Goldhoffnungen ???

• Die Stabhochspringer sind nicht schlecht und die 4x400m der Damen sind auch nicht so schlecht,aber lassen wir uns überraschen............Was ist eigentlich mit Astrid Kumbernuss????

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Die Stabhochspringer sind nicht schlecht und die 4x400m der Damen sind auch nicht so schlecht,aber lassen wir uns überraschen............Was ist eigentlich mit Astrid Kumbernuss????

Stabhoch hat stets versagt, die Staffel hat (zu) starke Konkurrenz und Kumbernuss ist zu alt - in der LA gibts nichts

• tennis - ich denke schon da ist was machbar
    Radfahren - packt es Ulle wieder?

Heute beid den HEW Cyclassics hatte Ullle ja wenig Chancen und machte auch nicht den fittesten Eindruck. Klöden war gar nicht erst in der Spitzengruppe. Vielleicht schafft Micha Rich beim Zeitfahren eine Überraschung

• ich gucke grad bei www.athens2004.com und da fällt mir auch das wrestling auch olympisch ist. Ist damit das wrestling gemeint wie ich es aus alten dsf nacht zeiten kenne mit nwo und so oder übersetzt ich mir das nur falsch - ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ein show-sport olympisch ist. Wisst ihr mehr??? :?:

• Ich glaube nicht, dass deutsche Radfahrer 'ne Chance haben beim Zeitfahren. Beim Zeitfahren sind ja wirklich die besten in ihrem Fach, also auch Leute, die bei der Tour gar nicht erst dabei waren.

Viel größere Chancen dürfte wohl Robert Bartko auf der Bahn haben. Schade, dass unser Gold-Vierer von 2000 nicht zugelassen wurde. :sad:

Aber Tennis? Ich habe zwar keine Ahnung wer da für Deutschland startet und wer so großes für die Konkurrenz, aber die deutschen reißen doch da seit Jahren nichts mehr.

• Zitat

Original von keepera9
    ich gucke grad bei www.athens2004.com und da fällt mir auch das wrestling auch olympisch ist. Ist damit das wrestling gemeint wie ich es aus alten dsf nacht zeiten kenne mit nwo und so oder übersetzt ich mir das nur falsch - ich kann mir das gar nicht vorstellen, das ein show-sport olympisch ist. Wisst ihr mehr??? :?:

Mit Wrestling ist indem Fall Ringen gemeint.

Teilnehmer dort für Deutschland:
    R I N G E N
    Frauen:
    WAGNER, Brigitte 48 kg
    GROß, Stephanie 63 kg
    SCHÄTZLE, Anita 72 kg
    Herren:
    - FREISTIL
    *BICHINASHVILI, Davyd 84 kg
    THIELE, Sven 120 kg
    - GRIECHISCH-RÖMISCH
    KOHL, Jurij 60 kg
    ZAMANDURIDIS, Jannis 66 kg
    SCHNEIDER, Konstantin 74 kg
    ENGLICH, Mirko 96 kg

* Vorbehaltlich der Freigabe durch das IOC (Nationenwechsel)

• sicher werden wir einige goldene holen, ich denke insbesondere an kanu und rudern und reiten bzw. dressur.
    bei der leichtathletik sehe ich schwarz, rabenschwarz.
    schwimmen wird schwer, wenn man sich die ergebnisse der trials in usa und australien anschaut.
    bogenschießen sind wir nur mitschießer :lach:
    fußball und handball ist auf jeden fall was drin, aber nichts sicher.
    ich denke, wenn es gut läuft ist platz 3-5 in der medaillenwerung drin, wnn es schlecht läuft kann es auch der 10. werden.

• Für die Leichathletik, der wichtigsten olympischen Disziplin seh ich auch schwarz. Viel wird da nicht zu holen sein. Medallienanwärter sind Ehm oder Erm oder so ähnlich im Gehen, Boris Henry im Speerwurf und die Stabhochspringerinnen. Ansonsten ist Deutschland sehr stark vom Glück und der göttlichen Fügung abhängig, wie bei Nils Schumann vor 4 Jahren.

Sichere Medallienkandidaten sind eigentlich nur die Ruderer, die Kanuten und die Reiter.

• Zitat

Original von DKR 78
    Sichere Medallienkandidaten sind eigentlich nur die Ruderer, die Kanuten und die Reiter.

Bitte die Schwimmerinnen nicht vergessen, da hat auch die ein oder andere Dame ganz große Ambitionen (auch zurecht).

• Zitat

Original von Mazzl

Bitte die Schwimmerinnen nicht vergessen, da hat auch die ein oder andere Dame ganz große Ambitionen (auch zurecht).

Richtig, z.B. Hannah Stockbauer, immerhin ist sie

- 5-fache Weltmeisterin

- 3-fache Europameisterin

- vielfache Deutsche Meisterin

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• hehe Ein Stocki-Fan :?:

• Zitat

Original von Mazzl
    hehe Ein Stocki-Fan :?:

eher ein Schwimmfan generell! War selber mal 5 Jahre am Schwimmen! Aber dann hat mich das Fußballfieber doch mehr gepackt!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()