Regionalligatour

• Was willst du denn jetzt?! Ihr alle habt doch keine Ahnung wie es abgelaufen is, trotzdem reißt ihr eure Mäuler auf? Ihr seid die Internetgötter! Ich habe alles schon bei sammen gehabt zum Artikel, er war fertig, doch dann kam Thomas und meinte das müssen wir noch unterbringen. Aber warum schreib ich das überhaupt?
    Mich von einem lächerlichen möchtegern Gott anpissen zu lassen is eh lächerlich ... daher sag ich jetz ganz einfach: Der klügere gibt nach! 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Was willst du denn jetzt?! Ihr alle habt doch keine Ahnung wie es abgelaufen is, trotzdem reißt ihr eure Mäuler auf? Ihr seid die Internetgötter! Ich habe alles schon bei sammen gehabt zum Artikel, er war fertig, doch dann kam Thomas und meinte das müssen wir noch unterbringen. Aber warum schreib ich das überhaupt?
    Mich von einem lächerlichen möchtegern Gott anpissen zu lassen is eh lächerlich ... daher sag ich jetz ganz einfach: Der klügere gibt nach! 8)

Austeilen ja - einstecken nein.... :nein: :nein: :nein:

Von Dir zu lesen: "Der klügere gibt nach!" ist ungefähr so, als ob Harald Juhnke zu hören, ich sauf nicht mehr! :lach: :lach: :lach:

• Scheiß egal wie es abgelaufen ist,du warst für den Artikel verantwortlich und kein Anderer.So ich aüßere mich jetzt nicht mehr zu diesem Thema!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• @ Stendaler:

Ganz schwach, hier die Schuld auf andere zu schieben. Wer nicht einmal weiß, wann sein Verein Meister geworden sein soll (was er ja nie war und nie werden wird), der hat einfach hier mal ganz ruhig zu sein und sich in die nächste Ecke zu verkriechen. Mach es bitte und lass uns in Ruhe :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Stendaler
    Ich kann für deine mangelnde Fussballkenntnis nix...is ja nich das erste Mal das du einfach keine Ahnung hattest aber trotzdem deinen Mund geöffnet hattest. Aber wie dem auch sei, lieber ablenken von den eigenen Schwächen und andere angreifen und sinnlos Postings wie "Ach ich liebe diesen Thread" bringen ...
    Gib einfach zu das du - warum auch immer - die Hamburger Amas vergessen hattest und gut is. So schwierig?

Klar hab ich an die HH Amas gedacht aber net gewußt das sie näher an Lübeck liegen als Bremen (muss ja net alle Entfernungen kennen). Aber mein Lieber, der Ton macht die Musik und im Ton hast Du dich wie des öfteren ganz arg vergriffen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,