...
...
-
-
ja auf jedenfall, seh ich nicht anders... :wink:
-
Super Idee !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Super Idee !
Nein, es ist keine gute Idee und es wird dazu auch keine Umfrage geben. :biggrin: -
@ NOFB
Obwohl dies ja ein diskussionswürdiges Thema ist, kannst du es nicht trotzdem löschen? Ich hab das nicht hinbekommen.
Oder wir starten doch ne Umfrage über den Verbleib.
-
also ich finde das nicht gut. gerade aus schweriner sicht kann ich dem so nicht zustimmen...!!
das muss auch mal gesagt werden!!
-
ich find's ein bißchen makaber. in zeiten von hartz IV haben die leute schon genug probleme :sad:
-
Um was geht es hier eigentlich??? 8O 8O 8O
chemo0815
-
um drk 78's (aus meiner sicht überhaupt nicht unterstützungswürdigen) vorschlag - sieht man das nicht ?
-
nein , ich hoffe von euch hirnies meckert niemals mehr jemand über meine beiträge , wenn ich mir das hier so durchlese können wir auch gleich nen spame thread eröffnen
-
Zitat
Original von marcel/brb
um drk 78's (aus meiner sicht überhaupt nicht unterstützungswürdigen) vorschlag - sieht man das nicht ?Welchen Vorschlag??? 8O :augenauf: :lupe: :nixweiss:
chemo0815
-
wenn ihr eure beitragsquote erhöhen wollt. ICH BIN DABEI :zustimm: :gut: :biggthumpup: :yau: :vielposten:
-
Man hört blos auf. Ihr wißt doch alle worum es geht, also kommt mal wieder runter und plustert Euch nicht künstlich auf. Das Thema ist zwar wichtig und sollte auch diskutiert werden, aber alles in Ruhe und zu seiner Zeit.
-
Zitat
Original von Zauminho
nein , ich hoffe von euch hirnies meckert niemals mehr jemand über meine beiträge , wenn ich mir das hier so durchlese können wir auch gleich nen spame thread eröffnendas hier IST der spam-thread. wenn ich hier ein bißchen blödsinn poste und dafür in den anderen threads ein gewisses niveau beibehalte, ist das in meinen augen legitim.
aber back to topc: unterschätzt nicht die gefahren, die von einer so oder so ähnlich lautenden entscheidungen aus gehen würden - ganz zu schweigen von den möglichen folgen für spätere genarationen !!
-
okay spam spam spam ...
-
@ chemo 0815
Es geht hier um gar nichts. Ich wollte einen Beitrag schreiben, habe Ihn jedoch zurückgezogen, da er im Nachhinein mehr als doof war.
Eigentlich wollte ich den Beitrag ganz löschen, aber das ging nicht.
Andere User, die nichts besseres zu tun haben, als auf jeden Dreck zu antworten (Ist nicht bös gemeint.) reagieren darauf und stiften Verwirrung.
-
jetzt will ich aber wissen was drk eigentlich geschrieben hatte, sonst kann ich heute nicht schlafen und hab selbstmordgedanken
-
das hier ist das selbe wie der Sinnlosthread
-
Ich möchte auch endlich wissen worum es geht. :cool:
-
@ Keepera: Es heiß DKR Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Deutschen Roten Kreuz
@ Zauminho: Der Sinnlosthread ist mittlerweile zum Selbstbeweihräucherungsthread geworden und ich hoffe Ihn noch oft hervorkramen zu können um die Anzahl meiner Beiträge zu feiern.
Mit der Löschung von Beiträgen, die im Nachinein keinen Sinn ergeben, will ich erreichen, dass ich nicht zum Haßobjekt einiger Forumswächter werde. Ich glaube Du kannst mir folgen.