HIER DER LINK ZUR ANMELDUNG & EINLOGGEN: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2005/intro.cfm
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
HIER DER LINK ZUR ANMELDUNG & EINLOGGEN: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2005/intro.cfm
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
SO 8 PLÄTZE WÄREN NOCH FREI!!! AN ALLE DIE EINE PN VON MIR ERHALTEN HABEN, MELDET EUCH AN!!! :cool:
FALLS NOCH JEMAND INTERESSE HAT, BITTE BEI MIR MELDEN PER PN!!!
Schon passiert...
Hab auch gleich die ersten 3 Runden getippt.
also ich bin jetzt auch schon seit einigen tagen als "Dirk Lebe" angemeldet.
Packen wirs an!
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen unser MDR-Team 2 zu schlagen... :box:
Sieben Plätze sind noch zu vergeben, los Leute macht mit und wir zeigen im Team 1 wer die wahre Nummer 1 ist. In der nächsten Saison nennen wir uns dann Nordostfussball.de und die anderen 30 können dann dem Team Nordostfussball 2 beitreten.
So bin jetzt auch auf dem Dampfer :wink:
hochgesteckte ziele habt ihr da,aber das Team 1 werdet ihr nie schlagen :D,hoffe ich zumindest....................
Noch 4 Teilnehmer werden gesucht !
ZitatOriginal von siegtorschütze
hochgesteckte ziele habt ihr da,aber das Team 1 werdet ihr nie schlagen :D,hoffe ich zumindest....................
ihr werdet es schon sehen/merken...wenn jeder in unserem team REGELMÄßIG (!) tippt haben wir die chance unter die ersten 20 zu kommen...was auch mein persönliches ziel ist.
Noch ein Chemiker an Bord!
Die "Einser" haben doch schon die Hose voll... *g*
DIE LETZTEN BEIDEN PLÄTZEN WURDEN AN THANE & DEM 99´ER VERGEBEN!!! :cool:
VIEL GLÜCK DEM TEAM 2 UND AUF DAS UNSERE TEAM´S UNTER DIE ERSTEN 10 KOMMEN!!!
Wenn ich nicht so'ne elektronische Null wäre, wäre ich bei Nordost II schon dabei. Hoffe, das in den nächsten Tagen in den Griff zu kriegn und freue mich darauf, mit BFClern und Unionern in einer Equipe zu stehen, passiert ja nicht alle Tage.
Sportliche Grüße
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Noch ein Chemiker an Bord!
Jetzt hab ich aber Bedenken daß wir Team 1 schlagen ....kleiner Witz natürlich.
ZitatOriginal von Stahlrio
Die "Einser" haben doch schon die Hose voll... *g*
Wie kommst du denn darauf?
naja...ihr wollt uns nichttipper ins team schleußen
ÜBERBLICK WELCHE FORUMSMITGLIEDER FÜR TEAM 2 AN DEN START GEHEN:
STAHLRIO, NEUTRALER BEOBACHTER, WASSERTRINKER, FIREFIGHTER, LOKIST, TYHONE, KNARF2001, HOLSTEINER83, DER GRAF, ROLEX, RUFFRYDER, MAZZL, 99´ER, EXIL-ANHALTINER, NICHTEL, COLONIA CK, SCREAM, MICK, DKR78, GERMANIA HALBERSTADT, HRO-ERIC, ZAUMINHO, ERFURT-SÜD, RIPCURL2001, INC, SEAGAL, KEEPERA09, THANE, FAHRERALLES & ALEXANDER RUDOLPH ( ? )
WÜNSCHE ALLEN MAXIMALEN ERFOLG UND DAS ALLE DIE SAISON DURCHHALTEN UND REGELMÄSSIG TIPPEN!!! :zustimm:
PS: WENN MAL JEMAND NICHT TIPPEN KANN ( WEGEN URLAUB, KRANKHEIT USW. - EINFACH EINE PERSON SEINES VERTRAUENS WÄHLEN UND DIESEM SEIN PASSWORT ÜBERMITTELN UND TIPPEN LASSEN ), SOLLTE DIES ABER NUR IN AUSNAHMEFÄLLEN IN BETRACHT ZIEHEN!!! :cool:
Team voll !!!
Thane
na dan......auf gutes Tippen!
Und ich stell mal die These auf: Wir landen definitiv vor Team1 und eventuell schaffen wir es in die Top5 obwohl top10 auch ein gutes Ergebnis ist.
ZitatOriginal von Thane
Team voll !!!
Thane
Willkommen an Bord :wink: