@dkr
:oops:
...
-
-
Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund zur Veranlassung.
-
@ Jens
Da kann ich dir nicht zustimmen.
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass wir dadurch eine Basis schaffen für die Grundlge unseres Fundaments.
-
Ich finde, dass dieses Thema total überbewertet wird.
Schuld sind natürlich mal wieder die Medien!!! -
im rahmen der umsich greifenden globalisierung sollten wir ein bischen vorsichter hiermit umgehen. das kann alles ganz schnell nach hinten losgehen ....
-
Das würde im Umkehrschluß aber bedeuten, dass sich die Bedeutung umkehrt!
-
Also wenn das jetzt das ist, was ich denke dann wird mir ganz schwarz wenn ich darüber nachdenke. Also gönn ich mir jetzt ne Denkpause und danach denk ich nach, was die anderen darüber denken und werd euch das Ergebnis mitteilen. Denk ich. =)
chemo0815
-
Zitat
Original von Jens
Das würde im Umkehrschluß aber bedeuten, dass sich die Bedeutung umkehrt!in anbetracht der kritischen situation sollten wir uns alle um etwas mehr ernsthaftigkeit bemühen, für leere worthülsen sollte da kein platz sein !
-
Zitat
Original von Ueren
Schuld sind natürlich mal wieder die Medien!!!Falsch mein bester!! Schuld ist der DFB!
-
Bitte: :razz: -
Zitat
Original von marcel/brb
in anbetracht der kritischen situation sollten wir uns alle um etwas mehr ernsthaftigkeit bemühen, für leere worthülsen sollte da kein platz sein !
Volle Zustimmung.Es kann nicht sein das gerade zu solch wichtigen Themen immer so viele leere Worthülsen kommen. Teilweise wird hier diesbezüglich ein Niveau erreicht, das selbst bei Sabine Christiansen nicht schlimmer sein könnte. Wir wollen kein Politikergeschwaffel, wir wollen klare Fakten und Antworten auf die immer wiederkehrenden Fragen des Lebens. Als Erstes sollte die Frage geklärt werden warum ausgerechnet drei Punkte in der Themenüberschrift stehen. Ist es der Wunsch von DKR für das Spiel am Samstag? Kann er vielleicht nur bis Drei zählen? Oder versteckt sich dahinter eine geheime Botschaft die entschlüsselt werden muss? Interessant ist dabei auch das diese drei Punkte im eigentlichen Text wiederzufinden sind und die klare Postition von DKR wiedergeben.
Ich steh schon kurz davor Zauminho zu bitten uns zu diesem Thema eine interessante Umfrage zu erstellen, aber derzeit fallen mir die passenden Antworten nicht ein. -
Zitat
Original von BRB-Boy
Falsch mein bester!! Schuld ist der DFB!
Die FIFA ist der Übeltäter und das meint auch der dkr - er greif damit ganz krass und auf übelste weise die einführung der 3-Punkte-Regelung vor genau 10Jahren an. Er will damit ein deutliches zeichen geben, das es so nicht weiter geht. Ebenso greift er die FIFA mit ihrer Auswechselregelung an, das nur drei Spieler ausgetauscht werden könnt. Weiter greift er das Verbot der dritten Halbzeit an, er bittet um Aufhebung.
-
@ NOFB: die 3 Punkte sollen die nicht die Punkte vom Samstag darstellen sondern die Sterne für den BFC und damit
@ keepera: ist doch der DFB dran schuld! =)
-
-
Zitat
Original von keepera9
Die FIFA ist der Übeltäter und das meint auch der dkr - er greif damit ganz krass und auf übelste weise die einführung der 3-Punkte-Regelung vor genau 10Jahren an. Er will damit ein deutliches zeichen geben, das es so nicht weiter geht. Ebenso greift er die FIFA mit ihrer Auswechselregelung an, das nur drei Spieler ausgetauscht werden könnt. Weiter greift er das Verbot der dritten Halbzeit an, er bittet um Aufhebung.
Medien, DFB, FIFA das sind doch alles die selben Verbrecher.
40 Jahre haben sie uns beschissen... -
zu diesem Thema eine interessante Umfrage zu erstellen, aber derzeit fallen mir die passenden Antworten nicht ein.
Die passenden Antworten hätte ich :
- Ja
- Nein
- Weiß nich...
- is mir egal
- muß ich erst mal ne Nacht drüber schlafen
- ohne Alk is auch keine Lösung
- die Anderen sind schuld
- gebt das Hanf frei !So in etwa...NUR: Die Frage dazu fällt mir auch nicht ein...
-
übrigens bin ich seit gerade 21
-
na happy, happy und alles gute ....!!
wir sollten trotz dieses freudigen ereignisses -bis 21 muss man es in dieser bösen welt erst mal schaffen- nicht die augen vor der realität verschließen!! nach dem geburtstag ist auch immer vor dem geburtstag.
um konkret zu werden: ich bin dafür einen "rat der forums-weisen" zu bilden. dieser wird eine kommisision einberufen, die dann eine arbeitsgruppe gründet. diese bekommt dann die aufgabe ein projekt auf die beine zu stellen, in welchem die schwerwiegenden aussagen aus diesem thread bewertet werden.
-
und diese soll sich dann in der karl-bonhoeffer-nervenklinik zusammenfinden oder wie?...
-
Zitat
Original von jepro
na happy, happy und alles gute ....!!Dem schliesse ich mich an. :birthday: