WIR SIND WIEDER DA.....

• :cool:ein sport frei an alle stendaler,merseburger und all die anderen"HARTEN" . da sind wir wieder,ja richtig,die wernigeröder,und wir haben eine menge netter menschen mitgebracht.also man sieht sich wenn IHR!!! wollt. wir wollen immer!!! also geniesst die schönen tage noch und auf bald.besonders nette grüsse an alle MD-ler und BS-ler.

der mannsberg bebt!!!!!!!!!!!!!!!!!endlich wieder.und alle seit ihr willkommen,zieht euch warm an........

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk

PS: Ich dachte schon, der Wernigeröder Fußball sei tot.

Der 1. FC Wernigerode ist 2001 nach einer Insolvenz aus dem Vereinsregister gelöscht worden. Der neugegründete Verein Germania Wernigerode spielt noch auf Kreisliga-Ebene.

Der FC Einheit Wernigerode war davon nicht betroffen und hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Die Ergebnisse der Testspiele zu dieser Saison waren bisher durchwachsen, so dass noch eine Leistungssteigerung nötig ist, um die Klasse zu halten.

• Zitat

ein sport frei an alle stendaler,merseburger und all die anderen"HARTEN" .

ihr trefft aber auf andere mersebruger als es noch vor ein paar jahren der fall war und wo es manch brisante spiele gab...
    ich freu mich aber auf freitag. werde bestimmt zum VL-start anwesend sein...

• Wird bestimmt ei geiles Spiel am Freitag. Kann zwar leider nicht selber anwesend sein aber es haben sich eine Vielzahl von Autos angekündigt, die eine "Harzfahrt" unternehmen wollen. Ich hoffe auch von eurer Seite bleibt alles friedlich.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich hoffe , die Parkplatzsituation am Mannsberg hat sich verbessert. War früher der größte Makel am Stadion. Da wir sicher erst recht knapp vor Spielbeginn ankommen, wollen wir nicht noch groß nen Parkplatz suchen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Mir scheint es so,als ob WR noch ein paar Rechnungen offen hat!?
    Die Einladung hört sich danach an,na mal sehen!
    Werden uns das Eröffnungsspiel nicht entgehen lassen!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Ich hoffe , die Parkplatzsituation am Mannsberg hat sich verbessert. War früher der größte Makel am Stadion. Da wir sicher erst recht knapp vor Spielbeginn ankommen, wollen wir nicht noch groß nen Parkplatz suchen.

Na dann "Prost Mahlzeit"! In der heutigen Volksstimme steht, dass rund 800 bis 1.000 Zuschauer erwartet werden und dass wegen Bauarbeiten eine frühzeitige Anreise empfohlen wird.

http://www.volksstimme.de/spor…=FullArticle_lang&Column=

Was soll sich denn an der Parkplatzsituation verbessert haben? Es gibt einige Stellplätze an der Straße, aber ansonsten liegt der Mannsberg immer noch in einem Wohngebiet. Ein Parkhaus ist zwischenzeitlich auch nicht errichtet worden, soweit mir bekannt ist.