... ja ziemlich kurz ausgefallen. war wohl nicht so dolle? und wann machst du mal wieder ein tor? wenn der matze dit schon darf, na ja du wirst halt alt und noch unbeweglicher.
bis denne,
andré s.
... ja ziemlich kurz ausgefallen. war wohl nicht so dolle? und wann machst du mal wieder ein tor? wenn der matze dit schon darf, na ja du wirst halt alt und noch unbeweglicher.
bis denne,
andré s.
ZitatOriginal von andré s.
bis denne,
andré s.
:razz: :razz: :razz:
HEUTE GAB ES FÜR DEN TSV ORANKE DAS 3 REMIS IN FOLGE!!! :neutral:
MAN SPIELTE BEIM 1.FC NEUKÖLLN 1:1 UND IST SOMIT DAS 4 SPIEL HINTEREINANDER UNGESCHLAGEN!!! 8O
DIE PARTIE AUF DEM "RASEN" AN DER SONNENALLEE WAR ZWAR BESPIELBAR, ABER FUSSBALL KONNTE MAN AUF DIESEM PLATZ NICHT ERWARTEN, DIESMAL HIESS ES KAMPF UND LANGE BÄLLE, DACHTE MAN!!! NUN ES KAM ANDERS BEIDE MANNSCHAFTEN VERSUCHTEN TROTZ DER BODENVERHÄLTNISSE FUSSBALL ZU SPIELEN!!!
DIE ERSTE HZ. GEHÖRTE DEN GASTGEBERN, DIE DEN NÖTIGEN SIEGESWILLEN HATTEN UND IN DER 35.MINUTE DURCH EINEN "GLÜCKSSCHUSS" AUS WEITER ENTFERNUNG UND DANN NOCH VON DER HALBSEITE ÜBER TORWART OETTE HINWEG INS TOR TRAFFEN!!! NACH DER FÜHRUNG HATTE DER TSV IM GEGENZUG EINE SEHR GUTE MÖGLICHKEIT, DIE DURCH DRAGHEIM LEIDER UNGENUTZT BLIEB, DANN WAR HALBZEIT!!! :naja:
NACH DER PAUSE, ES WAREN GERADE EIN PAAR MINUTEN GESPIELT, WURDE AUF DER RECHTEN SEITE VON LEPS SCHÖN ÜBERLAUFEN UND DIE PRÄZISE FLANKE, NETZTE EIN "STÜRMER" IN DIE RECHTE OBERE HÄLFTE ZUM 1:1 EIN!!! :oops:
DIE 2.HÄLFTE GING KLAR AN DEN TSV, ABER ES GAB NUR WENIGE GUTE TORMÖGLICHKEITEN AUF BEIDEN SEITEN, SODASS DIESES REMIS IN ORDNUNG GEHT!!!
NÄCHSTEN SONNTAG KOMMT ES NUN AN DER NEUSTRELITZER STR ZUM "DERBY" GEGEN DEN FC NORDOSTBERLIN!!! :razz:
.... aber über einen sieg würde ich mich auch mal wieder freuen. grüße in die hauptstadt von einem baldbrandenburger! bin übrigens zum hallentunier am 30.12. in berlin und werde mich mal sehen lassen. :wall: :smilingplanet: :smilingplanet:
DER TSV ORANKE VERLOR HEUTE SEIN LETZTES HEIMSPIEL IM JAHRE 2005!!!
AUFGRUND DER SCHLECHTEN ERSTEN HÄLFTE, GING DER SIEG DES FC NORDOST MIT 0:3 IN ORDNUNG, DENN IM GEGENSATZ ZUM TSV NUTZTEN SIE IHRE CHANCEN UND MACHTEN NOCH VOR DER HZ. ALLES KLAR!!! :naja:
.. gegen einen rohde verloren. was soll ich sagen, ich hoffe bloß, ihr könnt den abstieg verhindern.
