nachdem ich davon gehört habe, um zu gucken ob die Seite für mich persönlich sinnvoll ist oder ob ich damit rein gar nix anfangen kann.
Denke mal so ähnlich werden es einige machen.
-
ja, ich hab auch lange gebraucht, ich war lange skeptisch. Ich bin nur durch Zufall draufgekommen, weil so einiger Müll zum SV Nordwest geschrieben worde, und ich das klarstellen musste.
-
naja es wird ja auch immer mehr werbung gemacht...vielleicht hilft ein radiospot oder tv spot -gg-...wenn jeder angemeldete user 5€ spendet dürfte das fast drin sein -ggg-
-
Zitat
Original von Mazzl
Erwartest Du ewta das sich jeder User sofort anmelden tut? Ich persönlich bin auch erst mal ca. 1 Woche auf die Seite gegangen, nachdem ich davon gehört habe, um zu gucken ob die Seite für mich persönlich sinnvoll ist oder ob ich damit rein gar nix anfangen kann.
Denke mal so ähnlich werden es einige machen.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich hier erst nach guten 10 Monaten Mitlesen angemeldet habe... :oops: nicht hauen
Ich denke aber nicht, dass von den tlw. 100 Gästen gestern alle zum 1.Mal bei nofb.de waren! Wenn doch, akzeptiere ich, dass die alle noch nicht angemeldet sind... -
ja,ja, manche entscheidung will wohl überlegt sein
-
Momentan bin ich der einzige Nutzer (+1 Gast). Kann ich mich ja richtig austoben. :biggrin:
-
Heute wieder ein neuer rokord um 12:53 170 Benutzer
-
Und wieder gibts einen neuen Rekord zu bestaunen und zu bejubeln - 199 Benutzer am 31.01.2005 12:06.
-
Zitat
Original von Matzetias
Und wieder gibts einen neuen Rekord zu bestaunen und zu bejubeln - 199 Benutzer am 31.01.2005 12:06.Achtung ein SPASS: Hartz IV oder Mittagspause!? :oops: :wink:
-
... eindeutig: HARTZ IV
-
oder die Leute haben zuviel Geld , das sie tagsüber den PC und die NORDOSTFUßBALLSEITE geöffnet lassen
Also eindeutig nicht H4 !!
-
heute erstmals die 200-er Marke geknackt! RESPEKT!
Weiter so an alle! -
Um genau zu sein waren es 202 Besucher um 17:43
-
just in diesem Moment ein neuer REKORD