Stop! Lok-Chemie ist doch harmlos im Gegensatz zu Zwickau-Aue!!! Wundert mich sowieso, weshalb diese Paarung so selten genannt wird. Beim Derby in Leipzig gehts teilweise noch etwas harmloser zu, weil sich die Fans beider Vereine auch unter der Woche arrangieren müssen und sich öfters in der Stadt usw. über den Weg laufen. Das hat man bei Z-ASZ nicht. Die letzten Derbies in Leipzig waren ja auch eher langweilig udn auch in den vergangenen Jahren war meistens nicht viel los (liegt aber auch daran dass ich die Maßstäbe hoch ansetze). Wie dem auch sei, mindestens ebenbürtig Zwickau-Aue!
@ Lokist
ich glaube nicht das Gewalt in Beograd das Hauptthema ist, jedenfalls fand ich das Derby was ich gesehen hab (ist schon ein Stückchen her) ziemlich geil, aber von Gewalt war bis auf kleinere Scharmützel nach dem Spiel im Partizan-Block nix zu sehen. Bei den darauffolgenden Spielen wars auch nicht anders.
In Mailand ist natürlich Waffenstillstand zwischen beiden Vereinen. Blätter mal in der Historie, dort stehts geschrieben.