>>Das Gleiche wurde vor vier Jahren auch gesagt, nur stand statt Klinsmann dort der Name Völler!
Völler war aber in Deutschland bei einem Fußballverein in verantwortlicher Position tätig. Ich sehe da schon einen Unterschied.
>>Das Gleiche wurde vor vier Jahren auch gesagt, nur stand statt Klinsmann dort der Name Völler!
Völler war aber in Deutschland bei einem Fußballverein in verantwortlicher Position tätig. Ich sehe da schon einen Unterschied.
Endlich hat man einen gefunden, der verzweifelt genug war den Job anzunehmen. Das war ja schon ein Teufelskreis...
Was mich noch interessieren würde - was ist die Aufgabe von Bierhoff?
Hochtrabend irgendwelche Belanglosigkeiten und Floskeln in die Kameras bölken? Das kann er ja sehr gut!
...die Frisur sitzt!
ZitatOriginal von Jens|non-league.de
...was ist die Aufgabe von Bierhoff?...
er wird die zahlreichen niederlagen schön reden
Na bierhoff ist manager , also er organisiert die sterne hotelz , die festmahlzeiten etc. damit unsere gottspieler mal wieder verkacken...die sollte man mal in der kaserene übernachten lassen!!!!
ZitatOriginal von Jens
Oh stimmt, das hatte ich irgendwie verdrängt...
ZitatOriginal von Zauminho
Na bierhoff ist manager , also er organisiert die sterne hotelz , die festmahlzeiten etc. damit unsere gottspieler mal wieder verkacken...die sollte man mal in der kaserene übernachten lassen!!!!
So nicht ganz richtig! Habe heute gelesen das er mit den Hotel buchungen usw. nix am hut hat! ERr ist mehr für die Presse verantwortlich, also die pressen JK vom hals halten!!
Kann mich mit dieser Zusammensetzung noch nicht anfreunden und werde die ersten Spiele und vorallem die Aufstellung in den jeweiligen Spielen abwarten.
naja die presse wird er sowieso nicht fernhalten können der bierhoff ...
aba wie bierhoff schon sagt , ich als zuschauer will auch endlich mal leidenschaft , ich will auch das sie stolz sind das trikot tragen zu drfen wie die brasilianer die ihr letztes hemd dafür geben....
Der Bierhoff wird wohl immer das Bier holen müssen.Und wenns erforderlich ist,auch mal die Kotze wegwischen müssen. :biggrin:
und dann wird er sich in der halbzeit vor die kamera stellen, sagen daß nicht gewechselt wurde , damit man denn feststellt es sind 2 neue dabei.(wie einst der bohnhoff- was für eine herrliche szene )
eins werde ich nie kapieren: warum setzen denn ständig alle darauf, dass ein guter spieler auch ein gute trainer ist ??? der klinsmann war zwar ein guter spieler, aber das heißt doch noch lange nicht, dass er auch ein guter trainer ist...ein bundestrainer ohne jegliche trainererfahrung ??? na ja...
weil sie alle so einfach gestrickt sind und das für sie gesetz ist.
aber es gibt ja mittlerweile genügend negativbeispiele, die diese theorie widerlegen.
ein spieler weiss wovon er redet , meistens , einer der niemals fussball gespielt hat in höheren liga , das heisst für mich 1-3 liga wird schonmal nicht respektiert von den profis würde ich behaupten ,,, das wäre als wenn ein einzelhandelskaufmann zu daimler-crysler als manager beginnt , der müsste sich stets durchbeissen und kämpfen und versteht sehr sehr wenig von der arbeit...
spieler oder trainer ist ein unteschied wie tag und nacht.
ich weis nicht welche erfahrungen er mit seiner fußballschule in florida gemacht hat, aber das sind zumeist kinder und jetzt soll er mit erwachsenen "stars" umgehen. So sehr ich Klinsi mag, er ist für mich der beste stürmer den deutschland je hatte, nach gerd müller, aber er wird eher kumpel als trainer sein. Trotzdem habe ich zuversicht in seine arbeit.
Erst sagen immer alle die alten sollen raus (mayer-vorfelder usw.) und junge sollte man ranlassen. Das kommt ein junger (Klinsi) und das ist dann auch wieder nicht recht. Was bitte wollen die deutschen Fußballfans und Medien dann????????????????????????????????
wenn die wm nicht im eigenen land wäre und damit noch wichtiger als sonst, würde ich diese ganzen meckerköpfe und besserwisser ala paul breitner mal ranlassen.
kritiker ist doch fast schon ein job und paul breitner muss es ja wissen
Ich habe heute eine veränderte Nationalelf gesehen die super ansätze in der offensive hatte , aber auch einige schwächen in der abwehr , welche hockarätigere gegner zu nutzen wissen.
besonders überzeugt haben natürlich kurany und lahm waren sehr stark ... ballack , borowsky fand ich gut und linke stand sicher und solide...fahrenhorst und ernst waren kaum zu sehen...asamoah hatte eine couagierte leistung geboten ... nunja ich bin zuversichtlich wenn die abwehr noch besser wird dann macht das klinsi super...aber war auch erst das erste spiel
am mittwoch ist es wieder soweit. Die Revanche für die WM 2002 steht ins haus. Wird sie uns gelingen? Was meint hier, ich tippe 2:1 für die Selecao
Ich denke mal Deutschland wird die Revanche gelingen - 3:1.