Die Historie in allen Ehren, aber schön das es so NIE wieder sein wird.
BFC Dynamo - Der Griff nach den Sternen
-
-
kennst du das Spiel vor der Apotheke? Ihr könnt Liederbände von singen oder? Also Ballflach für " "ule von Wuhle.........
-
Die Historie in allen Ehren, aber schön das es so NIE wieder sein wird.
Abwarten,Köpenicker...
-
Sterne für Altlüdersdorf und Malchow.....
-
Ob ihr Vorstädter jemals einen Stern bekommen werdet? Ich habe da so meine Zweifel...
-
Punkte für den Rekordmeister und den Vorstadtclub währen wohl besser...
-
Die letzten Mielke-Jünger, die hier noch rumstänkern und ihre Halbwahrheiten ausbreiten, sei gesagt : Hier in Sachsen/Anhalt kennt euch fast keine "Sau" mehr. Meiner Tochter habe ich laut vorgelesen, dass die "Befi`s "sich hier in unserem Forum ausheulen. " Was ist denn ein "Befi" `ne Minisalami ", fragte sie? Ich sagte , ja das könnte es treffen.
In diesem Sinne, ihr seid sowas von unbedeutend in der Republik, dass es sogar verständlich ist , dass man in fremdem Foren (Hertha und bei uns) um Aufmerksamkeit bettelt.
..
Danke nach Sachsen -Anhalt... -
Dafür hast Du 3 Monate gebraucht und dann trotzdem noch Gramatik- und Satzstrukturfehler eingebaut?? Hoffentlich kann Deine Tochter Dir helfen...
PS. Was sind eigentlich Halbwahrheiten?
-
...PS. Was sind eigentlich Halbwahrheiten?
Ich würde sagen, es sind Lügen. Aber unser lieber "von der Köpenicker" aus dem Land der Frühaufsteher bezeichnet ja die Wahrheiten als Halbwahrheiten und macht somit seinem Namen alle Ehre. Aber jetzt sind wir lieber vorsichtig, sonst haben wir in 3 Monaten mit sofortigen Gegenäußerungen zu rechnen. Und deren Sinn dann zu erkennen, bedeutet wieder ne Menge Arbeit. -
-
Die letzten Mielke-Jünger, die hier noch rumstänkern und ihre Halbwahrheiten ausbreiten, sei gesagt : Hier in Sachsen/Anhalt kennt euch fast keine "Sau" mehr. Meiner Tochter habe ich laut vorgelesen, dass die "Befi`s "sich hier in unserem Forum ausheulen. " Was ist denn ein "Befi" `ne Minisalami ", fragte sie? Ich sagte , ja das könnte es treffen.
In diesem Sinne, ihr seid sowas von unbedeutend in der Republik, dass es sogar verständlich ist , dass man in fremdem Foren (Hertha und bei uns) um Aufmerksamkeit bettelt.
..
Danke nach Sachsen -Anhalt...Mensch Köpenicker, wenn man den Beitrag eines anderen kopiert, dann gibt man das auch an, gelle? Oder bist Du mit Miami aus dem Unzenforum identisch? Das wäre dann aber ein Ding, mein lieber Herr Frank
-
-
Solche journalistischen Glanzleistungen braucht das Publikum. Danke Köpenicker ! -
Das Niemandsland scheinbar immernoch interessant genug für den Bewohner dieses Nachbarstaates: KLICK
-
Keine Titel, keine Sterne, FCU
Man kann es drehen und wenden wie man will, ohne uns können die Förster nicht. -
Ohne die ganzen Rechten, ginge doch überhaupt niemand mehr zum Stasi und Schlägerverein.Die paar hundert Hansel die sich noch ins Mielke Gedächtnis Stadion verirren, sichern doch das Überleben dieses kaputten Vereins. Rechte werden da gerne in Kauf genommen.
-
Ohne die ganzen Rechten, ginge doch überhaupt niemand mehr zum Stasi und Schlägerverein.Die paar hundert Hansel die sich noch ins Mielke Gedächtnis Stadion verirren, sichern doch das Überleben dieses kaputten Vereins. Rechte werden da gerne in Kauf genommen.
Was ich grade sagte. Ohne uns können Förster nicht. Danke Dragon, das Du das eindrucksvoll bestätigst. You just made my day, mate!
-
Schon älter, aber im Bezug auf den BFC traurige Realität.....Fußball, Nazis und der BFC!
-
Schon älter, aber im Bezug auf den BFC traurige Realität.....Fußball, Nazis und der BFC!
Naja, wenigstens trennst Du die Begriffe. -
Tschuldigung, aber es können nun mal nicht alle im Widerstand (gewesen) sein.