Wenn Oranke von Anfang an so gespielt hätte wie in der zweiten Hälfte, wäre sicher ein Sieg drin gewesen.
Das war schon ein extremer Leistungsunterschied und das scheint ja auch ein Problem über die komplette Saison zu sein, dass man es nicht schafft konstant über 90. Minuten zu spielen und zu kämpfen.
Die Winterpause sollte intensiv genutzt werden um Defizite auszumerzen, der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist noch nicht zu groß, also Oranke auf geht´s in der Rückrunde.
Vielleicht sollten einige spieler etwas früher im Bett sein :).
Ansonsten war das kommen von oranke ja normal. Ob man 2 Halbzeiten so durchhalten würde , wage ich auch zu bezweifeln.
Ansonsten aufgrund der 2. HZ ist ein Nichtabstieg auf jedenfall drin!
NACH DEN NIEDERLAGEN IN WILMERSDORF UND DAHEEME GEGEN BIESDORF VERLOR ORANKE ZU HAUSE SEIN NACHHOLSSPIEL GEGEN EINTRACHT MAHLSDORF MIT 0:3!!! :naja:
das sieht doch sehr nach abstieg bei euch aus oder gibts noch hoffnung?? :naja:
@MULTIDATELENT -
BERND TIFFERT ( ONKEL VON CHRISTIAN T. ??? ) IST NEUER TRAINER BEIM TSV ORANKE!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
NACH DEN NIEDERLAGEN IN WILMERSDORF UND DAHEEME GEGEN BIESDORF VERLOR ORANKE ZU HAUSE SEIN NACHHOLSSPIEL GEGEN EINTRACHT MAHLSDORF MIT 0:3!!!:naja:
Dieses Hellblau wirkt auf mich nicht mehr endgültig offensiv.
Oder irre ich mich ? Ich wünschte es ...
ZitatOriginal von INC
Dieses Hellblau wirkt auf mich nicht mehr endgültig offensiv.
Oder irre ich mich ? Ich wünschte es ...
DU WÜNSCHT DAS ES ENGÜLTIG NICHT MEHR OFFENSIV IST ODER DAS DU IRRST
ich wünschte, ich irrte und es ward offensiver
- und duden-redaktion, gut' nacht -
ZitatOriginal von INC
ich wünschte, ich irrte und es ward offensiver
WER WÜNSCHT DAS NICHT
ZitatOriginal von dastalent71
Das Positive an der Sache ist,das er dann nächste Saison vielleicht um Punkte im Stadion Lichterfelde spielen" darf." :biggrin:
positiv für wen???
ZitatOriginal von dastalent71
Hmmm...
8 Punkte Rückstand bei noch 12 Spielen hört sich zwar happig an, kann sich aber im 3-Punktesystem auch recht schnell ändern. MOmentan ist es zu früh, den Kopf in den Sand zu stecken. Ich denke doch, daß Oranke nochmals angreift, und mit 2 oder 3 Siegen bald das rettende Ufer vor den Augen hat. (Geht uns in Staffel 1 ja ähnlich...)
...kann ein neuer trainer alles umwerfen...???? ok.es ist wohl der letzte strohhalm.... was ich gehört habe liegt wohl so einiges im argen... qualität der spieler, trainingsbeteiligung...etc..... ok..aber ein urteil steht mir natürlich aus der ferne nicht zu.....verfolge aber dennoch die berichterstattung in der fussball woche und hier im forum....
wir werden sehen....
ZitatOriginal von Pantelic...kann ein neuer trainer alles umwerfen...????
Nuja,
das mit den Trainern ist ja immer so eine Sache, gerade in den Nichtprofiligen hat das manchmal eher negative Effekte (z.B. Die Spieler waren nur aus Freundschaft oder so mit dem Trainer zu dem Verein gekommen etc). Andererseits kann es immer interessant sein, alte Strukturen verändern, verändertes Training, auch eine gewisse Bewegung im Mannschaftsgefüge etc. kann also was bewirken.