BFC Dynamo - Der Griff nach den Sternen

• Zitat

Original von BFCér
    Für A.Streich kann dich Kille nun mit Kokosnüssen bezahlen und von mir gibt es ein Sternchen ...haben ja drei =)

Ja habt ihr sie denn nun bekommen?

Wegen den Einfahrten, irgendwie müssen unsere Ordner doch den Ausgang finden. Bei nur einer wären sie überfordert :ja:

• Die Rechtsabteilung der DFL hat sich der Sache angenommen...eine Ablehnung scheint nicht so einfach zu sein. Konsequenzen geht die DFL lieber aus dem Wege.
    Jetzt sind die Anwälte gefragt , denke ich mal....

Wir haben ZEIT .... :D 8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von Lokist
    Ich finde es langsam sinnlos sich immer noch mit dem DDR-BFC zu beschäftigen.Der Club von heute ist doch nicht mehr mit dem alten zu vergleichen.

Dann frage ich mich, warum diese Sterne für 10 DDR-Meisterschaften unbedingt auf die neuen Westjerseys sollen. 8o Das macht doch keinen Sinn: auf der einen Seite sich mit den "Erfolgen" der Vergangenheit schmücken wollen - gleichzeitig aber jede kritische Auseinandersetzung darüber, wie diese "Erfolge" zustande kamen, aus dem Weg gehen.

Sowas nennt man auch Geschichtsklitterung.

Don't believe the hype! :ja:

Eisern

S-S-B

@BFCer: den Wimpel hätte ick bei der Fahne auch nicht angefasst! Soviel IMI hätte keine BA-Kammer der Welt haben können... Gab's wenigstens Extra-Revier für Dich? :freude:

• @ S-S-B

habe mal "GST" bekommen weil der Sanni in der Dreckwäscheecke gelandet ist... =) Wir hatten "Putzi" !

Ich habe meine Wehrdienstzeit nicht korrekt beenden dürfen... 8)

Ich glaube ihr habt derzeit eigene Probleme und macht euch das Leben selber schwer...staune das das nicht bis in dieses Forum durchgedrungen ist , aber auch damit würde ich euch alleine lassen .

wrw

• [![/quote]

Ich war übrigens einer der wenigen, die dem BFC international die Daumen gedrückt haben. Auch wenn ich das heimlich machen mußte :wink:[/quote]

@ pfütze

dazu zählte ich auch.

Kuttenking u. bfcèr

ich möchte euch mal ein lob und meinen respekt aussprechen.
    ihr steht euch unversöhnlich gegenüber, aber in eurer diskussion habe ich keine beleidigungen oder sonstiges gelesen. :respekt:

da sollten sich mal einige ein beispiel dran nehmen. :ja:

• @ S-S-B

Tatsache ist: der BFC ist 10 mal Meister gewesen.Er hat das Recht einen Anzrag zu stellen,was daraus wird ist eine andere Geschichte.Es ist nach wie vor sinnlos in meinen Augen, im Jahr 2004 immer noch so viel über die Vergangenheit zu reden.Ich habe auch meine Zweifel an "gewissen" Spielen.Na und?Jetzt ist es eh zu spät.

In Italien wurden Spiele verschoben,Meisterschaften dadurch manipuliert und am Ende haben sie ihre Sterne auf der Brust.Auch wenn Schuld bewiesen ist,man kann eine ganze Saison nicht wieder löschen.Wie dann der einzelne Fan damit umgeht, ist auch wieder so eine Sache.Also mich würde es überhaupt nicht stören wenn der BFC 3 Sterne bekommt,besser wird man dadurch auch nicht.

Aber du hast natürlich Recht,man sollte sich mit seiner Vergangenheit auf beiden Seiten der Medaille auseinandersetzen.Da jeder aber seine eigene Meinung hat,kann man den anderen auch kaum vom Gegenteil überzeugen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von BFCér

Ich glaube ihr habt derzeit eigene Probleme und macht euch das Leben selber schwer...staune das das nicht bis in dieses Forum durchgedrungen ist , aber auch damit würde ich euch alleine lassen .

wrw

Boah, bist Du ein Sweetheart! In "gönnerhaft-auf-die-Schulter-klopfen" hatteste auch ne 1, oder?

Soll ich Dir mal sagen, was mein Problem ist? Abschied von 10785. Läßte mich damit auch allein? :cry:

Aber soviel sollte man nicht fragen.... wenn man soviele Probleme hat.

Hier geht's um Euch, Weinroter. Und MAL nicht um uns.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von aka
    Wie bitte? Du haust hier einen unbelegten Kracher nach dem anderen in die Runde und wenn Du nach seriösen Quellen gefragt wirst, schleppst Du 2 üble Journaillien wie BZ und Blick an. Dann krönst Du das Ganze, indem Du mich als naiven Lügner beschimpfst. Übrigens auch, ohne meinen Lebenslauf zu kennen.

Da du das jetzt mehrmals gepostet hast, 'ne kurze Korrektur: Bei der Quelle handelte es sich offensichtlich nicht um die "B.Z.", eine Boulevardzeitung, die in Berlin sogar die BILD-Zeitung schlägt (in jeder Hinsicht!), sondern um die "Berliner Zeitung" und damit die am häufigsten zitierte deutsche Tageszeitung, deren Seriösität nicht in Frage stehen dürfte. Nur der guten Ordnung halber... =)

(Hoffentlich hatte das nicht schon jemand gepostet. Falls doch, tut es mir Leid.)

