Abschied aus dem LL-Forum

• Hallo,

ich wollte zum Saisonstart nur mal kurz Grüße aus der Verbandsliga schicken. Das Landesligaforum wird mir fehlen, schöne Grüße an Thomas, Allesfahrer und Zauminho und viel Erfolg (Aufstieg für Oranke und den FC Nordost) in dieser Saison.
    Smuf

• Unsere Truppe wird denke ich oben mitspielen, aber ob es für den großen Sprung in die Verbandsliga reicht wird man sehen. Wenn bei uns alle Mann an Bord sind, was im Moment überhaupt nicht der Fall ist, sind wir spielerisch wahrscheinlich eines der stärksten Teams in der Landesliga. Meine Favoriten in unserer Staffel sind die beiden Aufsteiger GW Neukölln und BFC Südring sowie nach dem gestrigen 4:0-Erfolg beim ABC 08 der SFC Stern 1900.

• ich schätze eher gw neukölln und stern 1900 als aufstiegskandidat ein ... leider haben wir momentan groisse eprsonalprobleme... viele müssen auswertig arbeiten sind rot gesperrt oder sind im urlaub dazu komtm noch das einige arbeiten müssen und die woche nicht trainieren können ...und einige verletzte sind auch dabei...dennoch waren wir heute noch irgendwie 13 mann -gg-....

persönlich will ich unbedingt aufsteigen , aber es wird sehr shwer...steigern müssen wir uns auf jedenfall gegenüber dem 1.saisonspiel....

mal sehen wieviele tebe aus der 1. einsätzt :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"