• Drei Sterne beim DFB

BFC DYNAMO e. V.
    - Vorstandsbereich Kommunikation -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Interne „Wasserstandsmeldung“

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Entgegen allen besserwissenden Medienmeldungen und auch schon ersten entsprechenden Stellungnahmen von alles ganz genau wissenden Personen im Umfeld des BFC hat jetzt der DFB dem BFC Dynamo zum Thema „3 Sterne“ seine Zuständigkeit bestätigt.

In einem vorliegenden Schreiben bestätigt der DFB, dass als „zuständiges Organ im DFB zur Entscheidung derartiger Anträge“ das DFB-Präsidium mit Generalsekretär Horst R. Schmidt erster Ansprechpartner ist. Und in diesem Fall n i c h t die DFL!

Der entsprechende Antrag für die Erteilung eines Titelsymbols gemäß „§14 der allgemeinverbindlichen Vorschriften über die Beschaffenheit/Ausgestaltung der Spielkleidung“ ist mittlerweile in Frankfurt sicherlich schon angekommen.

Hintergrund dieses Ablaufs ist die von uns immer wieder genannte Tatsache, dass für die Erteilung der drei Sterne in unserem Fall der ehemalige DFV der DDR zuständig ist – dieser DFV ist dem DFB beigetreten und somit übernimmt für den DFV der DFB als Rechtsnachfolger die Entscheidung.

Yiannis HD. Kaufmann
    Pressesprecher
    BFC Dynamo e. V.

• Mal ne ganz, ganz, ganz blöde Frage: Wär es nicht einfach möglich, daß Vereinswappen zu modifizieren respektive mit Sternen zu versehen.
    Ist ja in Südeuropa teilweise so Usus, z.B.

[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/fifakillers/juve-logo.jpg]

Dann hat man seine Sterne so oder so, und welche Symbole man in seinem Vereinswappen verwendet kann auch kein DFB, DFL oder wer auch immer bemängeln...

• Zitat

Original von Imhotep
    ist doch quatsch, die zwei sterne überm ( nicht im) wappen von juve stehen für jeweils zehn errungene meisterschaften...

Ach neee...
    Und nmatürlich stehen sie über dem eigentlichen Wappen, sind aber trotzdem Bestandteil des ganzen.

• Es geht aber um die Sterne auf der Brust!Und nicht was überm Wappen steht.Juventus hat ja beides.Haben ja auch genug Meistertitel geholt.Im oder über dem Wappen kann jeder machen was er will,aber beim Trikot siehts anders aus.Und darum gehts ja im Endeffekt...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Es geht aber um die Sterne auf der Brust!Und nicht was überm Wappen steht.Juventus hat ja beides.Haben ja auch genug Meistertitel geholt.Im oder über dem Wappen kann jeder machen was er will,aber beim Trikot siehts anders aus.Und darum gehts ja im Endeffekt...

:roll: :roll: :wall::nein:

Oh Mann. Wenn man die Sterne im Wappen hat, hat man sie dann auch logischerweise dadurch auch auf der Brust. So schwer zu verstehen?

• Damit mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt ... =)

Aus dem MDR-Interview (Chat) mit Heynemann:

Frage: Zu DDR-Zeiten sprach man oft von eine Bevorzugung des BFC Dynamo. Wurden da auch Schiedsrichter beeinflusst? Wie lief das ab?

Heynemann:
    Ja, es gab Schiedsrichter, die besonders bei Auswärtsspielen Spielentscheidungen auch nach der 90. Minute trafen. Wie das ablief, kann ich nicht sagen, denn ich gehörte nicht zu diesen "auserlesenen´" Kreis.

Na wenn das nix ist ... :cool: Aber man kanns eben immer noch nicht beweisen (und wirds wohl auch nie schaffen, die haben das schon clever gemacht ... :ja:). Obwohl, wenn die Befis jetzt den Heynemann wegen Verleumdung verklagen würden, müsste der ja seine Unschuld beweisen und wird so richtig Gas geben, damit endlich mal einer auspackt ! :rofl:

BWG Kille

P.S.: Mann, ist das geil sich mal so richtig einen anzuspinnen ! :rofl:

• ...meine Tante kannte einen Herren L. aus F., der wiederrum berichtete von Tochter C. aus B die in G. Freund H. kennenlernte und dieser hat gehört, das ein Bekanter aus Z., im beisein von A. Zeuge des Gesprächst der Damen U. und P. aus W. wurde, die ganz klar von Betrug einer Mannschaft G. aus N. durchT. aus B. gegen Mannschaft X. aus J.geworden sein sollen/sein.......

=)

• Ja, heute ist es endlich soweit :!:
    *** für unsere weinroten Helden :freude: oder..... :?:
    Weinrote Grüße an alle BFC'er auf dieser welt
    Inno BFC'er

--------------------------------------------------------------
    BFC Dynamo*** - Zehnfacher DDR- Meister :!: :!: :!: